• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh hai, ist das hier der richtige Ort, um ein bisschen Frust abzulassen und Propaganda zu machen?

Hab grad nen kleinen Schock beim Blick aufs konto bekommen. O2, bei denen ich meinen Handyvertrag habe, haben mir mal flott 60 Euros abgebucht anstelle von 10 Euro, wies im Vertrag steht.

Situation:
Ich hab letzten Monat versäumt, genug Geld auf dem Konto zu haben. O2 wollte die 15 euro (10 fürn Vertrag +5 fürn paar SMS) abbuchen, die Bank hat mitm Kopf geschüttelt und 'Nö. is nich' gesagt.
Ich hab darauf SMS von O2 bekommen: Ey, 3 Tage haste zum Bezahlen, sonst Sperre. Ich zum nächstne O2-Laden, Geld bezahlt, Quittung kassiert und die Dame dort sich kümmern lassen.

Jetzt krieg ich hier ne 60 Euro-Rechnung:

10 Euro (normal)
+12,50 Euro Strafgeld^^
+12,50 Euro Strafgeld(wtf, wieso doppelt)
+15 Euro ausstehender Betrag vom letzten Monat (wtf, hab ich doch bezahlt!)


Nu is mien Konto leer und die Versicherung hat kein Geld gekriegt, weil sich O2 alles gekrallt hat. Morgen gehts sofort zum O2 Laden und dann kack ich denen da auf den Tisch.


Fazit: Finger weg von dem Piratenverein.

Und nu kostet mich das wahrscheinlich auch noch Verzugsgebühren bei der Versicherung^^
 
DerBK schrieb:
... haben mir mal flott 60 Euros abgebucht anstelle von 10 Euro, wies im Vertrag steht.

könntest du nur vermeiden - einschließlich der Kalamitäten zu deinem Geld zu
kommen - indem du einen Vertrag ohne Einziehungsermächtigung abschließt.
Das tun neun von zehn dieser Brüder aber nicht, dann schließen sie eben
keinen Vertrag ab.
Der Nachteil von Einziehern ist, dass sie betraglich nicht limitiert sind, und
das wird dann - auch wenns nicht berechtigt ist - im vorhinein einmal kräftig
ausgenutzt.

Ist - wenn einer so agiert - mehr als ärgerlich, ein Wechsel zum nächstbesten
Zeitpunkt steht an.
 
Du kannst dein Konto nicht überziehen? Das kann ja sogar ich als armer Schüler!
 
Hab ich absichtlich nicht gewollt. Wennichs kann, dann benutz ich es nämlich auch - und zwar skrupellos O_/
 
Arm sein macht arm. Herzlich willkommen im Kapitalismus.
 
Gibt nichts schlimmeres als Handyverträge. Ich habs so ausgemacht dass mir mein Vater das bezahlt :D Win! 0_/
 
Ich habs so gemacht, dass ich immer genug Geld habe o_O

Meine neue Bowie hat ein schickes Item gefunden:
 
Für unter-Titan Stöckchen sind mir aber Skills irgendwie lieber :D

Telekommunikation ist sowieso nur Halsabschneiderei.
 
Och, Durst hab ich quasi permanent. Nebenbei, die Saufbande, mit der ich immer zu Rock am Ring fahre, hat jetzt endlich auch mal bestätigt, dass Sie am Starte sind. Ergo sind 5 Jahre Froide und Rockmusik garantiert - das wird supi :>
 
Ich will auch :mad:
Rage against the Machine <3
Alkohol <3 <3
Zelten, Grillen, Bier <3 <3 <3

Geld :crai:
 
Mein bester Freund ist endlich weider da :> Erst war er 3 Monate in Frankreich, dann 6 Wochen in Tansania - und jetzt wieder in Kölle. Schön, sich mal wieder mit der gesamten Clique zu treffen :)



Nota bene: Ich bin süchtig nach Flow.Einfach toll.
 
Hab gestern abend den neuen Indy im Kino gesehen. Hab ja auch nicht viel erwartet, nachdem den die Kritik schon so zerrissen hat. Mit den Erwartungen, mit denen ich reingegangen bin, bin ich aber positiv überrascht worden.

Ist keine gute Fortsetzung der Indy-Reihe, aber Spaß macht der Film schon. Popcorn-Kino eben. Nur das Ende ist richtig grottig und bei ein, zwei Szenen im Film merkt man, dass die nur da sind, um ein paar tolle Effekte unterzubringen.

Ich geb mal 6 Punkte von 10. Muss man kein Geld für ausgeben, kann man aber machen. Sehen sollte man ihn mal bei Gelegenheit.
 
dann werde ich den Film doch für einen verregneten Sonntagnachmittag
ins Programm nehmen.

Wusste gar nicht, dass das Amazonen Camp auch einen Trailer hat :D
 
Rabe3 schrieb:
Mein bester Freund ist endlich weider da :> Erst war er 3 Monate in Frankreich, dann 6 Wochen in Tansania - und jetzt wieder in Kölle. Schön, sich mal wieder mit der gesamten Clique zu treffen :)



Nota bene: Ich bin süchtig nach Flow.Einfach toll.

Ich habs jetzt ein paar Minuten gespielt, gibts da einen tieferen Sinn, der sich mir nicht offenbahren möchte?
 
Ertsens: es gibt keine Punkte, keinen SIeg, keine Niederlage. Zweitens: Die Musik ist top. Drittens: Es beruhigt, entspannt, macht SPaß - und süchtig. Viertens, und als Endnutzer am unwichtigsten: es ist die Weiterbearbeitung der Diplomarbeit eines Studenten, der eine neue Art der adaptiven Regelung des Schwierigkeitsgrades in PC-Spielen entwickelt hat.



In Indiana Jones geh ich heut Abend, ich verspreche mir nette, seichte Unterhaltung. Wird bestimmt super :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben