• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohe Weihnachten!

Gibt auch Leute, die man jahrelang nicht sieht oder nichtmal von denen hört, aber dann ist es trotzdem, als wäre es gestern gewesen...
 
Jo auch so. Weihnachten, froh, und all das ;)
 
Und Windforce isrt ein feiner Bogen, bin grad im Flayer Jungle unterwegs, hätte nie geglaubt, daß man mit schlechten Resistances und <500 Life so rennen kann ohne zu sterben...
Ach ja, mein neuer Hut (ne Tiara mit ll, Resis, 2 Skills und dank Jewel 15% IAS) sieht besser aus als der alte...
 
Toll. Manchmal kotzt mich mein Körper an. Ic h war jetzt zwei Jahre nicht krank. Kaum bin ich bei meiner Mutter, krieg ich die Angina of Doom. Mir ist, als hätte man zwei Dornenbesetzte Golbälle in meinen Hals gestopft. Supertoll.
 
Macht dir nichts draus, ich bin das ganze Jahr über Gesund und werde immer zur Weihnachtszeit krank, so wie jetzt ^^, aber ich glaube es wird langsam besser.
 
Ich hatte das Gegrippe zu Urlaubsbeginn.
Kann inzwischen sogar wieder atmen...
 
Frohe Weihnachten euch allen und guten Rutsch und so.

Zu Rabes Problem fällt mir ein schlechter Kalauer ein.
"Ich kann heut leider nicht, ich liege die ganze Zeit mit Angina im Bett."
"WAS? Schmeiß die Schlampe raus und komm her!"


Ich habe übrigens jüngst erfahren, aus welchem Ort die ganzen schlechten Wortspiele stammen. :clown:
 
Ich zitiere unsere SMS-Kommunikation zu diesem Thema:
Ich glaube, ich betrüge Dich grade. Ich lieg mit ner anderen Frau im Bett, die mich tierisch durchfickt. Ihr Name ist Angina und was sie mit meinem Hals macht, sollte verboten werden...
Ihre Antwort:
Ich nehme an, dass sie Dir wenig Freude bereitet, so sei Dir verziehen. Fiese Alte!



So, bin wieder zu Hause und krabbel direkt in mein eignes Bett. My home is my castle und so...
 
Woah. Grade die schöne erfahrung gemacht, dass es bessere Momente zum kotzen gibt, als wenn Deine Mandeln rot, geschwollen und wund sind. Durchaus... interessante Erfahrung. Und definitiv nicht wiederholenswert.

Ich hoffe, jetzt nur noch zu schlafen. Oder zu sterben. Jedenfalls, irgendwas ohne Bewußtsein -.-
 
Oh argh, das hört sich übel an ... geh morgen am besten beim Arzt vorbei, will nicht wissen was du durch die Magensäure passieren kann.

Und gute Nacht :zzz:
 
Mahlzeit!

€ : uh, schon 22 Uhr? :confused: Also bei mir gibts grad abendessen ^^
 
Es gibt auch durchaus bessere Momente zum saufen, als wenn deine Mandeln rot, geschwollen und wund sind.
Falls man doch auf die Idee kommt, muss man schon viel saufen, um da alles abzutöten.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Es gibt auch durchaus bessere Momente zum saufen, als wenn deine Mandeln rot, geschwollen und wund sind.
Falls man doch auf die Idee kommt, muss man schon viel saufen, um da alles abzutöten.

Denke nicht dass das vom saufen kommt ...
 
Nu wollt ich grad mal fragen, ob hier jeder gut über die Feiertage gekommen ist, aber beim Durchlesen ist die Frage schon beantwortet worden :/
 
Wieder eine wichtige Weisheit für mein kleines Notizbüchlein..
Ich nehme an, dass sie Dir wenig Freude bereitet, so sei Dir verziehen. Fiese Alte!
Fremdgehen ist erlaubt, solange es keinen Spass macht. Wie praktisch!
 
Tub schrieb:
Fremdgehen ist erlaubt, solange es keinen Spass macht. Wie praktisch!

Ochje, was Fremdgehen und eine Konzeptualisierung von "Treue" angeht, hab ich ohnehin den einen oder anderen eigenen Gedanken. Aber, man höre und staune, es gibt tatsächlich Grenzen, was ich nicht einfach so in die Basti0n hinausplaudere :>


Zwischenstand von meinen Mandeln: Ich kann wieder Wasser trinken. Tut zwar immer noch weh, aber immerhin - ich schreie nicht bei jedem Schluck. Hooray \o/ Damit betrachte ich mich selbst als quasi geheilt und kann hier endlich mal aufräumen, DInge tun, Bett frisch beziehen, aktiv sein. Und so.
 
Und nun zu den Kurzmeldungen:

Extrem lustiges Internetbild aufgetaucht. Wirft neue Interpretationsmöglichkeiten bezüglich der sich-selbst-als-Emo-bezeichnenden-Pestwelle auf:
1-093edb23073b7525.jpg


Mädchen gibt zu, sie müsste von Beziehung sprechen, würde sie sich den Realitäten stellen. Bezeichnet mich gegenüber ihrer Mutter als "mein Freund". HA!

Mandeln haben sich dem geballten Penicillin-Beschuß gestellt und das entzündet sein aufgegeben. Betrunkenes SIlvester, here I come.



Und nun zum Jahresrückblick:

2007 war verdammt gut zu mir. Ich habe die Leben einiger toller Menschen berührt, einige wenige, dafür mir sehr wichtige, neue Freundschaften geschlossen. Habe was riskiert und meine alte Stelle aufgegeben, und damit die bestmögliche Entscheidung getroffen, Tolle Arbeitskollegen kennen gelernt, Menschen, mit denen und für die ich jederzeit unbesehen wieder arbeiten wollen würde, egal, welches Projekt. Habe extrem geile, naja-geht-so und sehr sehr anstrengende Projekte gemacht. Und habe letztlich die Frau kennen gelernt, die mich so glücklich macht wie kaum eine vor ihr, die mich zutiefst drin in mir einfach be-friedigt, mir Frieden gibt, mich in der Waage hält. Die Eine, die Eine oder keine...
Mich noch ein weiteres Schrittlein mit meinem leiblichen Vater ausgesöhnt und zwei tatsächlich schöne, nicht geheuchelte, Tage mit ihm verbracht.

Ein großartiges Jahr mit großartigen Errungenschaften liegt hinter mir - ein großartiges vor mir. Ich freu mich tierisch auf 2008.



Und nun das Wort zum Sonntag:

Das Leben ist schön. Geniest es.
 
Traditionell ziehen sich Verliebtheitsgefühle nach ca einem halben Jahr wieder da hin zurück woher sie gekommen sind, und nehmen die ganzen psychoaktiven Stoffe, im Volksmund auch barsch als Drogen bezeichnet, mit.

Das schaffen wir auch noch, und wenn es so weit ist:
Wir, die Basti0n, sind da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben