• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihihi, der Nick klingt fast genauso wie eine absurd überteuerte Haushaltswarengegenständefirma für "Style"-bessessene (da sind eindeutig zu viele Sse, aber ich find den Fehler grad nicht o_O) Snobs :hammer:
 
ich habe einen großen matronenbogen 14 ed bei lazerus sockeln lassen 5 Stck und nun sagt man der is nix mehr wert der darf nur 4 haben

warum ?

sneg
 
Weil da niemand CTA reinsockelt.
Darum.

4 für Ice, Harmony, Melody, Faith, eventuell noch Brand ^^
 
Nur mit 4sox kannst du Harmony reinbauen, oder auch Faith.

...hat er +3 Skills? Wenn nicht, ist er eh wertlos. Egal mit wie viel Sockeln.

Simon
 
jaja 3 skills 14 ed hat er
aber nun is er auch nix mehr wert mit 5 sockel oder ?
 
CTA wird wie gesagt nur sehr selten gesockelt. Wegschmeissen würde ich es auf keinen Fall, ich würde aber auch nicht erwarten den schnell/teuer vertraden zu können.
 
ich hatte letzte ladder nen GMB 12 ed mit 5 sox (+3) und war am überlegen ob man den mit 5/5er feuerfacetten z.b. nicht für ne magezone nehmen könnte auch wenn leech vom lyc fehlt das könnte man anders holen :)
 
Labarna schrieb:
Wer zwingt dich denn dazu? :confused:

Falls du den Arm bzw. die Hand verloren hast, bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten mit der Frage, aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dazu "gezwungen" zu werden, die andere Hand zu nutzen.

Arm/Hand sind vorhanden ;) die Mausumstellung von rechts auf links
verantwortet ein juveniles Rheuma und eine in den Siebzigerjahren noch zu
wenig beachtete korrekte Ausrichtung betroffener Gliedmaßen während eines
aktiven Schubes.
Bildlich: Ich hätte das intensive Tischtennisspielen während dieser Zeit bleiben
lassen sollen. So passen die Finger der rechten Hand auch heute gut um
einen Tischtennisschläger bzw. reichen für ein kräftiges Händeschütteln; für
die erforderlichen feinen maustechnischen Bewegungsabläufe ziehe ich als
Rechtshänder die "geraden" Finger der linken Hand vor.
Ist über die Jahre Gewohnheit geworden...
 
5SternePunks schrieb:
ich hatte letzte ladder nen GMB 12 ed mit 5 sox (+3) und war am überlegen ob man den mit 5/5er feuerfacetten z.b. nicht für ne magezone nehmen könnte auch wenn leech vom lyc fehlt das könnte man anders holen :)
naja, wenn du einen bogen ohne %ed nimmst, dann kannst du leech sowieso knicken. Kurz, da kannste auch gleich einen anderen Bogen mit weniger reqs nehmen und dir die STR sparen.
 
Ich finde die Eingabegeräte für PCs sind einfach zu stark auf Rechtshänder ausgerichtet (gewesen) um sie "andersherum" als Linkshänder zu benutzen. Da ich mir schon von Anfang an angewöhnt habe meine Maus mit Rechts zu bedienen, ist es andersrum eher ungewöhnlich. Ich habe eine Zeitlang versucht die Maus mit Links (meiner Schreibhand) zu benutzen. War aber so ungewohnt, dass ich es wieder gelassen habe. Meine Ripquote ist um 200% gestiegen :D
Wer aber unbedingt Tasta und Maus anders benutzen will, findet heute sicherlich passendes Gerät. Gibt ja genügend Auswahl.
 
5SternePunks schrieb:
ich hatte letzte ladder nen GMB 12 ed mit 5 sox (+3) und war am überlegen ob man den mit 5/5er feuerfacetten z.b. nicht für ne magezone nehmen könnte auch wenn leech vom lyc fehlt das könnte man anders holen :)

In Anbetracht der Nicks einiger Stammposter habe ich über den hervorgehobenen Teil des Satzes grade herzlich gelacht. Ich hab aber heute auch ne Flasche teuren Sherry geschenkt bekommen.
 
Anschluß: und nochmal drei Flaschen Sherry. Auch geil.

Warum ich eigentlih poste: ich habe auf dem Modblog der indizierten kanadischen Seite, auf die man im deutschen Netz nicht direkt linken darf, grade ein Bild gesehen, dass mich nicht mehr loslässt. Selbst die Beschreibung wäre vermutlich Indizierungswürdig, also spar ich mir sie. Aber vor drei Jahren wär ich wohl noch schreioend weggerannt und hätte aus der Entfernung den Stecker meines Rechners gezogen, vor einem Jahr wär ich wohl angeekelt gewesen und hätte was von Sexismus und Abartigkeit gefaselt, und jetzt bin ich einfach wahnsinnig angeturnt. Schon witzig, wie man sich so weiterentwickelt. Und welch komische Bahnen der eigne Geschmack so geht, je nachdem, wem man so begegnet und was für erfahrungen man so teilt.




/Edit: P.S.: Heute war mein letzter Arbeitstag. ENDLICH FREI! War schon edin geiles Projekt, aber ich bni auch scheißfroh, endlich raus zu sein. Jetzt ne Woche slacken, dann endlich endlich ENDLICH nach Irland... Gott wird das riesig!
 
Indiziertes, antörnendes Zeug?

Du MUSST mir das zukommen lassen! EMail, ICQ, Skype, whatever, aber ich will es SEHEN!

Simon
 
Ich hab zwar keine Ama, aber schick mir das Teil per ICQ, ich geb dir auch nen Keks dafür :eek:

ICQ: 437315379

Auf^^
 
Rabe3 schrieb:
Anschluß: und nochmal drei Flaschen Sherry. Auch geil.

Warum ich eigentlih poste: ich habe auf dem Modblog der indizierten kanadischen Seite, auf die man im deutschen Netz nicht direkt linken darf, grade ein Bild gesehen, dass mich nicht mehr loslässt. Selbst die Beschreibung wäre vermutlich Indizierungswürdig, also spar ich mir sie. Aber vor drei Jahren wär ich wohl noch schreioend weggerannt und hätte aus der Entfernung den Stecker meines Rechners gezogen, vor einem Jahr wär ich wohl angeekelt gewesen und hätte was von Sexismus und Abartigkeit gefaselt, und jetzt bin ich einfach wahnsinnig angeturnt. Schon witzig, wie man sich so weiterentwickelt. Und welch komische Bahnen der eigne Geschmack so geht, je nachdem, wem man so begegnet und was für erfahrungen man so teilt.

Hey du kannst hier doch nicht über sowas reden und nicht mal ANDEUTEN um welchen Körperteil es geht du, du... ach.. Vogel!


Aja und nochwas!

CRESCENT! GIEB POST§§§
 
Wehe, die Geschichte lohnt sich nicht -.-

Wie ich C. kenne, sicher nur irgendne Nerdgeschichte über sein Linux oder so :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben