• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gewohnheit führt uns durchs Leben. Sie macht unsere Erfahrungen uns
nützlich und lässt uns in der Zukunft einen gleichen Lauf der Ereignisse
erwarten, wie in der Vergangenheit geschehen.
Und die Verlockungen der Gewohnheit empfand ich immer stark, in der
Hoffnung, mein Leben schön und angenehmer machen zu können.
 
Rabe3 schrieb:
Irgendwie fühl ih mich grade ganz schön elend. Als ich anfing mit dem Studium, waren wir ne Clique von 4 Jungs, die immer miteinander rumzogen. Der Eine ging nach Amerika, der andre hat mittlerweile Frau und Kind. Dafür kamen zwei andere dazu, so dass es immernoch grundsätzlich 4 Jungs sind. Wenn wir weggehen, war immer klar, dass wir zu viert plus X sind.

Der Eine zieht jetzt mit Frau und (deren) Kind zusammen. und der andre, mein bester und engster Freund, seit ich vor 6 Jahren nach Köln kam, geht nächste Woche nach Tansania. Seine Freundin, die ich auch seit 5 Jahren kenne und sehr sehr liebe und schätze, fliegt etwas früher, und hatte heute ihren letzten Tag. Es ist so schrecklich, in ner Kneipe zu sirtzen und zu denken "Oh Gott, das sind die letzten ~2 Stun den, die wir möglicherweise im Leben miteinander verbringen, irgendetwas GROßES, irgendwas aussergewöhnlicher, einfach fucking IRGENDWAS sollte jetzt passieren!!!"
Und es passiert nix. Es war ein schöner Abend, wir haben viele alte Geschichten erzählt, hammerviel gelacht. Und jetzt ist sie weg. Und ich könnte gleichzeitig heulen und freu mich gleichzeitig totasl für sie, denn sie hat da unten nen großartigen Job.

Der letzte der Clique, der noch am Start ist, schreibt grad seinen Magister. Und ab Februar wird der jeden geeigneten Job annehmen - irgendwo in Deutschland. Es ist grad eine extrem brutale Art, wie mir das Universum erklärt, dass ein Lebensabschnitt zu Ende geht.

Andererseits hast du auch ne Freundin (Frau, nennst du sie sogar (jedoch haben wir keine Einladung bekommen :D )). Stell dir vor wie das wäre wenn sie jetzt alle abhauen und du Single wärst :D
Ich denke irgendwann sind die lustige Kumpeljahre vorbei, auch wenn nicht immer alle weggehen... Dafür kommen hoffentlich andere tolle Momente (aka Kinder, zBzomgwtf)
 
Alles halb so wild.

Ich bin vor 5 Wochen weggezogen und jetzt hab ich mehr RL als gut für mich ist mit meinen neuen Freunden hier. Naja, Mathestudenten sind ja auch echt tolle Leute :>


Rabedarling, ich habe aller Vorraussicht nach das übernächste Wochenende (also 14ter November + Samstag) noch nichts vor, wie siehts mit nem Kölsch aus? :>
Oder sonst gerne auch mal unter der Woche abends, da isses zeitlich offener bei mir, Schlaf ist in letzter Zeit sowieso Mangelware.


/edit: btw. bin ich das Wochenende weg, hat was mit Uni zu tun. Ok, nicht wirklich, wir machen Besaufen in der Eifel. Aber als Fachschaft!
Geht mir BK schön auf die Nerven, ja? :>
 
Wehe, es gibt keine Pics bei deiner Rückkehr. So ne Erstifahrt gehört schön dokumentiert.
 
Solang du nicht seinen Salami klaust.
 
Der musste ja kommen X)
Drum wollte ich lieber seinen lego Sternenzerstörer, oder wenn ich sie finde seine Rüsselziege.
Auch wenn jetzt leech bks salami klaut, er wird sicher nen Ersatz haben :clown:
 
Also, um erstmal das wichtigste festzustellen: wer der Rüsselziege folgt ist genauso ein unbelehrbarer Heide wie die Anhänger des Ampelbeins. Nur die Hypnotoad kann uns Erlösung bringen. ALL HAIL THE GLORY OF THE HYPNOTOAD.

Dann ist weiter festzustellen, dass außerhalb der Geburtstagszeiten Abstand von dem Umgang mit Legosternenzerstörern und Salamis zu nehmen ist. Auch die oft zweckentfremdete rituelle Verbrennung von Gelherzen in Bäumen ist nur zu besonderen Anlässen durchzuführen.
 
Gott ihr Penen, ey!




Zugfahren kann echt Spaß machen. Vorausgesetzt man hat einen Kasten dabei. <3



*rülps*
 
Gott ihr Penen, ey!

stoned.jpg


Kannst du das genauer erklären?
 
Was ist "Hypnotoad"?!? Ich persönlich huldige übrigens nach wie vor, wenn überhaupt, dann nur Ceiling Cat.
 
Rabe3 schrieb:
Was ist "Hypnotoad"?!?
Weniger fragen, mehr Futurama gucken!

Im Gegensatz zum Plural von Penis, der nur in der Umgebung von Tschernobyl Verwendung findet, gehört Futurama zum wirklich wichtigen Allgemeinwissen!

Everybody loves Hypnotoad!
 
*klatsch*

*klatsch*

*klatsch*
...

...

...

*klatsch*

*klatsch*

*klatsch*



hypnotoad wurde langweilig, jetzt klatschen die leute in nem coolen tackt :p
 

hypnotoad.gif
hypnotoad.gif



ALL HAIL THE GLORY OF THE HYPNOTOAD!




hypnotoad.gif
hypnotoad.gif

 
ALL HAIL THE GLORY OF THE HYPNOTOAD!

sch... wenn man lange genug in die Augen schaut, wird man wirklich wie Hypnotisiert.
 
Die einzig wahre Religion ist immernoch die Verehrung des fliegenden Spaghettimonsters!
Da seine Nudeligkeit aber noch viel zu wenige Anhänger hat, zeigt er sich derzeit nicht in der realen Welt, sondern nur im "Second Life".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben