• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt tatsächlich noch Menschen die an DNF glauben? Also ehrlich...
 
Guess again, freak. The Duke is coming back to town, and the last thing that's gonna go through your mind before you die is my boot!


Niemand lästert über den Duke! :mad:
 
Ich läster nich, ich halte DNF nur für ne gut gemachte Verarsche. Ich bin bereit alles zurückzuziehen wenn es _Beweise_ in Form von ner spielbaren Alpha oder meinetwegen eines Gameplay-Videos auf irgendeiner Spielemesse gibt, aber bis dahin halte ich Duke Nukem Forever für in etwa so real wie den Weihnachtsmann oder Bielefeld.
 
Crescent schrieb:
Lapidare "sehr gut" in Verantwortungsbereitschaft und Kooperationsfähigkeit.
Übersetzung: "Er ist ein echter Team-player, der den Rest des Teams an die Arbeit kriegt, und gerne die Verantwortung für gelungene Ergebnisse übernimmt."

Rab` schrieb:
Ich bin bereit alles zurückzuziehen wenn es _Beweise_ in Form von ner spielbaren Alpha oder meinetwegen eines Gameplay-Videos auf irgendeiner Spielemesse gibt,
Gameplay-video? http://www.youtube.com/watch?v=omOPjBoClw0 :clown:

Ist euch übrigens aufgefallen, welches Wort die kleinbuchstaben der id des neuen teasers auf youtube (http://youtube.com/watch?v=cWuteFLUPSY) ergeben? süss.
 
Xian244 schrieb:
I'm Duke Nukem and I'm coming to get the rest of you alien bastards!



ilike.png

Hej die toten Soldaten kommen mir bekannt vor! Ich glaube vor 5(?) Jahren gabs ein Pic wo die gleichen drauf waren.
 
Aber auch nur, weil Doom3 eigentlich ein gutes Stück hässlicher ist. Hab letztens nochmla Q4 ausgepackt. Kanten ohne Ende und weniger Details.



Je länger man sowas nicht spielt, desto schöner wird das Spiel (ich sollte nie wieder HL1 oder sowas anfassen^^).







// Im Endeffekt ist es wohl der Plastikshader look...
 
Ich geh euch malö kurz auf die Nerven, indem ich verkünde, dass die Frau, die ja ach-so-gar-nicht verliebt ist und so-dermaßen-was-von-keine-Beziehung will, heute morgen zur Arbeit ging und mir sagte, ich soll ruhig ausschlafen. UND mir das Passwort für ihren Rechner gab. Mich also, anders gesagt, unbeaufsichtigt und vollkommen alleine, nicht nur in ihrem Bett, sondern in ihrer Wohnung ließ, UND mir die Möglichkeit gab, in ihrem Rechner rumzuwühlen.

UND dann kam noch ne SMS, dass sie gegen 14Uhr Arbeit Ende hat, und sich freuen würde, wenn ich dann noch da wäre.

Aber sie ist ja überhauuuuuuuuuuuuuuuuuuupt nicht verliebt und will gaaaaaaaaaaaaaar keine Beziehung :)
Mir gehts grade ganz schön gut. Das Grinsen in meinem Gesicht könnte vermutlich niemand ausser Duke Nukem persönlich entfernen (um noch schnell nen Zusammenhang zum sonst so geschriebenen herzustellen...)




Achja, nicht als hätte ich vor, hier irgendwas zu durchwühlen. Nur, ich KÖNNTE! Tihi :)
 
Rabe3 schrieb:
UND mir das Passwort für ihren Rechner gab.

DAS ist ein Zeichen. Jetzt mal ernsthaft.
Wobei Frauen meistens weniger pron zu verstecken haben.



Achja, nicht als hätte ich vor, hier irgendwas zu durchwühlen. Nur, ich KÖNNTE! Tihi :)
jetzt bin ich enttäuscht ^^
 
sucinum schrieb:
Kann jemand einen Arzt für Tub rufen?
Ich frage mich jetzt, was es zu therapieren gibt. Ich bin körperlich gesund. Geistig.. naja, aber lässt sich das noch retten?


Rabe ist bestimmt direkt am Rechner vorbeigerannt, hat den Kleiderschrank nach Unterwäsche durchsucht und dabei wie ein kleines mädchen gekichert :lol:


man KÖNNTE in der Situation auch flames an alle im Adressbuch schicken, sich kurz in sämtliche MMORPGs einloggen und chars umdekorieren etc... das hilft bestimmt, anschliessend hat sie mehr Zeit für dich!
 
Wahrscheinlich hat sie ne verschlüsselte Partition, wo die ganzen pr0nz drauf sind!
Womöglich hat der Vogel auch einfach eins von ihren Kleidern anprobiert :clown:

Übrigens hat man mir etwas zugespielt, tihi ^_^

In diesem Sinne:
FLUPSY,
C.
 
Crescent zu Ehren ein Haiku:

Klein, geil und lesbisch
alles wär toll, nur leider
ist er Jahwahmod.
 
Nur weil ich Leute mit Amazonen mit Badekappen, Spießen und Schildchen berate.
:cry:
 
Crescent schrieb:
Nur weil ich Leute mit Amazonen mit Badekappen, Spießen und Schildchen berate.
:cry:

Der Titel "Bowiemod" war leider schon an Beckie vergeben, also blieb nurnoch Jahwahmod für dich über^^

btw. wir warten noch auf die Einlösung von Beckies Wahlversprechen, die Jahwahs entlich!!! auszugliedern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben