• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, von Abbildungen eines bekannten deutschen Diktators des 20sten Jahrhunderts fühlt sich früher oder später immer irgendwer belästigt.

Da ich nicht in Stimmung für Stress bin hab ichs direkt entfernt ;)
 
Ihr Deutsche habt kein Humor!

:<
 
Hm, fast schade. Ne kleine Diskussion mit irgendnem Kleinhirn, dass sich von nem Hitlerblid belästigt fühlt, wär mal wieder was gewesen :D
 
soll das als aufforderung verstanden werden, weitere hitler-bilder zu posten? als unschuldiger, rechtschaffener user würde ich ja bloß vom bösartigen, rechtsradikalen mod angestiften werden, da könnte ich ja auch kaum verantwortlich gemacht werden :angel:

mfg
 
In der Tat. Titan, du bist lang genug dabei, als dass ich dir eigentlich zutraue, die üblichen Fallen, die wir Mods den Usern stellen, langsam zu durchschauen :D Trotz drei Foren unter meiner Obhut leidet die Banquote bei mir ein wenig. Die anderen Mods lachen schon.
 
DerBK schrieb:
In der Tat. Titan, du bist lang genug dabei, als dass ich dir eigentlich zutraue, die üblichen Fallen, die wir Mods den Usern stellen, langsam zu durchschauen :D Trotz drei Foren unter meiner Obhut leidet die Banquote bei mir ein wenig. Die anderen Mods lachen schon.

Naichen ist aber auch einfach zu schnell. hast du vom aktuellen ban überhaupt was mitbekommen? :>
 
Twoflowers schrieb:
Naichen ist aber auch einfach zu schnell. hast du vom aktuellen ban überhaupt was mitbekommen? :>

Jepp, das ging fix :D
 
DerBK schrieb:
Hm, fast schade. Ne kleine Diskussion mit irgendnem Kleinhirn, dass sich von nem Hitlerblid belästigt fühlt, wär mal wieder was gewesen :D
Hatte ich mal - im Exilforum der PvPler von hier, weil mein Nick da S.S. ist. Mensch, war das lustig. Man kann über die Kerle sagen, was man will, aber nen Stock im Arsch wie die Meisten haben sie nicht, gerade bei den Thema. Ich hab den Kerl ausgelacht wegen seiner Engstirnigkeit, und die ganze Truppe hat mitgezogen, bis er seinen Account vor lauter Weinen freiwillig gelöscht hat und nie wiedergekommen ist :D...

Simon
 
Und dich krieg ich auch noch!

Willst du nicht mal n paar Items im Editor erstellen und im SP-Trade anbieten, damit ich dir n Ende setzen kann? :)
 
Ich glaub, ich bin zu blöd zum Editorbenutzen. Versag auch regelmäßig bei Mods (auch bei welchen, die ich mir schon das dritte Mal draufspiele!).

Anyway, wer macht dann Magicthreads auf :p?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich glaub, ich bin zu blöd zum Editorbenutzen. Versag auch regelmäßig bei Mods (auch bei welchen, die ich mir schon das dritte Mal draufspiele!).

Anyway, wer macht dann Magicthreads auf :p?

Simon

such im Trade nach Blacklistrunen, dann darf ich dir dein Ende bereiten <3
 
Ich glaub, ich bin zu blöd zum Editorbenutzen.
also ich kann dir gern ein paar items erstellen :)
ich hab hier noch ein paar soj mit verringerten händlerpreisen, paar CtC-effekten und +7 skills. ich bin sicher, der unterschied wird niemandem auffallen. :)

mfg
 
Cyberwolf schrieb:
Wasn das :confused:?

Ich wette, wenn du sie mir per Mail schickst, wär ich IMMER noch zu blöd, sie auf meine Chars zu kriegen, Titan :D...

...geschweige denn, PlugY zum Laufen zu bringen.

Simon
 
War ja so klar.:rolleyes:



w/e, noch ein Weizen, dann geht's los.


\o.
 
Wobei ich eigentlich dachte, dass BK die Spassbremse war, die das gif letztes mal gelöscht hat. Als dann noch direkt nach mir ein Post von Mr. B to da K kam war die Vorfreude schon ziemlich groß.


Die Enttäuschung dann aber auch.:(
 
BK und ich sind bestimmt nicht die Spaßbremsen des Vereins hier ;)
 
"der Verein" besteht für mich aus diesem Thread. Also eigentlich schon.
 
Weißt du wie sich das für mich anhört? "mimimimimi"

:D

Könnte man nicht ein Schild an die Bastion hängen: Achtung! Hitler Pics inside!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben