• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Equilibrium sind auch klasse, die sind nichtmal Pussy :D

Öhm, Schande über Leech und so...


Was wollt ich noch sagen? Achja, nix gegen lächerlichen (True/Heavy)-Metal ^^ Wenn wir Samstags weg sind, dann wünschen wir uns am fortgeschrittenen, alkoholbenebelten Abend immer Manowar oder Hammerfall. Zum mitgröhlen, weil die Texte so unkompliziert und die Chöre so einfach sind \o/
 
Hrhr, es geht nur wenig über eine betrunkene Horde, die Gravedigger - Rebellion gröhlt :D
 
Wenn ich betrunken bin, wünsch ich mir prinzipiell und überall SLAYERRRRRRRRRRRRR!!! Kommt manchmal nicht ganz so gut an. Auf Karnevalspartys oder so zum Beispiel... :rolleyes:
 
Ich wünsch mir dann immer den Pur Hitmix.
Kommt auch nicht unbedingt überall gut an :D
 
Slayerrr!!!!!1111!!!! ist auch mal arg langweilig. ManOWar und Hammerfall hingegen großartig. Die kann ich auch nüchten sehr gut hören.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Nightwish ist aber super.

Mit StS kann ich gar Nix anfangen - obwohls meine Initialen sind (Zweitname Thomas).

Nightwish war super.

Für welche Band steht denn StS? Das sagt mir gar nichts.
Warum muss eigtl. f. alles eine Abk. verwendet werden?
 
Aha, Danke.
Ich hatte schon den Hernn Gugel um Hilfe gebeten, der gab als ersten Treffer für StS diese Seite an. Da hatte ich schon kurzzeitig ernsthafte Zweifel an C's Gesundheitszustand, wenn er sowas gut findet.
 
och sts is witzig

wobei noch besser is latürnich wenns auf die fields of athenry geht und alles in grün steht

@ party
toxicity
oder mal das gute alte voices von disturbed

und wenn es gaaaaaaaanz gaaaanz schlimm wird
subways oh yeah oder wenns peinlihc werden soll
the darkness ^^

@ rab3
everlast is doch nett oder the roots
 
exilia fuck yeah o'/

hab ich 2 alben in der playlist gefunden und mir taugt das^^
 
Oh, Exilia gehört auch zu meinen ewigen Favoriten <3

Es geht sowieso nix über ne laute, feste, rockige Frauenstimme. Exilia ist gut dabei, Doro sowieso, aber der erste Platz geht in der Beziehung für mich immernoch an Martha Jandova von Die Happy <3
 
irgendwie is exilia immer an mir vorbei gegangen, gleiches gilt füpr doro

martha geht

ansonsten hab ich ab und an spaß an dolores o riordan
 
all that remains und all shall perish sind auch noch toll.

schon witzig was man so entdeckt an musik^^
 
Labarna schrieb:
Nightwish war super.

Mir gefällt auch das neuste Album sehr gut.

Für welche Band steht denn StS? Das sagt mir gar nichts.
Warum muss eigtl. f. alles eine Abk. verwendet werden?
Und ich dachte, das ist KEINE Abkürzung - hab ich glatt mit STS verwechselt, ihr wisst schon, diese Österreicher (warens doch?). Von denen weiß ich eigentlich nur, dass sie Lieder machen, die ich nicht mag, und dass wir in der Schule mal "Schwermetall" von ihnen diskutiert haben (darum die Verbindung).

Subway to Sally gefällt mir ;).

Simon
 
Erstens: welcome back, Forum.

Zweitens: die Party, auf der ich heuter arbeiten sollte, ist komplett ins Wasser gefallen. Na Danke. Hab mir den ganzen Tag frei genommen, bin extra nicht selber feiern gegangen, damit ich für die Party fit bin - und dann hats der Veranstalter vergeigt. Sehr nervig -.-
 
o_O Rabe arbeitet auf Partys. Ich habe gerade komisch Bilder im Kopf...


ähm, ja.

Schade das es nicht geklappt hat.

Habe heute auf meiner "Arbeit" erfahren, dass ich alles was ich in den letzten 4 Wochen gebastelt habe wieder umbauen darf. Aber was tut man nicht alles um seine Vorgesetzten zufrieden zu stellen :D
 
Jop, in Discos, auf Partys, in Kneipen... Immer als Walker/Service/Gläsersammler. Macht viel Spaß und man verdient ganz brauchbar Geld...



Dieser Thread kam für mich persönlich leider zu spät. Mein einer Account ist platt. Der, auf dem die ganzen alten Helden lagen. Der andre Account, auf dem nur zwei neue Chars sind, tuts noch. Aber ich schätze mal, das ist meine Einladung zum Singleplayer.

Hier stand Mist, ich werd erstmal durchatmen und mich abregen
 
Na, Rabe, das hat auch genug Staffis betroffen, das war absolut nicht vorhersehbar

Darum kleistern wir nun auch grad dasforum mit Warnungen zu.


Der Satz beim DL ist meines wissens btw seit immer da.
 
Wie hast du es bis auf der Mainpage geschafft?
wam.gif
 
Rabe, der Link beim Download steht da seit ich mich vor 2,5 Jahren registriert hab.
Damals war in etwa mein erster Thread ne Frage, ob man dafür wirklich gebannt wird.
Der Hinweis steht da also schon ewig, nix mit nachräglich.

leech:
http://planetdiablo.eu/index.php

www.PlanetDiablo.eu geht atm nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben