• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann halt von den bäuerlichen Nazischlägern. Ist doch wumpe...
 
Oh Gott, ich habs geschafft o.o
Ich bin jetz ganz offiziös Oberstufe.

Wann hab ich das erste Mal in der Basti0n gepostet? da war ich glaub ich...6. Klasse o_O
 
Rabe3 schrieb:
So, die Damen, hiermit verkünde ich euch mal, was ihr in ~4 Wochen abends so macht: was für eure Bildung.

Montag, den 08.09.2008 um 22:35 Uhr auf ARTE
läuft...

WERTHER





Die Kleinigkeit, die ich diesen Winter gedreht habe, als ich im gottverlassenen Thüringen weilte. Und ja, grade für Leute, die in der Schule mit diesem Buch gequält wurden, ist der Film höchst empfehlenswert...

Danke, gucke ich mir an :)



Melde mich von 2 wochen Floridaurlaub zurück :cool: Universal Studios sind echt gut, überfahrene Alligatoren an den Highwayseitenränden sind irgendwie cool, und mitten im Evergladesmoor in einer Bar wo es nicht mal Klima gibt (!) und Tittenbilder an den Wänden hängen mit einem Trupp Harleyfahrer ein Bier (lite :irre: ) trinken war auch ganz nett.
 
So, hiermit bin ich jetzterstmal offiziell allein. Ich hab heute morgen die tollste Frau der welt zum Flughafen gebracht und sie ist jetzt 4 Monate im Auslandssemester in Cork. Ich freu mich tierisch für sie, es wird auf jeden Fall ne tolle Zeit. Und gleichzeitig ist mir wahnsinnig elend zumute und ich vermisse sie schrecklich. Gnar, das wird alles ganz ganz arg doof :(
 
Spätestens ab 1. Oktober bin ich permanent in Bonn, irgendwann dann gehen wir mal zusammen einen trinken, mein Vogel :)


Apopros, elendes Bürokratenpack. Nicht nur, dass ich 15 Formulare (ich hab gezählt.) ausfüllen darf, damit ich als Studentische Hilfskraft arbeiten kann. Auch die Einschreibung isn Witz. "Nutzen Sie daher bitte nicht nur den ersten und letzten Tag der Einschreibung!". Es sind 3 Tage Zeit. Haha.

Und dann muss ich noch von der privaten in eine gesetzliche Versicherung wechseln. Jetzt hab ich DREI Briefe von der TK bekommen. Null informativ. Alle drei. In einem haben sie es sogar so hingestellt als seien sie besser als eine private Versicherung. Oo. Meine Eltern meinen, ich sollte mir einen Ordner dafür anlegen. Einen Ordner!!1 Für sowas beknacktes wie die Krankenkasse. Hab ja sonst keine Sorgen. *sigh*

Wenigstens muss ich kein Bafög beantragen. Aber ich könnts "aus Spaß" ja mal machen. Vielleicht krieg ich dann innerhalb von einem Jahr - und nach 3 Passierscheinen A38 - mal Geld von denen ^^


Ich hab zunehmend das Gefühl, dass das Abitur nicht die Hochschulzulassung ist. Studieren dürfen diejenigen, die in dem Prozess bis zur ersten Vorlesung noch nicht deppert geworden sind.
 
Naja, Cork is ja nun nicht sooo weit weg, dass man da nicht mal besuchen kommen könnte. Mit Aer Lingus kommt man von Berlin nach Cork auch wahnsinnig günstig. Zufällig hatte ich vor ein paar Monatne gerade mal wegen nem Flug nach Cork geguckt udn da waren grad Sonderangebote mit Hin- und Rückflug für insgesamt 60€. Glaub regulär bezahlt man immerhin noch 100€.
 
Bei der Kombination von Threadtitel und Threadersteller hab ich erst gedacht, das wär n Geburtstagsthread^^
 
Wenn ich dir oder C. nen Geburtstagsfred gemacht hätte wäre der titel zu 99,9% "omg, alles n00bs hier!" gewesen :p
 
Rabe3 schrieb:
So, die Damen, hiermit verkünde ich euch mal, was ihr in ~4 Wochen abends so macht: was für eure Bildung.

Montag, den 08.09.2008 um 22:35 Uhr auf ARTE
läuft...

WERTHER





Die Kleinigkeit, die ich diesen Winter gedreht habe, als ich im gottverlassenen Thüringen weilte. Und ja, grade für Leute, die in der Schule mit diesem Buch gequält wurden, ist der Film höchst empfehlenswert...

Man braucht ja nichtmal seinen Fernseher anzumachen

http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2211194,scheduleId=2203116.html

( ich hatte mir 09/09 aufgeschrieben, shame on me)
 
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579458,00.html
http://www.focus.de/politik/deutsch...-verhindert-rechten-aufmarsch_aid_334656.html

Und damit die Deppen beider Fraktionen auch noch was sagen dürfen (niemand soll mir einseitige Berichterstattung nachsagen können...):
http://de.indymedia.org/2008/07/221707.shtml
http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/libertas.htm



Mein privates Fazit: ein hervorragender Tag! Wenn der FC jetzt noch gewonnen hätte, wärs ein kölscher Feiertag geworden, so reichts halt nur zum unentschieden :)
 
Rabe3 schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579458,00.html
http://www.focus.de/politik/deutsch...-verhindert-rechten-aufmarsch_aid_334656.html

Und damit die Deppen beider Fraktionen auch noch was sagen dürfen (niemand soll mir einseitige Berichterstattung nachsagen können...):
http://de.indymedia.org/2008/07/221707.shtml
http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/libertas.htm



Mein privates Fazit: ein hervorragender Tag! Wenn der FC jetzt noch gewonnen hätte, wärs ein kölscher Feiertag geworden, so reichts halt nur zum unentschieden :)

Aus dem von dir verlinkten Spiegelartikel:
Die "Keine Gewalt"-Rufe der friedlichen Demonstranten verhallen mehrfach ungehört. (...)
Die Polizei berichtet am Mittag, linksradikale Demonstranten hätten versucht, Einsatzkräften die Pistolen zu entreißen. Die Beamten setzen sich mit Schlagstöcken zur Wehr. Immer wieder werfen zum Teil vermummte Protestierer Steine und Flaschen auf Polizisten. Am Morgen wird ein Polizist von einem Knallkörper am Kopf verletzt. Augenzeugen erzählen, Autonome hätten einen Mannschaftswagen angegriffen (...)
Sechs Beamte seien verletzt worden.

Ja, echt super! :top: Endlich haben die Scheißbullen mal wieder was auf die Fresse gekriegt.
Worum gings nochmal eigentlich bei der Demo? Ach egal, Hauptsache Krawall machen. Die Wartezeit bis zum 1. Mai wär ja sonst so langweilig gewesen.
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem überaus umfassenden und alle Facetten abdeckenden Fazit :top: Deine weitblickende, differenzierte und objektive Weltsicht spricht vollkommen für Dich
a078.gif
 
Wenn es dem Gesindel ( = sogenannte "Autonome") wirklich darum gegangen wäre, gegen die schwachsinnige Naziveranstaltung zu protestieren, warum haben die dann nicht, wie tausende andere Menschen auch, einfach friedlich demonstriert?
Wofür benötigt mann da Pflastersteine und Feuerwerkskörper, die am Kopf der Polizisten landen? Und vor allem: Wofür die Dienstwaffe eines Polizisten?

Ich bin ja ein absoluter Unterstützer der Aussage, daß Nazis das letzte Pack sind. Aber "Autonome" und Verwandtes sind das allerletzte Pack.

/edit:
Ich wollte übrigens mit keiner meiner Aussagen Dich mit Autonomen in Verbindung bringen, sondern nur ausdrücken, daß ich Dein Fazit, es sei ein hervorragender Tag, nicht teilen kann.
Mehrere Verletzte und gigantische Kosten durch den Polizeieinsatz, welche letztendlich die Steuerzahler in NRW (also auch Du) zu tragen haben sind meiner Meinung nach nicht wirklich hervorragend.
Natürlich kann man sagen, daß der Kongress ohne die Gewalt der Gegendemonstranten nicht abgesagt worden wäre. Aber der Preis, um Rechte Veranstaltungen, zu denen eh keine Sau hingeht*, zu unterbinden, erst Massenschlägerein mit der Polizei anzufangen, steht einfach in keinem Verhältnis.

*Aus dem Focus: Von den angekündigten 1000 Teilnehmern des „Anti-Islamisierungskongresses“ keine Spur. Auf deren Versammlungsplatz herrschte beinahe eine gespenstische Ruhe. Gerade einmal ein paar Dutzend verirrten sich dort im Schatten des Doms.
 
*Aus dem Focus: Von den angekündigten 1000 Teilnehmern des „Anti-Islamisierungskongresses“ keine Spur. Auf deren Versammlungsplatz herrschte beinahe eine gespenstische Ruhe. Gerade einmal ein paar Dutzend verirrten sich dort im Schatten des Doms.

Weil zwischen den Glatzen und ihrem Propagandaplatz dooferweise ein paar Hundertschaften Demonstranten standen...:rolleyes:

Aber du hast schon Recht. Autonome sind auch nicht viel besser als die Spinner von pro Köln.




Am besten war aber noch der Schramma. Macht auf großen Antifaschisten/rassisten und in Bayern mietet die Gemeinde auch schonmal 'ne Wohnung, falls sich da tatsächlich ein NEGER (!!!) einnisten will. Witzpack, das.:D
 
Xian244 schrieb:
Am besten war aber noch der Schramma. Macht auf großen Antifaschisten/rassisten und in Bayern mietet die Gemeinde auch schonmal 'ne Wohnung, falls sich da tatsächlich ein NEGER (!!!) einnisten will. Witzpack, das.:D

Ohja o.o

Ich kenn einige, die sind garnicht so schlimm, die mögen die krachmacher auch nicht. Aber das ist ja mal ein klarer fall von epic selfpwn.


btw, ich hatte doch mal mein geburtsdatum in mein profil getackert, warum ist es jetzt weg? mir fehlt irgendwie das glitzerdings.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben