• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal was man glaubt, man kommt in die Hölle. Wenn man nicht *beliebige Religion einfügen* angehört, kommt man in die Hölle. Nur auch wenn man ihnen beitritt, man gehört dann *andere Religion* nicht an und kommt in die Hölle.

Drum: egal was wir glauben, wir kommen in die Hölle. Ist sowieso viel besser, man kann viel besser Grillen.
 
Mmmh, glaube nciht, dass das in irgendeiner Weise als Präzedenzfall taugt. Was hier vermutlich fürs Urteil massgeblich war: Das eigentliche Vergehen fand im RL statt. Da wurde nicht etwa n Passwort gehackt oder so, sondern da wurde dem Opfer Prügel oder was weiß ich angedroht unbd das Opfer hat dann selber die Items rübertransferiert.

Auch wenn sich das da in der Yahoo-Meldung so anhört, hab ich, als ich das neulich in den Nachrichten gesehen hatte, mehr den Eindruck gehabt, dass der "virtuelle Diebstahl" eher als Motiv hergehalten hat anstatt als eigentliche Tat.
 
Ja, richtig erkannt. Mann. Um damit zu trollen hätte ich ins Comm gehen sollen.
 
Hallo allerseits :hy:

wo ist eigentlich der ver-O-na hin? Irgendwie les ich von dem gar nix mehr :(

MfG
Blooder
 
Er sitzt auf einem Stein vor einer Klippe und meditiert.

lange.
 
Ihn hat offenbar der Fluch der Amamods getroffen. Wie schon Muppet vor ihm ist er einfach vom Erdboden verschwunden und ward nicht mehr gesehen Oo

suci war der erste, der diesen Fluch brechen konnte, aber Angst hab trotzdem schon.
 
Was soll schon mit einem amamod passiert sein, wenn er sich plötzlich nicht mehr meldet? Der sitzt vorm Rechner und ist im yip-lock gefangen. :(
 
Wird Zeit, dass das mal gefixed wird. Der arme Vero.
 
Ein Hoch auf die Unibürokratie \o/
Irgendwie scheinen die das bei uns nicht akzeptieren zu wollen wenn man sich nicht für ne Klausur anmelden will.
Seit heute bin ich erfolgreich automatisch für die Mathe2/3 Klausur angemeldet.
Natürlich erst nach ablauf der Abmeldefrist.
Meine Auswahlmöglichkeiten waren auch ziemlich groß:
Innerhalb der Frist anmelden, was ich nicht getan habe, oder nachträglich angemeldet werden.
 
Dann informier dich über die entsprechenden Abschnitte der Studienordnung. Wenn in der Studienordnung steht, dass eine automatische Anmeldung erfolgt, dann hast du Pech. Wenn auf dem Zettel deiner Mathe 1-Anmeldung eine Klausel steht, dass damit automatisch eine weitere Anmeldung erfolgt, dann hast du auch Pech.
Ansonsten würde ich da mal gehörig Stress machen. Die dürfen wohl kaum gegen dich verwenden, dass irgendein Sesselpupser in der Verwaltung dich ohne Auftrag angemeldet hat.

Bescheuerte "Elite"-Unis. Wer sich nicht an den Regelstudienplan hält wird rausgeekelt, wer nicht freiwillig geht wird öffentlich erschossen :irre:
 
Die Durchfallraten sind auch ganz nett. Es ist egal ob du gut bist oder nicht, du musst nur beser sein wie die anderen.
 
Lycander schrieb:
Er sitzt auf einem Stein vor einer Klippe und meditiert.

lange.

DerBK schrieb:
Ihn hat offenbar der Fluch der Amamods getroffen. Wie schon Muppet vor ihm ist er einfach vom Erdboden verschwunden und ward nicht mehr gesehen Oo

suci war der erste, der diesen Fluch brechen konnte, aber Angst hab trotzdem schon.

Tub schrieb:
Was soll schon mit einem amamod passiert sein, wenn er sich plötzlich nicht mehr meldet? Der sitzt vorm Rechner und ist im yip-lock gefangen.

Crescent schrieb:
Wird Zeit, dass das mal gefixed wird. Der arme Vero.

Oh :(. Einfach verschwunden :(, hoffentlich ist da nix schlimmes passiert....da macht man mal ne längere Zeit ne Diablo Pause und kriegt irgendwie nix mit. Hm was meint Ihr, hätte er seine Freude an den Threads gehabt wo die Javas mit Eni rumlaufen?

MfG
Blooder
 
Also bevor ne Java ne Forti anzieht, is ne Eni noch 12623563287+-2 mal besser.
Wenn man mal vom Dupegerödel absieht bietet die Rüstung für ne Java schon ganz schön viel... wenn der Teleportskill nicht wäre.
Das verleitet nur dazu, mit der Java noch arschlangsam zu telen.
Aber 2 Skills, 45 frw, Mf und Str sind schon nette Stats, da muss erstmal ne andere Rüstung gegen anstinken.
 
Ja auser ner Facetten Rüstung gibts eigendlich nix was mit ner Enigma mithalten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben