• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grats nachträglich caim :D

achja hi und so bastioneros
 
Hier war früher aber auch mal mehr los.
 
Shit ;) zu spät; wollte den Thread in Kürze mit ein paar Eindrücken von meinem
kürzlichen Alaska-/Yukontrip hochheben, verzögert sich aber auf Grund der
Suche für eine gute Möglichkeit einer Bilderkonvertierung noch ein wenig...
 
Labarna schrieb:
Hier war früher aber auch mal mehr los.

Ein Thread ist nur so gut besucht wie die Leute, die darin posten O_/













Moment, das machte keinen Sinn.



Egal.
 
Nach einem vierwöchigen Aufenthalt in Alaska/Yukonterritorium und dem
Wegfall etlicher alltäglicher Torheiten, die sich - no na - eh bald wieder
einstellen, waren neben Landschaften u.ä. gerade das Eintauchen in die
dortige Ursprünglichkeit seiner Bewohner schon ein außergewöhnliches
Erlebnis.
In der Mythologie der Tlinglit- und Hyderureinwohner ist es tatsächlich so,
dass der Rabe - den Menschen darstellend - stets die Oberhand über die
Widrigkeiten und Gefahren der Natur - versinnbildlicht durch den Bären -
behält.







 
Raben sind ja nun mal auch einfach absolut tretarsch. Und Kanda ohnehin auf meiner "da will ich mal hin" Liste.
 
Luke dicht, n4ppel!

Und neben einem freundlichen indierundewinker und dem obligaten Beklagen der Zustände in diesen Heiligen Hallen ( was selbstverfreilich nur das inkompetenten Management zu verantworten hat O_/ :D ) möchte ich analog zum ulthimathen jawaguide des mehr oder minder geschätzten ambers (Werfen!!!, der war schon gut^^) ) meinen unbedeutenden Beitrag zum Thema Formale Gegenüberstellung der Immunenbekämpfung für die Bogenamazone leisten, natürlich in einem mehrfach verschachtelten Wortgebilde um die vom nichtsnutzigen xian angesprochene Klientel abzuschrecken, wie auch immer. Also stelle ich einmal die Buchstaben "Rennen" zur Disposition, oder um es dem unglücklichen Besitzer einer impotenten perf. WF + 40ed/15ias jool Schrulle gleich zu hauchen:Pls Discuss!!!!1. Ach, hoi Flattermann :).
 
alleine bei dem luke dicht wurde mir warm ums herz :)
 
Und ich wunder mich schon, was dazu führen konnte, dass die Basti0n über Nacht 5 neue Posts hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben