• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke.


Aber der Satz "Trotz des Warnhinweises beim Download wird sie von vielen Usern benutzt" ist etwas komisch.
 
DerBK schrieb:
Na, Rabe, das hat auch genug Staffis betroffen, das war absolut nicht vorhersehbar

Darum kleistern wir nun auch grad dasforum mit Warnungen zu.

Hab ich schon gelesen. Und für euch tuts mir auch leid.

Hier stand Mist. Ich werd erstmal durchatmen und mich abregen.


/Edit: @Horst: okay, mein Fehler. Sorry...
 
Rabe3 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich grad mal wieder die ingame-Informationspolitik (oder nur die von PlanetDiablo) insgesamt bescheuert finde.

Das ist jetzt son Kommentar a la "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden", mit dem ich jetzt erstmal nicht viel anfangen kann. Wir hatte3n das im Staffchannel grad, das einige ankamen, die ebenfalls betroffen waren. Bis dahin waren das nur 3 oder 4 User im Forum, die das behaupteten. Daraufhin ham wir hier sofort reagiert, was erwartest du denn, was sonst noch passieren sollte?


EDÜT: Und wo werdne User diffamiert? Oo
 
So, nu sind auch meine 4 Accounts alle gebannt :p

Naja, Schade drum aber ich bin ja irgendwo selber Schuld
 
Booya, ab 1. Dezember steh ich das erste Mal ernsthaft für volles Gehalt in Lohn und Brot. Schaun wir mal, ob sich das mit dem Studium ausgezahlt hat :D

\o/
 
DerBK schrieb:
Booya, ab 1. Dezember steh ich das erste Mal ernsthaft für volles Gehalt in Lohn und Brot. Schaun wir mal, ob sich das mit dem Studium ausgezahlt hat :D

\o/

Gratuliere!!! Wo gehts denn hin? Mußde umziehen? Und was wirst Du dann sein?
 
Ich muss umziehen, aber garnicht mal soooo weit. Nach Ahrensburg bei Hamburg gehts, gute anderthalb Stunden mitm Auto von hier (Meldorf) aus. Also nah genug zum einigermaßen bequemen Umziehen und weit genug weg, damit auch wirklich umziehen muss. :D

Na, und gearbeitet wird als Softwareprogrammierer in der Automatisierungstechnik. Wunschjob, quasi :)


Hihi, das werden 2 lustig hektische Wochen :D Ich hab momentan noch nicht wirklich nen Plan, was ich dafür alles orga'n muss xD
 
HorstSchlemmer schrieb:
Gratz Beckie, dat ging ja flott ;)

Daß ist richtig.
Wenn ich bedenke, daß ich mein Studium schon viel länger abgeschloßen habe, noch viel weiter vom ersten Job weg bin und dann auch nur den Hungerlohn eines Referendars erwarte, habe ich wohl irgendwas falsch gemacht.
 
Naja, ist auch schon fast n halbes Jahr her, dass ich mitm Studium fertig geworden bin (Anfang Juni). Ich bin nur froh, noch mien selbstgestecktes Ziel (zu Weihnachten bin ich beschäftigt) noch erreicht hab :)
 
Gratz bk

aus reiner Neugier, was machst du genau? Sperren sie dich in einen Raum und du kommst nur heraus um Kaffe zu holen? So ists gerade bei mir ein wenig. Ich habe eigentlich noch 5 andere Leute im Büro, aber die hab ich heute bis jetzt noch nicht gesehen.
 
:D

also so ein Dasein steht mir wohl nicht bevor. Ich arbeite wohl in nem Team mit im Büro und kann mich auch schon auf ne Menge Reise im Inland und Ausland einstellen. Ist halt nich tnur reiner Codemonkey, sondern es gehört halt auch Installation, Inbetriebnahme und sowas dazu.

Darum hab ich ja überhaupt an ner FH studiert und nicht an ner Uni, um nicht in nem Kellerloch zu enden :p
 
Ich bin sowieso noch Lehrling. Mein Ziehl ist es an die FH zu gehen und als Informatikingenieur gewalltig Kohle zu verdienen. Aber momentan sitze ich im Büro, werde den Rest vom Tag alleine sein und werde grottenschlecht bezahlt.

Vergleich: Wenn ich nicht was zu essen von zu Hause mitnehmen würde, würde ich NUR für das Mittagsessen ca die Hälfte meines Monatlohns ausgeben.
Alle anderen die eine Informatiklehre machen bekommen zwischen 130 und 400 Euro mehr Lohn pro Monat und haben einen 13-ten Monatslohn... ich nicht.

Aber genug gejammere, ich hab jetzt eine schöne Aprilia RS 125... nur sie springt nicht an, mein Schnuggel hat eine zu schwache Batterie... verdammt mich hats wirklich verarscht.

Man kann eben nicht immer gewinnen. Manchmal verliehrt man, manchmal gewinnen die anderen.
 
FH Studium ist ne feine Sache. Wenn du nicht nur theoretisch orientiert bist, sondern auch praktisch ne gewisse Veranlagung mitbringst, kann ich das gegenüber einem Studium an der Uni nur empfehlen. Gerade bei Berufen, wo man in Gefahr läuft, in die Codemonkey-Ecke abgeschoben zu werden, ist's imo wichtig, sich nen praktischen Bezug beizubehalten.
 
The Scourge schrieb:
aus reiner Neugier, was machst du genau? Sperren sie dich in einen Raum und du kommst nur heraus um Kaffe zu holen? So ists gerade bei mir ein wenig. Ich habe eigentlich noch 5 andere Leute im Büro, aber die hab ich heute bis jetzt noch nicht gesehen.


So is das bei meinem Nebenjob. Ich finds geil :D
 
DerBK schrieb:
FH Studium ist ne feine Sache. Wenn du nicht nur theoretisch orientiert bist, sondern auch praktisch ne gewisse Veranlagung mitbringst, kann ich das gegenüber einem Studium an der Uni nur empfehlen. Gerade bei Berufen, wo man in Gefahr läuft, in die Codemonkey-Ecke abgeschoben zu werden, ist's imo wichtig, sich nen praktischen Bezug beizubehalten.


so schauts aus^^
deswegen studiere ich gerade an einer fh *G*

gratserle beckie zu deinen job :)
 
Der Junge hat ein Faaaaaaaaaaaaaaaaahrrad :D

Gut, was für euch schnöden Kellersitzer und Tastaturjockeys vermutlich irgendwo ziwschen normal und langweilig ist, ist für MICH der totale Oberknüller :) Dazu muß man wissen, dass die beste aller Freundinnen der Welt ja Fahrradkurierin ist und dementsprechend einen veritablen Fahrradtick hat. Ihr Bruder wiederum, auch Fahrradkurier und Betreiber eines Fahrradladens, hat sich letztens ein neues Baby zusammengeschraubt. Das vierte oder fünfte. Und man kann sich jetzt mal vorstellen, was dabei herauskommt, wenn ein Profi, der über jedes Werkzeug und Zubehör verfügen kann, sich ein kleines Spielzeug baut: ein puristisches, kein-Platz-für-Kinkerlitzchen, Scheiß-auf-Style-nur-schnell-mußes-sein Megagerät! Und das hab ich ihm heute günstich abgekauft. Wir müssen noch paar Stunden reininvestieren, aber das Kätzchen schnurrt und sieht geil aus und macht Spaß für zehn und ist einfach wahnsinnig heiß - und ich glücklich :)
 
Rabe3 schrieb:
Der Junge hat ein Faaaaaaaaaaaaaaaaahrrad :D

<3 <3 <3 Fahrrad <3 <3 <3 da fällt mir ein, meine Räder hätten auch mal wieder einen Rundum-Service nötig^^ da bin ich wieder ein paar Stunden mit schrauben zu gange :]
 
Rabe3 schrieb:

Kannst du das mal in einem schönen Paket nach MS schicken? Danke. <3


Meiner Hollandleeze wird wohl in absehbarer Zeit der Lenker (Rost sei dank) abbrechen. Oder der Sattel.


Und dann weiss ich nichtmehr wie ich zur Arbeit kommen soll. :<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben