- Punkte Reaktionen
- 3
Anwesenheitspflicht für BA-Studis wäre mir neu, zumindest ich hatte nur einmal Anwesenheitspflicht in einer Übung (und ich war bis vor kurzem BA-Student). Anwesenheitspflicht herrscht hier i.d.R. nur bei Praktika/Seminaren, aber nicht bei Vorlesungen.neithan02 schrieb:wenn die erstsemestler bachelor sind, haben die 85% anwesenheitspflicht ^^
Das mag aber bei anderen Unis oder anderen Studiengängen anders geregelt sein.
Och, wir haben letzten Samstag im Rudel den örtlichen Kik gestürmt. Jeder hat ein komplettes outfit für 10-15€ mit nach Hause genommen. DAS ist billig.Rabe3 schrieb:3 lange Hosen, 1 kurze Hose, 3 T-Shirts und ein Hemd für insgesamt knapp 150Dollar im amerikanischen P/X.
Na gut, es ist auch hässlich. Wir wollten uns auf eine für später angesetzte Bad-Taste-Party vorbereiten. Der Kik hat auch erstaunlich viele Angebote, die scheinbar genau für solche Partys hergestellt wurden.
Sehr beliebt: ein scheussliches Kleidungsstück in die Hand nehmen, den anderen zeigen und laut drüber lästern wie geschmacklos es doch sei. Dann feststellen dass ein anderer Kunde in Hör-Reichweite es gerade kaufen wollte.
Nun ja, die Kassiererinnen werden zu schlecht bezahlt um sich die Mühe zu machen uns rauszuwerfen.
Ich brauch für die Party unbedingt noch eine Sonnenbrille um die Farbgebungen der anderen etwas abzuschwächen. Ich selber werde in einer dezenten Kombination aus weiss und pink erscheinen.