• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.
Palas bleiben grundsätzlich alle zusammen an ihrem ganz eigenen Ufer.
 
chd_metallica schrieb:
sehr intressanter text aber pala`s sind doch nich alle vom andren ufer...oder etwa doch?:D

Hallo Herr Advanced Trader chd_metallica. Geh bitte Advanced weg. Danke.







Das Wort Pala hinterlässt bei mir einen gemeinen Schmerz. Der zweite Char mit geilen Sachen drauf, der mir ... abhanden kommt:eek2:
 
alteshaus schrieb:
Hi Xian :angel:


Sind nicht mehr viele übrig geblieben,wa? Ist Deaddy noch aktiv?

Ach ja, wer spielt auch alles wow? :clown:

Hab das mal ne Zeit lang gespielt, aber aus mangel an Zeit wieder sein gelassen.

Main ist ne NE-Druidin :ugly: (seit wann haben wir nen ugly-Smilie?)
 
Ich hab WoW mal angetestet bis level 18 oder 20 oder so, habs für langweilig befunden und wieder aufgehört. Monster totwarten saugt.
 
Ich hab das mal 2 Tage lang gespielt :ugly:

Blutelf Warlock und immer wenn mein Summon (mal wieder...) tot war, musste ich die Beine in die Hand nehmen und nen neuen beschwören, in der Zeit hat sich der Gegner wieder komplett geheilt :zzz:

War mir zu träge, das Spiel. Keine Action :D
 
DerBK schrieb:
Ich hab WoW mal angetestet bis level 18 oder 20 oder so, habs für langweilig befunden und wieder aufgehört. Monster totwarten saugt.

Joar, nervt langsam.

Ich bin gerade 25, Priester. Hab auch länger nicht mehr gespielt. Soll ja erst interessant werden, wenn die Instanzen losgehen; also erste jetzt schon, aber natürlich richtig erst auf 70 (bzw. wohl 80 mit dem baldigen Add-On?).

Da Rushen aber grundsätzlich nicht in Frage kommt, muss ich wohl questen :p...und ich mach natürlich keinen Schaden, nur Heilung. Ist aber lustigerweise der einzige Char, mit dem ich so hoch gespielt habe...der Rest taugt mir so gar nicht. Kosmisch.

Simon
 
Woah. Ich hab gestern Nacht total besoffen meiner Freundin ne eMail geschrieben (mein Handy hatte ich vorher meinem Mitbewohner gegeben und ihm gesagt, er solls mir nich mehr geben, was er auch tat...) und sie derbe rumbeleidigt. Dazu sei gesagt, dass sies verdient hat, weil sie nämlich Scheiße gebaut hat und ich das bisher ganz gut weggesteckt habe. Jedenfalls war ihre Antwort SO cool, dass ich sie direkt jetzt sofort auf der Stelle sehen will. DIe Frau ist einfach total toll.
Go me :)















Und uglysmilies sind schlimmer als fleischfressende Tausendfüssler unter der Vorhaut!
 
Blabla -.-
Was hat sie denn gemacht? Fremdgegangen?
 
Sowas in der Art. Ist aber auch egal, weil wir als total erwachsene Menschen drüber gesprochen haben und paar Mißverständnisse ausgeräumt haben. Und jetzt gehts uns Arschgut miteinander, und sie sagt seit gestern abend höchstselbst und offiziell, dass wir zusammen sind, ne Beziehung führen, sie meine Freundin ist, und das alles total gut so ist. Und jetzt ist sie in der Uni und ich häng bei ihr zu Hause rum. Hach mir gehts ganz schön gut grade :)

Dazu kommt, dass ich Donnerstag nach Berlin fahre, wegen des neuen Projekts, das ich machen werde. Erste Buchbesprechung mit Regie und Kamera, ich freu mir ein Loch ins Knie - nach nem Winter voller Arbeitslosigkeit gehts endlich wieder los mit 60Stunden-Wochen - woohoo \o/ :)
 
60Tage-Woche :/

Du Perverser.
 
Schön wenn man so verliebt (geblendet) ist, dass einem fremdgehen (oder so etwas in der Art) nichts aus macht. Man kann es sich auch einfach einreden :)
 
nix für ungut Danalino aber ich glaube wenn er nicht weiter darüber reden hilfts ihm auch nich weiter wenn du ihm schlecht zuredest -.-

ich jedenfalls freu mich dass es dir/euch gut geht :D
 
M!dn!ght schrieb:
nix für ungut Danalino aber ich glaube wenn er nicht weiter darüber reden hilfts ihm auch nich weiter wenn du ihm schlecht zuredest -.-

ich jedenfalls freu mich dass es dir/euch gut geht :D

Ich wollte auch nichts weiter dazu sagen ;) (weil ich selber nicht weiß um was es geht, außer um sowas ähnliches)
 
M!dn!ght schrieb:
nix für ungut Danalino aber ich glaube wenn er nicht weiter darüber reden hilfts ihm auch nich weiter wenn du ihm schlecht zuredest -.-

ich jedenfalls freu mich dass es dir/euch gut geht :D

Und du bist?

Ich glaube nicht dass es viel damit zu tun hat wie sehr man jemanden liebt. Ist einfach im Charakter (hängt aber auch viel von Erziehung ab) von jemand oder nicht, sowas "verzeihen"/ignorieren/dulden zu können. Manche ermorden ihre Frau, andere nicht. Mal übertrieben gesehen. Dann spielen aber auch gesellschaftliche Normen eine Rolle, etc..
 
Danalino schrieb:
Schön wenn man so verliebt (geblendet) ist, dass einem fremdgehen (oder so etwas in der Art) nichts aus macht. Man kann es sich auch einfach einreden :)

Nich unbedingt "nichts ausmachen". Es hat mich derbe abgefuckt. Aber ich hab drüber nachgedacht, hab mit ihr drüber gesprochen, hab ihr erklärt, wies mir damit geht, was und warum mich verletzt. Dann hab ich mit Freunden drüber gesprochen, dann hab ich im Suff total rumgeschimpft und sie total beleidigt (meinen Freunden gegenüber) - und jetzt ist dann mal auch gut.
Einfach gesagt - was hab ich davon, permanent den Finger in die Wunde zu legen und mich selbst am Schmerz aufzugeilen? Nur mehr Schmerz, dazu irgendwann Verbitterung wegen all des Schmerzes.
Was bringts mir, sie die ganze Zeit anzukacken und mies zu behandeln? Ein lächerliches Überlegenheitsgefühl, dazu noch miese Stimmung zwischen uns und keinen oder nur miesen Sex.

Nö, nicht einfach vergeben und vergessen, abgehakt, macht nix. Aber mit allem, womit ich sie zu strafen versuchen könnte, straf ich auch immer mich selbst mit. Und abgesehen davon ist sie und diese Beziehung mir einfach viel zu wichtig, um mich und sie und uns längerfristig fertig zu machen. Ich möchte unsere gemeinsame Zeit gerne genießen und mich an ihr und ihrer Anwesenheit in meinem Leben erfreuen, statt sie uns beiden zu vergällen.

Eigentlich ganz einfach. Wenn man davon ausgeht, dass eine Beziehung eine Partnerschaft und nicht Besitzansprüche und Exklusivitätsrechte konstituiert :)




So, und nun zu was erfreulicherem: ich fahr morgen nach Berliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin \o/ Vorstellungsgespräch (weshalb die Fahrtkosten vom Arbeitsamt erstattet werden :>) machen für ein Projekt, dass ich schon sicher habe, und dann erste Buchbesprechung. Ich freu mich so derbe drauf :)
UND ich hab heute - nein, genauer gesagt hat MEINE FREUNDIN heute nen Nebenjob nächste Woche für mich klar gemacht, wo ich fix mal 350€ verdiene. Das Leben mag mich, anders kann mans nicht sagen :)
 
Ohh, mein Vogel, an dir scheiden sich mal wieder die Geister.


Du freust dich über Arbeit. Ich habe wieder Schule. "Müde" ist jetzt seit 3 Tagen kein Zustand mehr, sondern eine Lebenseinstellung. Es ist mir ja nicht einmal mehr möglich Nachmittags zu schlafen, weil ich genau weiß, dass ich es dann des nachts nicht mehr könnte.
Ausserdem gibts in 3 Monaten Abitur und alle sind total entnervend am rumstressen :zzz:

Und dann - wo wir schon dabei sind - hab ich noch einen selten unfreundlichen Brief vom örtlichen Kreiswehrersatzamt bekommen mit nem Datum an dem die mich begutachten wollen.
Ich meine, die könnten ja wenigstens schreiben "Lieber Herr C., wären sie bitte so freundlich am 15.1. daundda zu sein, danke", aber direkt so ein Befehlston. Vorherrschendes Motiv ist die durchgehende Erwähnung des Umstandes, dass einem sonstwas böses von der Staatsgewalt angetan wird, wenn man nicht erscheinen mag.
Vielleicht haben die da ja nen Kasten oder ein Formular für Verbesserungsvorschläge. Ich meine als modernes Dienstleistungsunternehmen* muss sich auch die Bundeswehr um Kundenfreundlichkeit bemühen.



*"Sie zahlen**, wir töten"


*Steuern, kknp?
 
Immerhin sind wir alle asozial.:top:



KWEA ist geil. War anfang Dezember beim Arzt (die so: du nix krank:() und hab bisher noch keinen Bescheid bekommen, dass ich Wehrfähig bin.



Müdigkeit ist echt evil. Nach 2 Tagen mein selbstauferlegtes Gebot zur Schule zu gehen gebrochen. Immerhin hab ich's 2 Tage durchgehalten:O
 
@Rabe

Also da sehe ich durchaus einen kleinen Mentalitätsunterschied zwischen dir und beispielsweise mir. Wenn ich erführe, dass meine Liebste mir fremdgeht, wäre die Vertrauensbasis komplett weg, da könnte auch kein guter Sex oder anderer Schnickschnakc drüber hinweghelfen. Alles schon erlebt. Damals mit so einer grundnaiven Haltung drangegangen: "Nimms locker, sei weltmännisch, metrosexuell und geh mit einem Schulterzucken darüber hinweg!" Nichts gebracht, ausser, dass es sich noch tiefer in meine Seele eingebrannt hat. Ab da war dann auch die Beziehung deutlich auf dem absteigenden Ast. Wenn meine Freundin fremdgeht denke ich einfach sie will nicht unbedingt mich in letzter Instanz und mit diesem Umstand kann ich in einer Beziehung nicht umgehen. Ich seh das so, dass mein Partner verdammt nochmal sich mit der selben Hingabe an mich zu binden hat, wie andersrum.

Wenn das nicht so ist, kann ichs auch bleiben lassen. Für extra Schmerz, Seelenqualen und Leid habe ich deutlich bessere Anlaufstellen ;)
 
herrje, wird n grund haben dass madame so zögerlich war von beziehung zu sprechen :rolleyes:

solang man sich nicht explizit beiderseitig auf "Beziehung" und "Treue" geeinigt hat wird die sache komplizierter als gleich vom Vertrauensbruch zu sprechen.
Man schmeisst ne Frau ja auch nicht raus weil sie vor der Beziehung mit einem schonmal Sex mit anderen Kerlen hatte, und wenn sie in diesem Fall die Beziehung noch nicht gesehen hat, dann.. war das dumm und unsensibel, tut weh, aber ist noch verzeihbar.

Solange die Frau jetzt endlich geschnallt hat was sie will, und weiss was sie zu tun und zu lassen hat um das zu behalten, hatte es ja auch was gutes.. Frauen halt. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben