• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine vally (ohne einen nativen skillpunkt) verschwindet im schnitt nach 20 secs, oder spätestens, wenn ich die stadt betrete :clown:
 
Das ist wieder ne andere Beobachtung *sigh*
Aber danke dir :)
 
WAH! Die Woche jeden Tag 12 Stunden gearbeitet, dann noch die alte Wohnung meiner Liebsten renoviert, die neue eingeräumt, und Sonntag fahr ich für 5 Wochen aufn Dreh, davon 3 Wochen auf 900 Meter über 0 bei 60cm Schnee und muß mir DRINGEND noch Iso-Wärme-Wasserabweisend-Klamotten besorgen, weil hauptsächlich Aussenaufnahmen. Nebenbei noch bei drei Partys eingeladen, und meinen Jungs will ich auch nochj mal tschüss sagen. So viel Leben, so wenig Zeit :D





Achja, nur fürs Protokoll: ich hab die beste Frau von allen. Period. Laik - srsly!
 
*kram, such, wink*

Euch gibts immer noch ! Ha erwischt,
 
wielange is deine grußliste eigentlich schon in arbeit?

Hi btw!
 
Nachdem alle leute die ich kenne / kannte inzwischen zu 99,99% nicht mehr spielen oder sie kein mensch mehr kennt ^^

Davon ab dass ich selber mind 2 Jahre lang kein D2 mehr installiert hatte ;)

Aber ich sag ma Enigma ist immer noch keine mage armor.
:rolleyes:
 
Hui, ich find das schön wie die alten Leute hier einer nach dem anderen reinschauen :hy:

haus war letztens auch schon auf Visite hier.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1356396 Alle mitspielen, hopp hopp :D
 
Xian, du bist dir schon bewusst, dass dich hier kein Mensch versteht?
 
wir sind menschen? :eek:

C., kann man sich die disziplinen aussuchen?
Also z.b.
-Gift-Jawah vs. Blutmoor-fallen, wer stirbt zuerst an langeweile?
-lv.9 Bowie vs. Bowie, Kampf epischen Ausmaßes?
-Tabellenrunterrattern, oder wer postet am schnellsten die meißten Links?
-Colonelwicked und du
-Die edelsten Hasengerichte Harrogaths
-Flamewettbewerb
-Leichenteile und Blut und Gedärme in einer Filmproduktion gekommt einsetzen
- und und und....
 
Leech_1985 schrieb:
Xian, du bist dir schon bewusst, dass dich hier kein Mensch versteht?


db.de

Der Teufel in Person.





Ich zitiere ungenau: "Wie sie vielleicht gemerkt haben fahren wir nicht mehr mit voller Geschwindigkeit und werden gleich stehen bleiben. Bitte steigen sie nicht aus, unsere Techniker werden den Defekt an der Lok in kürzester Zeit beheben."

Und das irgendwo im Niemandsland zwischen Berlin und MS...
 
Crescent schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1356396 Alle mitspielen, hopp hopp :D


Du und dein nicht minder gefürchteter Kollege (*hihihi*:D) werden so oder so ORDENTLICH auf die Klöten bekommen. Echt jetzt.
 
Ich LIEBE Xians "Ich scheiße auf eure 'Doppelposts sind böse' Scheiße. Echt jetzt. Ihr Fotzen. HA!" Einstellung. Echt jetzt.



Achja: erster Arbeitstag, gleich mal 15 Stunden. Und es ist so verfickt geil! Mann, ich hab einfach den wundervollsten Job des Universums :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben