• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBK schrieb:
Und ich wunder mich schon, was dazu führen konnte, dass die Basti0n über Nacht 5 neue Posts hat :D

o tempora, o mores :clown:


Von meiner neuesten persönlichen Odyssee erzähl ich euch heute abend oder morgen, so viel sei verraten: Ich bin mal wieder fertig mit der Welt -.-
 
:hy:

gibts was neues, bis auf das, das C. mit der Welt auf Kriegsfuss steht?

Bin wieder von Amsterdam zurück, echt geile Stadt.
 
Mir scheint, Beckidinho hat vergessen, im zu Recht vor jeder anderen Antwort da stehenden Schließpost den Ausdruck "Bratapfel" zu verwenden.
 
Labarna schrieb:
Mir scheint, Beckidinho hat vergessen, im zu Recht vor jeder anderen Antwort da stehenden Schließpost den Ausdruck "Bratapfel" zu verwenden.

Verdammt!
 
Hihi, ich hab ne neue Tastatur. Mit blauem Licht :) Um auszuprobieren, wie die sich tippen lässt, tippsel ich natürlich was in die Basti0n - ist klar, nä :>

Tippelditipp, tippelditipp, tippelditipp :)

Naja, die <> Taste ist an ner doofen Position. Und ich glaub, zum Shooter spielen werd ich blöd werden, bis ich alle Tastenbelegungen umgestellt hab... aber sonst ganz geil :)
 
Wieso musst du bei ner neuen Tastatur die Tastenbelegungen bei den spielen umstellen?
 
Vorweg: ich bin Linkshänder. Und damit ohnhein ein besserer Mensch.

Meine alte Tastatur hatte über den Pfeiltasten nen Abstand, dann im Sechserblock Home, End, Pageup/down, Einfg Entf. Mit ABstand nach rechts war dann der Ziffernblock. Bei der neuen Tastatur sind allerdings alle Tasten am Stück zusammen, ohne Abstand. Noch dazu ist jetzt jeweils eine Taste des ehemaligen Sechserblocks mit 2 Funktionen belegt, sprich Home und End sind auf einer Taste, Page up und down auf einer, sowie entf und Einfg auf einer. Dazu sitzen die Pfeiltasten jetzt eben nicht mehr separiert von den anderen tasten, sondern vollkommen ohne
Abstand an allen anderen Tasten dran. Mal schauen, wie ich mich daran gewöhnen werde...

Und ich merke grade, der Anschlag ist auch leicht anders :)
 
Rabe3 schrieb:
Hihi, ich hab ne neue Tastatur. Mit blauem Licht :) Um auszuprobieren, wie die sich tippen lässt, tippsel ich natürlich was in die Basti0n - ist klar, nä :>

Tippelditipp, tippelditipp, tippelditipp :)

Naja, die <> Taste ist an ner doofen Position. Und ich glaub, zum Shooter spielen werd ich blöd werden, bis ich alle Tastenbelegungen umgestellt hab... aber sonst ganz geil :)

Die g15 Logitech?

Moin btw. :hy:
 
Ah, Linkshänder. Kein WASD für dich.

Rabe3 schrieb:
Und ich merke grade, der Anschlag ist auch leicht anders :)

Das ist nämlich das wirkliche Problem, was ich eigentlich immer mit neuen Tastaturen hab. Die erste Woche ist immer qualvoll, shcon wenn ich nur was tippen will. Quake spielen geht dann garnicht mehr :D

Naja, solange es nciht sone krüppelige Laptoptastatur ist, geht alles.
 
Kann man sich als linkshändler nicht angewöhnen, die maus rechts zu halten?


Crescent

Von meiner neuesten persönlichen Odyssee erzähl ich euch heute abend oder morgen


GIEB!!!
 
Leech_1985 schrieb:
Kann man sich als linkshändler nicht angewöhnen, die maus rechts zu halten?
Linkshänderin hier.

Ich hab die Maus nie links gehalten, bin auch nie auf den gedanken gekommen das zu tun o_O
 
Leech_1985 schrieb:
Kann man sich als linkshändler nicht angewöhnen, die maus rechts zu halten?

Kann man sich als Rechtshänder nicht angewöhnen, links zu schreiben? EInfache Antwort: klar, kann man. Aber warum zur Hölle sollte man das tun? Man wählt einfach intuitiv, was man mit welcher Hand ergreift, und behält das dann bei. Wieso die Mühe machen, durch langwierige Lernprozesse das intuitiv richtige Verhalten umzupolen?
 
Leech_1985 schrieb:
Kann man sich als linkshändler nicht angewöhnen, die maus rechts zu halten?
Jo, das geht (bei mir halt andersrum).
Als geborener Rechtshänder halte ich seit jeher (gezwungenermaßen) die Maus
mit der linken Hand.
Ist imho Gewöhnung.
 
lustig. Auf der Verpackung, in Produktbeschreibungen oder zur Not in der google-Bildersuche kann man sich doch prima das layout vor dem Kauf angucken. Man kann sich latürnich auch vom blauen Lich blenden lassen und sich dann über die Tastenpositionen beschweren. Geht alles :>

Mein Bruder ist auch linkspfote, hält die Maus trotzdem rechts. "Linkshändermäuse" sind sowieso immer so, dass man sie weder mit rechts noch mit links vernünftig halten kann.
 
:hy: alle :hy:

bin hier grad ma beim "durchblättern" gelandet und möchte mich als linkshänder auch mal melden:)
ich halte normalerweise die maus immer mit der rechten hand da ich mit der linken viel besser die tastatur beienen kann als mit rechts

war nur mal anders weil ich mal das recht handgelenk angebrochen hatte.
das ging sowas von mies...
 
sommerer schrieb:
Jo, das geht (bei mir halt andersrum).
Als geborener Rechtshänder halte ich seit jeher (gezwungenermaßen) die Maus
mit der linken Hand.
Ist imho Gewöhnung.

Wer zwingt dich denn dazu? :confused:

Falls du den Arm bzw. die Hand verloren hast, bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten mit der Frage, aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dazu "gezwungen" zu werden, die andere Hand zu nutzen.
 
Labarna schrieb:
Wer zwingt dich denn dazu? :confused:

Falls du den Arm bzw. die Hand verloren hast, bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten mit der Frage, aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dazu "gezwungen" zu werden, die andere Hand zu nutzen.

Wobeis dann komisch wäre, sich als Rechtshänder zu bezeichnen...


@Tub: ich hab mich doch nicht beschwert, ich hab nur gesagt, dass ich halt die Tastenbelegungen ändern muß und dazu dann ne Woche fluchen werde, aber mittelfristig isses die richtige Entscheidung. Du Bratapfel :motz:
 
Lycander schrieb:
Linkshänderin hier.

Ich hab die Maus nie links gehalten, bin auch nie auf den gedanken gekommen das zu tun o_O
#

Mehr gibts dazu nicht zu sagen...außer, dass ich natürlich keine LinkshänderIN bin :D.

Simon
 
darf man mal was fachliches fragen zu einem Matronenbogen oder gehört das wieder woandres hin ?

sneg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben