• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tub schrieb:
herrje, wird n grund haben dass madame so zögerlich war von beziehung zu sprechen :rolleyes:

solang man sich nicht explizit beiderseitig auf "Beziehung" und "Treue" geeinigt hat wird die sache komplizierter als gleich vom Vertrauensbruch zu sprechen.
Man schmeisst ne Frau ja auch nicht raus weil sie vor der Beziehung mit einem schonmal Sex mit anderen Kerlen hatte, und wenn sie in diesem Fall die Beziehung noch nicht gesehen hat, dann.. war das dumm und unsensibel, tut weh, aber ist noch verzeihbar.

Solange die Frau jetzt endlich geschnallt hat was sie will, und weiss was sie zu tun und zu lassen hat um das zu behalten, hatte es ja auch was gutes.. Frauen halt. :rolleyes:

Manch einer mag mich jetzt möglicherweise (willentlich) falsch verstehen.



Aber ich liebe Tub. Ganz im ernst. Und selbst, dass ich ihn noch nie gesehen hätte - DAFÜR gehörte ihm meine ewige Liebe.




Ich seh das so, dass mein Partner verdammt nochmal sich mit der selben Hingabe an mich zu binden hat, wie andersrum.
Und wenn Du total fremdgehen dürftest ginge es demzufolge für sie total klar?

Nicht, dass ich dem widerspräche. Nur um mir sicher zu sein :hy:
 
DerBK schrieb:
Oh man, was der Yawg da wieder für ne Grütze verzapft :rolleyes:

Wundert das noch irgendwen?

Ich hasse Computer übrigens, erwähnte ich das mal?
 
Frag mich mal, bei mir läuft zu Hause auch mal wieder nix Internet, nix Telefon und der Besuch im T-Punkt heut morgen hat mir auch mal wieder rosapinke Hasswolken in die Augen getrieben.

Nächstes mal geh ich da bewaffnet hin.
 
Wenns mal nur die Magentafarbenen Hasswölkchen wären...

Als erstes wirft mein CPU-Lüfter hin, danach in Reihenfolge: Grafikkarte, Soundkarte, System, Festplatte. Mittlerweile wieder einigermaßen Stabil am laufen, aber doch Hasswölkchen deluxe...
 
Rabe3 schrieb:
Und wenn Du total fremdgehen dürftest ginge es demzufolge für sie total klar?

Nicht, dass ich dem widerspräche. Nur um mir sicher zu sein :hy:

Wahrscheinlich ja. Gleiches Recht für Alle. Zu verlangen sie müsse Treu wie ein Schosshündchen sein aber man selbst hurt in der Gegend rum bis der Arsch brennt wäre ja nun auch nicht wirklich fair.

Nachdem für mich Treue aber in beide Richtungen ein grosser Faktor in einer Beziehung ist stellen sich mir solche Gewissensfragen überhaupt nicht...
 
Was diese Thematik angeht, sehe ich das wie Bernd.
Mag sein dass es Leute gibt die "offene" Beziehungen bevorzugen, aber eine Beziehung die offen ist, ist imho keine Beziehung ;)
 
Hu Mädelz.

Euch ist vielleicht die große, leuchtende Ankündigung über den Threads, die eh keiner liest, aufgefallen.
Kurzum: Forenlöschung, alles was älter ist als 6 Monate.

Ich hab vor kurzem erst alle mir interessant erscheinenden technischen/spielerischen Diskussionen archiviert, aber wenn euch noch ein Thread ganzganzganz am Herzen liegt, dann könnt ihr den doch uppen und/oder eine Bitte an mich senden den zu archivieren, dann mach ich das womöglich sogar.

Ihr habt Zeit bis heute abend ~22h, wir wollen das schnell über die Bühne bringen. (Die Forenperformance ist ja zurzeit nicht die beste)
 
Was mir wert und würdig erschien, hab ich geuppt. War mir zu unsicher, so kurzfrisitg noch PMs zu verschicken, die dann evtl zu spät gelesen werden. Zieht mir im Zweifelsfall 5 Posts ab :)
Achja: die geuppten halte ich selbstredend für schwerstens Archivtauglich. Aber ist ja nur meine unbedeutende Meinung :)
 
:hy:

Kurze Frage, für die sich sicherlich kein Fred lohnt:
Ich habe einen Druiden mit Peace, wenn das Casten der Vally ausgelÖst wird, hat diese dann die +2 CS als Synergie? Und wenn ich insgesamt meinetwegen +3 zu allen Skills habe, also insgesamt auf dem Char CS-Lvl 5, profitiert die Wally dann davon ebenfalls?
:keks:
 
Soweit ich weiss nein, aber selbst wenn wäre es irrelevant, da die Wally von peace ja quasi sofort wieder verschwindet. Früher konnten Ladungen synergetisch wirken, aber jetzt wirkt da gar Nichts mehr ausser tatsächlich gesetzten Punkten.

Grüsse Bernd
 
Es geht ja hier nirgends um Ladungen, und meine Vally PWND halt tierisch, immerhin ist die Gute Lvl15, und macht erstaunlich viel Schaden, drum frug ich ja nach dem Wirken von CS. Existent ist sie durchaus lang, es ist fast schon lame das Ding.
Ich nutze Peace übrigens eben wegen des CS im LLD. Nuja, offenbar wirkt das ja als Skill, es kann ja durch +Allskills merklich erhöht werden. Insofern glaube ich, dass deine Vermutung im Moment falsch ist oder an der Sache vorbei geht.
 
die antwort "nein" war schon korrekt, es gibt in diesem Fall nichtmal sonderregelungen, es wirkt alles genau so wie immer..

für Synergieeffekte brauchste gesetzte Skillpunkte, und dat is schon so seit es synergien in d2 gibt. Ergo bringen skills auf deiner rüsse deiner wally nix. Die Wally bleibt auch auf lvl 15 da der bonus ein triggereffekt und kein skillbonus ist. Wenn du die wally verstärken willst brauchste schon n cta oder ne aura oder so, sonst is da nix zu machen.

Für dich selber wirkt natürlich +allskill auf das CS, wie auf alle anderen oskills auch.. da hat hier aber auch niemand was anderes behauptet.
 
Mueffi schrieb:
Existent ist sie durchaus lang

Dat interessiert mich nu. Ich hab mich hier noch belehren lassen, aber ich will jetzt jemanden, der das ein für alle Mal testet und festhält.

Verschwindet die Wally von Peace, wenn man sie nicht selbst geskillt hat? Hängt das vielleicht vom Char ab? (also dass nur Amazonen sie anskillen müssen)
Bei Harmony ist das klar, sie bleibt so lange Harmony bleibt, und zwar afaik bei allen Chars.
 
Also bei mir verschwand die Wally immer sehr fix als ich meinem wolfhowl peace verpasst hatte (immer so nach geschätzten 30 Sek war sie weg). Kann mir nun nicht vorstellen, dass das irgendwo auf anderen Chars anders sein sollte.
 
Meine Vally ist gestern erstaunlicherweise erst verschwunden, als jemand mein HoW getötet hat. Zufall kann das kaum gewesen sein, die Vally war kerngesund und auch schon mehr als eine Minute lang unterwex, aber just in dem Moment, wo der Geist umgebracht wurde, hat sich die Vally auch aufgelÖst.
Ansonsten verschwindet sie auch wenn man zu großen Abstand zu ihr hat.
Definitiv nicht schon nach wenigen Sekunden, wie in dem verlinkten Thread geschildert.
Naja, wenn jemand das testen will, mach ich gern mit.
 
Wenn das jetzt noch irgendwas mit anderen Minions zu tun hat, dann hat das ja Potential problematisch zu werden.

h4: Du sagst doch, sie verschwindet immer, ist da auch ein Geist dabei? Wenn nein, dann mach mal einen ^^

mein Vogel:
Ich habe deine Threads archiviert. Bloß waren die mir zu lang (viel zu lang) fürs Archiv, also hab ich die "unwesentlich" gekürzt. Denke aber ich hab die Quintessenz erfasst:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1354162
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1354154
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1354164

(ausserdem, wenn das ganze rumratende Rumgeseier rausgeschnitten ist und da nur noch die Ergebnisse stehen sieht das so aus als wüssten wir alles :clown: )
 
Bin mir nicht 100% sicher aber ich denke da war der Geist von Oath aktiv. Der Char ist aber längst ins Datennirvana übergegangen, das also "schnell" zu testen ist mir etwas zu langatmig um ehrlich zu sein.

Nix für ungut...
 
Achso, ich hab jetzt angenommen, dass du den Char noch hast.
Dann wäre es ja weiterhin keine große Sache gewesen schnell ins bnet zu gehen und Schläge von n paar Fallen zu kassieren ;)
 
So, meine Vally...
Ist mittlerweile mehrere Minuten alt.
Hat sich schon mehrmals an meinen Char heranteleportiert.
Hat mehrere Fallen umgelegt.
Ist immer noch da.
Verschwindet, wenn ich den Geist wegschicke.

Entsteht dauerhaft, auch wenn kein Geist vorhanden ist.
Scheint auch CS auszulÖsen (das typische helle Blitzen ist zu erkennen).
Teleportiert auch nach, wenn kein Geist vorhanden ist.
Verschwindet nicht, wenn ich einen Geist caste.
Verschwindet nicht, wenn ich einen Geist caste, obwohl vorher schon einer vorhanden war.
Verschwindet, sobald ich den Geist wegschicke.
[bei diesen Versuchen Char: Druide in Werwolfwandelform)


Die Vally lÖst ebenfalls aus und bleibt ebenfalls dauerhaft vorhanden, wenn der Druide nicht verwandelt ist.
Sie teleportiert ebenfalls zum Char, wenn er zu weit weg ist.



So, für heut reicht das, ich bin ratzen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben