• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garkeins Niveau? Wo gibts das? Link pls.
 
da: http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=finduser&userid=147703
 
ab zu den grunzern mit dir und streite dich doch mit rca ums nivea ^^

oder zu den necs, colo freut sich doch bestimmt immer über besuch aus den vollbusigen gefilden von themiskyras


btw ihr seid pheez, macht lauter einzeiler
 
Wieso, die kommen/kamen doch alle hierhin angekrochen. Ich beweg meinen Adoniskörper nurnoch (virtuell gesprochen natürlich) hierhin.

Und in's D3 Forum, um ein wenig zu trollen (fällt da eh nicht auf).
 
Ah, Ich les mir grad mal wieder die Toilettenwand durch (höchstes Niveau auf kürzestem Text).

Sowas könnte es nochmal geben. Aber vorher gimme Modrechte :lol:
 
Such nicht nach Witzen an der Wand, denn den größten hältst du in der Hand!
 
So. In den letzten 2 Wochen hab ich 193 Stunden gearbeitet. Ich glaub, meine Freundin hats sogar aufgegeben, mich zu hassen, sondern ist einfach nur noch frustriert. Mein Körper hat jedwede Meldung über Erschöpfung schon lange als vollkommen nutzlos ad acta gelegt. Und mein Geisteszustand schwankt zwischen hoch konzentriert, todmüde und hysterisch. Aber sonst ist alles super.

Ich geh dann jetzt mal pennen.
 
Sprachs und ward Tage nicht mehr gesehen.
Hauptsache du wachst aus dem Koma wieder auf :)
 
BuLi fängt an und nach 12 Minuten ist alles wie immer...:/
 
So, die Damen, hiermit verkünde ich euch mal, was ihr in ~4 Wochen abends so macht: was für eure Bildung.

Montag, den 08.09.2008 um 22:35 Uhr auf ARTE
läuft...

WERTHER





Die Kleinigkeit, die ich diesen Winter gedreht habe, als ich im gottverlassenen Thüringen weilte. Und ja, grade für Leute, die in der Schule mit diesem Buch gequält wurden, ist der Film höchst empfehlenswert...
 
Nie gelesen, aber ich werde versuchen dran zu denken!
 
Versprechen kann ich nix. Da wirst du wohl nen Tag vorher nochmal dran erinnern müssen, wie ich mein löchriges Gedächtnis kenne :D
 
Yeah, arte ist öffentlich/rechtlich, das kann ich mit meiner Zimmerantenne sogar empfangen :D
 
Wenn ich mich da an meine Schulzeit erinner, werd ich mir wohl einen Eimer nebens Sofa stellen müssen.
Aber schaun werd ichs auf jeden Fall.
 
werther bääh

dieser schund von goethe

da find ich seine klassikphase besser

ansonsten

in meiner alten schule war ich grade... baah was ein scheißerlebnis....
 
G's? Wasndasn?
Sorry, aber ich war auf ner Schule in nem Dorf. Da gab es sowas nicht.
 
gangsta ^^

neudeutsch

für leute mit umgekehrt proportionalem verhältnis von hirn- zu muskelmasse

und dem selbstbewusstsein von ner kartoffel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben