• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer dezent untertrieben, Rabe :D
 
Rabe will Sex mit Schweinelenden!


Äh ja, jetzt wo das ausm System raus ist:

Heute Bewerbungsgespräch gehabt. Rollt jetzt langsam an, dass da mal Rückmeldungen kommen. Wie's aussieht, hab ich dann wohl noch vor Jahreswechsel Arbeit. Yay und so.
Und sieht sogar nach guter Arbeitsstelle aus. Ordentliches Betriebsklima, große Firma, wichtiger Job und so :> Hoffentlich wird das was, bin da direkt etwas euphorisch grad :D
 
Ja, so geht's einem ! GL

Ich bin morgen dran... Wish me luck..
 
Alter, was isn hier los?
Bin ich maln Tag nicht da und krieg hier 2 PVP-Threads, einen crappigen "Lol, Phönix"-thread und eine Spamorgie zu Java-"Schildern" vorgesetzt?

Man Man Man, als Mod hat man's schon nicht einfach :D


EDÜT: Jetzt hätt ich den Thread hier auch schon fast, weil ich so in Fahrt war, geschlossen oder gar ins PVP geschoben^^
 
DerBK schrieb:
gar ins PVP geschoben^^


Wär für nen Gag gut gewesen, wann ist erster April?



Und dass Rabe einer Schweinelende noch eine sexuelle Komponente abgewinnen kann, wundert mich nun auch nicht wirklich :D
Wobei ich den Effekt mit dem geilen Essen kenne <3
 
Rabe3 schrieb:
Oh Gott hab ich grade gekocht: http://www.chefkoch.de/rezepte/290101107910422/Schweinelende-im-Schinkenmantel.html Das ist so UNSAGBAR lecker, dass kann sich keiner von euh je im Leben vorstellen. Am liebsten würd ich mir selber nen Blowjob zum Dank für dieses großartige Essen geben. Oder noch lieber hätt ich Sex mit meinem Essen!!!

JESUS ist es toll, kochen zu können!

Das klingt schon super! Fleisch mit Fleisch!

Zu dem Anlass auch einen Blowjob-Witz:

Ort: Greifswald im mittleren Deutschland.

Spätabends in einer bekannten Studentenkaschemme.

Ein kleiner, bärtiger, Mann im besten Alter sitzt beim Ossigedeck ( Bier & Korn ) alleine an der Theke.

Auf einmal kommt ein gepflegter, junger Mann in die Gaststätte, an seinem Gang und an seiner Stimme kann man seine homosexuelle Ausrichtung erkennen.

Er setzt sich neben den einsamen, kleinen, bärtigen Mann und trinkt drei Prosecco, danach hatte er genug Mut und sprach den kleinen, bärtigen Ossi an:

" Was hälst Du von einem Blowjob?"

Der Ossi erschrak heftig, verdrehte die Augen, fing an zu schnauben und schlug direkt zu, der junge Mann fiel vom Hocker, der Ossi schnappte ihn sich und zerrte ihn raus vor die Tür und verprügelte ihn fürchterlich.

Als er endlich fertig war und der junge Mann keinen heilen Knochen mehr im Leib hatte, ging der bärtige, kleine Ossi in die Kneipe zurück.

Als der Wirt ihn sah, stellte er ihm hastig ein Gedeck hin, und fragte dann ehrfürchtig, was der junge Mann den zu ihm gesagt hatte, dass er dann so ausflippte.

Der Ossi sah den Wirt an, trank sein Bier auf ex und sagte dann:

" Irgendwas mit einem Job! "



Und Glückwunsch auch an BK :kiss:
 
Bier und Korn heißt hier oben aber "Herrengedeck". Das ist hier ja quasi Nationalwahrzeichen, wer kommt denn auf die Idee, sowas einen so abfälligen Namen wie Ossigedeck zu geben? Pfrechhait.
 
sucinum schrieb:
Das klingt schon super! Fleisch mit Fleisch!

Zu dem Anlass auch einen Blowjob-Witz:

Ort: Greifswald im mittleren Deutschland.

Spätabends in einer bekannten Studentenkaschemme.

Ein kleiner, bärtiger, Mann im besten Alter sitzt beim Ossigedeck ( Bier & Korn ) alleine an der Theke.

Auf einmal kommt ein gepflegter, junger Mann in die Gaststätte, an seinem Gang und an seiner Stimme kann man seine homosexuelle Ausrichtung erkennen.

Er setzt sich neben den einsamen, kleinen, bärtigen Mann und trinkt drei Prosecco, danach hatte er genug Mut und sprach den kleinen, bärtigen Ossi an:

" Was hälst Du von einem Blowjob?"

Der Ossi erschrak heftig, verdrehte die Augen, fing an zu schnauben und schlug direkt zu, der junge Mann fiel vom Hocker, der Ossi schnappte ihn sich und zerrte ihn raus vor die Tür und verprügelte ihn fürchterlich.

Als er endlich fertig war und der junge Mann keinen heilen Knochen mehr im Leib hatte, ging der bärtige, kleine Ossi in die Kneipe zurück.

Als der Wirt ihn sah, stellte er ihm hastig ein Gedeck hin, und fragte dann ehrfürchtig, was der junge Mann den zu ihm gesagt hatte, dass er dann so ausflippte.

Der Ossi sah den Wirt an, trank sein Bier auf ex und sagte dann:

" Irgendwas mit einem Job! "



Und Glückwunsch auch an BK :kiss:

Den mit dem Bart kenn ich, daß ist mein Nachbar von schräg gegenüber.
 
Verdammt, in nächster Zeit sind verdammt viele viel zu geile Konzerte hier in der Nähe, zu denen ich hin will. Das ist dann doch wieder ein bisschen doof am arbeitslos sein: ich hab zwar die Zeit, überall hinzugehen, aber nicht das Geld. Gnarf.

Dazu kommt, dass die beste aller Frauen mir schon androhte, dass sie mich eine WOche lang auslachen wird, wenn ich wirklich zu Funeral for a Friend gehe, weil Emocore und Mädchenmetal und überhaupt, mimimimimi. Pah. Banausin. Was versteht die schon von der tiefen Gefühlswelt kleiner frustrierter... öhm, Teenager :> Und ja, ich steh auf die Jungs :)
 
Ich hör nur Mädchenmetal, und da steh ich zu. Besser noch: Pussymusik.

Schandmaul, StS, Sonata, Nightwish etc. pp. Alles Pussymusik und Mädchenmetal!
 
Yeah rabe, gojira
french.gif



Richtige Pussymusik, jo, du Lesbe. Wie man sowas wie StS hören kann ist für mich immernoch unverständlich.
Naja, ich find normales heavy metal meistens schon derbe clownhaft, aber folk metal mit so einem lächerlichen Sänger ist wirklich das letzte...
 
Nightwish ist aber super.

Mit StS kann ich gar Nix anfangen - obwohls meine Initialen sind (Zweitname Thomas).

Was hör ich noch...ach ja, Pop in Form der Sparks und Punk von Offspring und den Ärzten und Samsas Traum hör ich auch...Metal? Möglich. Und Metallica, Disturbed...

Green Day...

Und die Musik von meinen Lieblingsvideospielen, die man sich kostenlos runterladen kann :ugly:.

Simon
 
Ich hab die Mittelalter Metal Nummer für mich persönlich mit 16-19 durch gehabt. Nach meinem zweiten In Extremo Konzert waren wir so dreist und haben die Band in ne Kneipe um die Ecke bestellt. Dort wurde sehr lange gemeinsam gefeiertt und gesoffen. Sie pennten dann bei einem Freund in der WG (und als guter Fanboy hab ichb n atürlich auch da gepennt), und alles in allem war die Nacht natürlich großartig, aber irgendwie auch ernüchternd. Irgendwie fand ich alle In Extremo Alben seitdem doof, dazu kommt noch, dass auch noch mehr und mehr doofe Fans auf den Konzerten rumhingen.
 
Ach was Folk Metal rockt! (oder Metallt wohl eher :confused:) Naja wieauchimmer ich geh Heut Fintroll, Primordial und Equilibrium sehen das wird ein großer Spaß und ist überhaupt nicht Pussy mäßig. :autsch:
 
Metal, Death Metal, Metal Metal hatte ich in der Zeit zwischen 14 und 16.

Jetzt mit 18 hör ich je nach Stimmung Punk Rock oder guten Rap wie Jay-z, Nas... oder mit der Freundin Salsa :rolleyes:
 
\o/ Pussymetal.

Da bin ich doch dabei :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben