• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

nur mal so ne feststellung von mir:
Ist es nur gefühlt oder ist das forum von den Beiträgen um minn 60% angebrochen??? Gefühlt:80% weniger Beiträge.
Also seit der Warden aktion.


Mfg und thx

P.s.: das forum erinnert mich irgendwie an das Lied hier:

http://de.youtube.com/watch?v=oEANGhIj7to
 
Die Tradeforen sind atm deutlich zurück gegangen, also wirklich extrem.
Ich kanns nur für HCL beurteilen, aber da is quasi nixmehr los.
Da stehen noch 3 Tage alte Thrweads auf Seite 1.

Im restlichen Forum kann ichs so nicht beurteilen, der spam hat sich halt auf die paar Threads zur Banwelle verlagert.
Jetzt im Moment sind Charforen etc. weniger besucht, is ja auch klar, können ja viele atm nichtmehr spielen.
 
Das schönste ist: der Rahmen hat ein paar Rostflecken, das heißt, wir werden den runterschmirgeln, den ganzen Lack abschleifen, die Rostflecken behandeln - und dann neu lackieren :) Das heißt, demnächst hab ich das heißest aussenhende Rad überhaupt :)

Die ertse Idee war natürlich, mattschwarz mit der Rolle zu lackieren. Dazu Lenkerband mit nem Flammenmotiv und rote Mäntel drauf ziehen. Ev1l und so. Dann kamen wir auf Tigerentenlook (da könnten dann immerhin die schwarzen Streifen mattschwarz sein. Medi-ev1l also...). Mittlerweile denke ich über Babyblau mit kleinen Teddybärchen nach. Oder... Macht mir mal Vorschläge, vielleicht kommt ja noch was abgefahrenes. Meine persönliche Lieblingsidee sag ich euch aber noch nicht, die ist einfach zu toll, als dass ich riskieren will, dass mir die jemand mopst.



Hm, ich überlege grade - das wär eigtl ein typischer OT-Kandidat... :consufed: mal schauen, erstmal geh ich baden... Hab heute nämlich 10 Stunden lang nem Kumpel bei seinem Umzug geholfen. Superidee, wenn zwei Leute mit hammerviel Gerödel zusammenziehen (beide aus dem vierten Stock ztusammen in den zweiten...), dann nur zwei starke Jungs anzurufen und sonst nur (nach eigenem Bekunden) schwache Mädchen. Wobei der andre Junge gegen Mittag gehen mußte. Yeeha.
 
also im classik tradeforum ist auch tote hose...
gestern gegen 14 uhr waren 3 oder 4 trades aktuallisiert worden und sonst nix...

aber auch in lod werden ja viele trade zurückgezogen...

naja selbst die kneipe im strat forum ist weniger besucht:(

aber kommt es mir nur so vor oder werden die druiden dafür immer aktiver?^^
 
Weiß ist das neue Schwarz!

Oder so.

Neon wäre ne nette Sache. Neon-Grün für den Rahmen, Neon-Orange für ein paar Highlights und Neon-Pink an den Rädern (Speichen und so).
 
HorstSchlemmer schrieb:
Salamirot mit kleinen Sternenzerstörern drauf!

Was Horst damit sagen will: halte dich von unserem langweiligen und unlustigen OT fern.
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

nur mal so ne feststellung von mir:
Ist es nur gefühlt oder ist das forum von den Beiträgen um minn 60% angebrochen??? Gefühlt:80% weniger Beiträge.
Also seit der Warden aktion.


Mfg und thx

P.s.: das forum erinnert mich irgendwie an das Lied hier:

http://de.youtube.com/watch?v=oEANGhIj7to


Das waaaas? Forum? Wer besucht denn sowas noch hier?

sucinum schrieb:
Was Horst damit sagen will: halte dich von unserem langweiligen und unlustigen OT fern.

Das möchte ich nur quoten, um es zu betonen. Das hiesige OT ist echt kacke.
 
Glücksbärchen wärn mal n cooles Motiv für so einen Fahrad. Das passt auch ganz gut zu Babyblau und dazu vieleicht noch etwas Rosa.
Das sollte schon was her machen :)

Was ich auch sehr schick finde sind so Mamor Effekte. Muss ja nicht leingweilig braun sein sondern geht auch in den meisten anderen Farben.

So ein "geschmolzenes Metall das von innen heraus glüht" Effekt wäre sicher auch nicht zu verachten.
 
Braun und langweilig... hat nahezu 1000 Jahre in unserer jüngeren Vergangenheit ziemlich gerockt.
 
AYE schrieb:
Braun und langweilig... hat nahezu 1000 Jahre in unserer jüngeren Vergangenheit ziemlich gerockt.
Und diese Scheiße willst Du ernsthaft nem gelernten Historiker zu verkaufen versuchen?
traenenlach.gif
 
So ihr Nulpen, dat Lyc hat nen neuen RechnÖr.
Und das auchnoch selber zusammengeschraubt!


Nur so als Tipp:
Wenn euch eure Haut lieb ist, kauft nie, und ich sage NIE, ein billiges Case, weil ihr denkt, eure Ansprüche seien nicht so hoch. Meine Hände haben zusammen ungefähr 5 Schnitte, davon einer blutig.
Drecks-case.
 
Lycander schrieb:
So ihr Nulpen, dat Lyc hat nen neuen RechnÖr.
Und das auchnoch selber zusammengeschraubt!


Nur so als Tipp:
Wenn euch eure Haut lieb ist, kauft nie, und ich sage NIE, ein billiges Case, weil ihr denkt, eure Ansprüche seien nicht so hoch. Meine Hände haben zusammen ungefähr 5 Schnitte, davon einer blutig.
Drecks-case.

Deshalb ha mein Cubegehäuse auch qualität lässt sich von allen seiten öffnen, ist stabil und ist kein billigschrott.
Hat aber auch 80Euronen gekostet.
Aber style ist ja unbezahlbar.
 
mein gehäuse war billig, hat eine gute luftzirkulation (wenn man erst die blau leuchtenden lüfter durch richtige ersetzt ;)), und ich hab mich noch nie geschnitten.

Es hilft schon, wenn ein Markenname an den Dingern dransteht, und/oder man sich das Ding im Laden einfach mal anguckt.

..oder wenn man sich beim schrauben einfach was geschickter anstellt :p
 
Graaaaaaaaaaats lyc^^ hat ja auch lang genug gedauert^^
 
Lycander schrieb:
Meine Hände haben zusammen ungefähr 5 Schnitte, davon einer blutig.


Is normal beim schrauben *shrug*

Die Pentium 4 und ihre GIGANTÖSEN Lüfter haben mich auch schon mehrere Tropfen Blut gekostet :D
 
Ihr unfähigen Nerds, man schneidet sich doch nicht an nem PC!
 
Vielleicht am Papier der Gebrauchsanweisung, aber doch nicht am PC selber!
 
Papierschnittparanoia ist wiederum völlig normal. Ich erinnere mich noch an die Neckermann-Kataloge, die waren immer für nen Schnitt gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben