• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Rares glotzen fürn guten Zweck, Tradekenntnisse erwünscht ;)


Wasn Tag, Mädels.
Ich wache aus unangenehmen Träumen (zuerst gings um meine Ex, dann um meine Abiturnoten) auf, mach schlaftrunken Fenster auf und gucke direkt in die Sonne. 15 sec schwarz vor Augen und 2 min Rauschen innen Ohren. Dann leg ich mich auf der Treppe flach, mein Ellenbogen schmerzt noch immer.
Dann Mittagessen kochen für mich und meinen kleinen Bruder.
Dann steht so ein Hilfsorganisationsfuzzi vor der Tür. Ich bin leider nicht halb so kaltherzig, wie ich es gerne wäre. Die tun mir immer leid, die gucken so lieb, die wollen eigenltich was gutes, keiner mag sie... Naja, erfolgreich losgeworden.
Vater kommt nach Hause, will bedient werden. Nach dem Essen will er mir beibringen wie man Alufolie benutzt. Kommentarlos die Küche verlassen.
Post vom ADAC. Wollen Geld von mir. Hotline angerufen, Kündigungschreiben aufgesetzt, zur Post gelatscht. Wehe die kommen mit was anderem zurück als "Kündigung bestätigt."
Nachhilfe gegeben, hoffnungslos blamiert. Wer kennt schon die Strahlensätze?
Im Begriff vorn Computer zu chillen, braucht Vater mich zum einkaufen :zzz:
Im Aldi natürlich das Pfandflaschenannahmegerät kaputt.
/o\

Seit 7 Wochen lebe ich hier ein Leben ohne jeglichen Aufwand, zwischendurch mal ne Abiturprüfung, aber sogar die sind rum.

Nervt, sowas ^^
 
...vermeintliche oder wirkliche ökonomische Ineffizienz sehe ich in solchen
Momenten nicht als Beleg ihrer Verzichtbarkeit.

Ich genieße einfach die Verlockungen des Spannungsfeldes zwischen
losgelassenem Denken und Erfolglosigkeit einerseits und den Notwendigkeiten
und Erfordernissen des Lebens andererseits.

---> relaxe dann für meine Umgebung und probiers mit "Flow".
 
Schade, dass ich keine Ahnung von Trades habe. Aber sind schon ein paar feine Sachen dabei^^

Die Zeit nach der letzten Abiprüfung war die Beste bisher in meinem Leben. Einfach mal das Hirn aus lassen. Alles war schon geregelt (zivi und so) und ich brauchte nur dafür sorgen gennügend Nahrung zu mir zu nehmen.
Klar wurde mir nach 2 Monaten öde, aber bis da gab es nix besseres.
Es wird im weiteren Leben nur stressiger/nerviger, so meine Erfahung. Ich fand es sehr schön diese Zeit zu genießen.
 
Ich versuche auch mit einem Mindestmaß an Anstrengung meine Tage zu verbringen. Insbesondere der gute 03-13-Uhr-Tagesrhytmus funktioniert schon perfekt :D Das auf 04-14-Uhr auszudehnen hat leider wenig Sinn, da ich zum Mittagessen geweckt werde :-\

Nur an so Tagen wie heute, da komm ich mir vor wie der Erste bei Mario Kart. Sehr nerdige Metapher :D
 
Crescent schrieb:
Nur an so Tagen wie heute, da komm ich mir vor wie der Erste bei Mario Kart. Sehr nerdige Metapher :D
Als Mario Kart wii spielerin kann ich die aber sehr gut verstehen ^^
 
Ich hab ein Comm thread aufgemacht, steinigt mir /o\
 
/me hat grade mal die "Schlag den Mod"-Coverage nachgelesen. Scheint ein unterhaltsames Ding gewesen zu sein. Gratuliere, C., sieht ziemlich spannend aus. Gibts schon Statistiken zur "Einschaltquote"?
 
Zweithöchster Hitcounter nach dem ersten April, hat man mir geflüstert.

Wir werden noch Content nachschieben, ich hab hier noch einige Seiten auf der Platte.

Ich bin echt zufrieden wie gut das bei der Comm angekommen ist. Steckt auch ne Menge Arbeit drin.
 
War auch ne gute Sache :top:
 
konichiwa biatches!

2,8!


/edit by Crescent: gekürzt, bevor sich jemand ans Bein gepinkelt fühlt.
 
Xian ist schlimmer als Hitler -.-
 
Dafür bestimmt besseres Abi als der Führer.
 
Wir ham Bekanntgabe der Noten erst am 5. Juni :zzz:
 
hui, ich seh grad, dass ich in GE knapp an 'ner nachprüfung vorbei bin.

7,5 vorbenotet, 11 schriftlich:D
 
der Führer hatte garkein abi, der fiel durch die realschule durch.
Bildung rulz.
 
Xian244 schrieb:
2,8!


/edit by Crescent: gekürzt, bevor sich jemand ans Bein gepinkelt fühlt.


Zensur? In meinen Camp?

:flopp: :flopp: :flopp:

@Xian : pm pls :D und gratz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben