• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBK schrieb:
Gerade das macht mich so sympathisch. Ich kann halt auch mal Schwäche zeigen. Was bei meinem ansonsten perfekten Gesamtbild garnicht so einfach ist :D

Schwäche zeigen bist du durch deine Chars ja gewohnt.
Wann kommt die nackte Dagzon?
Ohne Items. Ohne Waffe.
Ohne Skills.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Schwäche zeigen bist du durch deine Chars ja gewohnt.
Wann kommt die nackte Dagzon?
Ohne Items. Ohne Waffe.
Ohne Skills.

Die Boxerin! *Guide schreib* *Von Stellungsspiel erzähl*
 
sucinum schrieb:
Ich hab auch mal nen Manatrank getrunken, ich gebs ja zu. Aber der Lag hat mich dazu gezwungen :(
amber: mana war alle und hirn scheinbar auch ;)

hättest du mal den anderen Trank genommen.
 
Ich nenn BK wahrscheinlich öfter "die nulpe" als "BK". Eine Art Relikt aus meinem zivilen Widerstand gegen seine Modlichkeit. Naja, ausserdem isser halt ne Nulpe.

Nu will ich aber langsam mal wissen wie Rabes Fahrprüfung war, loslos!
 
Crescent schrieb:
Nu will ich aber langsam mal wissen wie Rabes Fahrprüfung war, loslos!
...Damit du dich schonmal verschanzen kannst, sollte er sie bestanden haben? *duck*


Und Bekki is keine Nulpe, er isn Donnie-Smurf, nix weiter :>
 
Oh ups. Also, mein Fahrlehrer sagte, nachdem der Prüfer ausgetsiegen war: "Unfassbar, dass Du mit einer derartigen Leistung noch bestanden hast!" Naja, danach hab ich das lange Wochenende durch gearbeitet, dafür hatte ich heute frei - YAY :>
 
Glückwunsch zum Jadgschein :D

Wär nett, wenn du vorher mal durchmelden könntest, wenn du Köln verlässt-
 
Morgen 10:40 bitte für mich beten. Danke. Mündliche Prüfung. :(





Hoffentlich kommen auch genau die Themen dran, die meine Lehrerin mir gesagt hat.
Sonst hab ich ein ziemliches Problem (Europa? LOLZ!). :O
 
Rabe3 schrieb:
Oh ups. Also, mein Fahrlehrer sagte, nachdem der Prüfer ausgetsiegen war: "Unfassbar, dass Du mit einer derartigen Leistung noch bestanden hast!" Naja, danach hab ich das lange Wochenende durch gearbeitet, dafür hatte ich heute frei - YAY :>

yeah, gz :D


Morgen 10:40 bitte für mich beten. Danke. Mündliche Prüfung. :(

Wird schon. Ich hab heute Englisch reguliert.
 
unser SoWi-Lehrer hat damals ein paar Wochen vor den mündlichen Prüfungen jeden von uns gefragt, welche Themen er gerne hätte. Hat sich das auch aufgeschrieben. Hat dann natürlich genau die anderen Themen abgefragt. Hinterhältiger Sack.
 
Zieht meine Note sicher ein gutes Stück nach oben. :D
 
he beckie, ich hab mal eben mit Paint nen Closepic für dich gebastÖlt.

 
Der hat doch schon ein derbe trves Schließbanner:
beckieluv.jpg



Xian: gz :D
 
Mods ohne Schließbanner kann man auch einfach nicht ernst nehmen O_/


Oh, Gratz allen, die irgendwelche Prüfungen bestanden haben. Hoffentlich kann ich auch bald angenehmes berichten.
 
Mal als Nachtrag:

JUHU SCHRIFTLICHE PRÜFUNG ENDLICH VORBEI!!!! (07.05.08)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben