• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoar, bei Matratzen gilt ja auch: je größer je besser. Bei Matrizen sehen die meisten das anders.
So ne Matrize ist zwar erstmal kompliziert, hat aber doch ne Menge Potential Probleme zu vereinfachen. Ganz im Gegensatz zu einer Matratze: Die ist erstmal einfach anzuwenden, vor allem im Co-op, hat aber das Potential das Leben gewaltig zu verkomplizieren. :D
So böse sind Matrizen gar nicht. Nur ein bisschen unbequem und zickig, mit dem gewissen Quentchen "Bäh!". Aber wenn man ein bisschen Liebe investiert, können sie einem so viel geben! :ugly:

Oja, hallo liebe Amas! Wenn ich nicht sofort wieder rausgeekelt werde, spamm0r ich vielleicht ne Runde in eurer elitären Runde mit. Die andern sind irgendwie alle doov. 8[
 
Wir sind auch doof, wir wissen nichtmal richtig, wie man mit 3 Armen auf den Rücken gebunden A1/Hell schafft. Nichtmal einfache Formeln wie mehr Selbstkasteiung -> mehr elitär können wir richtig anwenden.
 
O_/

Da fällt mir meine selffound Wurfdolch-Ama ein, die noch anfang Akt5 Norm rumdümpelt. Die muss ich auch nochma weiterspielen.


So, damit dürfte ich meine Elitesse einmal mehr unter Beweis gestellt haben.

gg
 
Mit Items? Du Noob! Wahrscheinlich gehst auch in die Stadt zum reparieren und bei Akara heilen lassen. Da kannst auch gleich ne BU-Java spielen^^
Wahrscheinlich nichtmal chc...
 
lol selffound, spiel sie nackt in Classic HC um richtig elitär zu sein!


€: narf suci -.-
 
Milton schrieb:
Nur ein bisschen unbequem und zickig, mit dem gewissen Quentchen "Bäh!". Aber wenn man ein bisschen Liebe investiert, können sie einem so viel geben! :ugly:
redest du jetzt noch von Matrizen oder schon wieder von Frauen? :confused:


<elitärer opa>erzählte ich schonmal von meiner 1.09-naked-hc-kicksin?</elitärer opa>
 
Lolz nups!
Könnt ihr euch keine Infy-Griff-Eni-Java leisten?

Komm, mach Game. Ich pwn dich so real!



Ich glaub Milton hat in seinem Hirn beides zu einem Verbunden...
 
Tub schrieb:
<elitärer opa>erzählte ich schonmal von meiner 1.09-naked-hc-kicksin?</elitärer opa>

Bah, wahrscheinlich noch mit Minions und ohne verbundene Augen. Noob.
 
Ich persönlich spiel ja immer mit meiner Blindenparty.
7 Leute haben Monitor aus einer leitet.

Items und Skills sind da natürlich auch tabu wir sind ELITE MAN 313373!
 
Von dir lasse ich mir niemals die Augen binden. Man weiss nie was danach kommen könnte.
 
Was machen Deutsche denn normalerweise mit Franzosen, deren Augen verbunden sind :confused:



Hallo Amas :hy:
 
Also, das letzte Mal, wo mir eine deutsche die Augen verbunden hat...

mmh, ich glaub was dann folgt würde gegen die Forenregeln verstössen. ;)
 
Ist es verboten Eis zu essen? ôO



:hy: btw.
 
Er hat mit ihr BL-Trades gemacht!



€: Ich find Foren-Amok-Läufer toll :top:
 
Bishiboshi2 schrieb:

oh hai <3



Tststs, wasn hier schon wieder los gewesen. Ist hier einmal im Monat Action und ich verpass die.
 
Gerade das macht mich so sympathisch. Ich kann halt auch mal Schwäche zeigen. Was bei meinem ansonsten perfekten Gesamtbild garnicht so einfach ist :D
 
ich finde - im Gegensatz zu früher - es schon angenehm, Schwächen nicht nur
zeigen zu können, sondern sich diese auch zu leisten.
Erleichtert das Leben mitunter ungemein und nimmt (Leistungs)Druck weg.

Manche in meinem Umfeld finden das bequem und irgendwie oberflächlich, für
andere dagegen wirkt man dadurch sympathisch und locker.
Ist für mich auch eine Sache der Reihung von Prioritäten und der eigenen
Authentizität :D (was für Klugscheiss noch vor Mitternacht) förderlich.
 
Ich hab auch mal nen Manatrank getrunken, ich gebs ja zu. Aber der Lag hat mich dazu gezwungen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben