Sprot konseqeunt
SPortlehrerin
Dass DU ncht gemeint warst, dürfte DIr doch selber klar sein
Was ist das denn für ein Anfall Guckysitis , Rabe??
Hast du wieder eine kaputte Tasta?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sprot konseqeunt
SPortlehrerin
Dass DU ncht gemeint warst, dürfte DIr doch selber klar sein
Rabe3 schrieb:WIeso meint in letzter Zeit eigtl jeder Hinz und Kunz, hier posten zu dürfen, ohne sich in irgendeiner Form mal vorgestellt zu haben, geschweige denn, mindestens drei reizvolle Bowies vorweisen zu können? Das kotzt mich so an, ey...
sneg2 schrieb:manchmal ist die Arroganz in der Community --grenzenlos--
Rabe3 schrieb:[...]
Als Randnotiz: Ich hatte heute meine dritte fahrstunde. Hui, macht das SpaßSo langsam komm ich auch ohne abwürgen von ner Kreuzung weg. So macht das sogar noch mehr Spaß
![]()
Crescent schrieb:Ich hasse Autofahren.