• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wahrheit ist, dass C. und ich einfach größenwahnsinnig genug sind, um hier keinen anderen Führer außer uns zu dulden O_/
 
ach so, dann hatte ich das wohl immer falsch verstanden. ich dachte ich wäret nur wahnsinnig, das mit der größe muss ich übersehen haben :ugly:

mfg
 
DerBK schrieb:
Die Wahrheit ist, dass C. und ich einfach größenwahnsinnig genug sind, um hier keinen anderen Führer außer uns zu dulden O_/

Das haben sie von mir :kiss:
 
Haggi22 schrieb:
Weißt du wie sich das für mich anhört? "mimimimimi"

:D

Könnte man nicht ein Schild an die Bastion hängen: Achtung! Hitler Pics inside!

Pics? ^^
 
Grüss euch :hy:

In einem Monat kauf ich mir endlich wieder ein neus Montainbike.
Dann werden fleissig Touren gefahren. ^^
 
Touren + Bike = Tourenbike!
!= Mountainbike



Gerade fast 4 Stunden an einem Computer gesessen und zeichen in MAtlab eingegeben. Ein viertel der Rechnung habe ich schon. Per Hand hätt ich die ganze Rechnung in 2 Stunden fertig gehabt...
 
Aber auch mit einem Mountainbike kann man Touren machen! :p
Nur brauch ich eben ein Bike was auch abseits befestigter Strassen noch gut funktioniert ;)
 
Da lob ich mir mein Snakeboard.

Das kann man abseits befestigter Strassen einfach tragen. :rolleyes:
 
Ich hab ein derart schlechtes Gleichgewicht, das für mich skate- oder snakeboard nicht in frage kommen. Will ja niemanden gefährden ^^
 
lass mal du, ich sprare grade auf überhaupt ein fahrrad, damit ich n bissel rumgurken kann

snakeboard, ach nee viel zu langsam, bis ich damit bei der uni bin, hab ich kaputte kniegelenke ^^
 
ich dachte immer, es wäre "zwo, eins, risiko!" :confused:


ich fand den neuen Indy übrigens prima. Reiht sich meiner Meinung nach gut in die Serie ein. Typischer Indy-Humor, typische Indy-Action, typische fehlende Erklärung der auftauchenden mysteriösen Phänomene.
 
funny-pictures-bird-cat-cage.jpg

Besser kann mans nicht ausdrücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben