Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DerBK schrieb:gar ins PVP geschoben^^
Rabe3 schrieb:Oh Gott hab ich grade gekocht: http://www.chefkoch.de/rezepte/290101107910422/Schweinelende-im-Schinkenmantel.html Das ist so UNSAGBAR lecker, dass kann sich keiner von euh je im Leben vorstellen. Am liebsten würd ich mir selber nen Blowjob zum Dank für dieses großartige Essen geben. Oder noch lieber hätt ich Sex mit meinem Essen!!!
JESUS ist es toll, kochen zu können!
Crescent schrieb:wann ist erster April?
sucinum schrieb:Das klingt schon super! Fleisch mit Fleisch!
Zu dem Anlass auch einen Blowjob-Witz:
Spätabends in einer bekannten Studentenkaschemme.
Ein kleiner, bärtiger, Mann im besten Alter sitzt beim Ossigedeck ( Bier & Korn ) alleine an der Theke.
Auf einmal kommt ein gepflegter, junger Mann in die Gaststätte, an seinem Gang und an seiner Stimme kann man seine homosexuelle Ausrichtung erkennen.
Er setzt sich neben den einsamen, kleinen, bärtigen Mann und trinkt drei Prosecco, danach hatte er genug Mut und sprach den kleinen, bärtigen Ossi an:
" Was hälst Du von einem Blowjob?"
Der Ossi erschrak heftig, verdrehte die Augen, fing an zu schnauben und schlug direkt zu, der junge Mann fiel vom Hocker, der Ossi schnappte ihn sich und zerrte ihn raus vor die Tür und verprügelte ihn fürchterlich.
Als er endlich fertig war und der junge Mann keinen heilen Knochen mehr im Leib hatte, ging der bärtige, kleine Ossi in die Kneipe zurück.
Als der Wirt ihn sah, stellte er ihm hastig ein Gedeck hin, und fragte dann ehrfürchtig, was der junge Mann den zu ihm gesagt hatte, dass er dann so ausflippte.
Der Ossi sah den Wirt an, trank sein Bier auf ex und sagte dann:
" Irgendwas mit einem Job! "
Und Glückwunsch auch an BK