• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum trugen damals auf dem Land alle die gleichen "Schürzenkleider".

btw wo kann ich mich bitte bei inGame über das Outfit von Herrn C.
beschweren?
 
Du ziehst den News/Szene Sekki dem ehrenwürdigen Amamod titel vor?

Schande :(
 
Leider war es nicht machbar den Sekkiposten mit der Amamodkutte zu kombinieren. Und glaubt ja nicht, dass ich nicht gefragt habe.


Meister(in) Amber hatte auch mal eine Vollmetallrüstung, was ihrem guten Ruf als Spitze der Nahrungskette aller Mods ja keinen Abbruch getan hat ;)
 
Ich hatte schon so ziemlich jeden Avatar, den es in dem Forum gibt. Von der Dose abgesehen, das wollte dann doch keiner... Und einen Paperboy habe ich auch nie bekommen :(
 
Crescent schrieb:
Leider war es nicht machbar den Sekkiposten mit der Amamodkutte zu kombinieren.
Crescent
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_sektion.gif
Sektionsleiter
Camp

Advanced Trader
 
Das wär sowieso das geilste gewesen!

Ich glaube, das rege ich mal an. Das Camp hat es sowieso verdient, zu einer Sektion ernannt zu werden. Damit man sich hier mal ein wenig von den niederen Foren abhebt. Undso. Dann kann ich BK auch endlich zu meinem Sekretär und Adjutanten ernennen, wie er es ebenfalls verdient :D

/edit, das geilste, nach:
Crescent
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif
Truchseß
ver-O-nas und
sucinums Forum


Wäre zumindest der Wahrheit am nächsten.
 
Crescent
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif
Moderator
Trade Foren &
Honk-O-Monium



Das ist der Wahrheit!
 
HorstSchlemmer schrieb:
DerBK
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif
Moderator
Pr0n&Kittiez,
Trade Foren und
Chars die wo eigentlich keinen Schaden machen aber hauptsache dicke Brüste haben



Das ist der Wahrheit!

so und nich anders! :p
 
Lycander schrieb:
So ihr Nulpen, dat Lyc hat nen neuen RechnÖr.
Und das auchnoch selber zusammengeschraubt!


Nur so als Tipp:
Wenn euch eure Haut lieb ist, kauft nie, und ich sage NIE, ein billiges Case, weil ihr denkt, eure Ansprüche seien nicht so hoch. Meine Hände haben zusammen ungefähr 5 Schnitte, davon einer blutig.
Drecks-case.

Lyc der PC nap? Man man man ^^

"Chars die wo eigentlich keinen Schaden machen aber hauptsache dicke Brüste haben"
:D
 
@lyc

wenn ich selbst basteln will, will ich schon ein schönes Case, das kostet dafür dann auch ein wenig mehr.

Wahrscheinlich werd ich mir aus Geldgründen nächstes Jahr maximal ein fertig-Billigpc kaufen. Die Preise bei HP sind ein Stück tiefer und theoretisch mit guter Hardware, wobei ich mich immernoch nicht sicher bin ob Ram, Netzteil und Motherboard gut sind und keine Billigprodukte.
 
Sooo.

Erste Etappe ist abgeschlossen, will heißen, Auto ist gekauft. Nun geht's an ne Wohnung. Das wird wohl innerhalb der nächsten Woche nix mehr, daher ist wohl erstmal n möbliertes Zimmer als Übergang fällig. Aber irgendwas is ja immer O_/ Achja, 25€/Tag fürn möbliertes Zimmer? Die ham wohl den Anus geöffnet.


Damit ihr auch was zum Lästern habt:

fe25_19.JPG


:lol:

Die Farbe ist das Beste O_/
 
Wie gesagt, nichtmal meine Oma würde das fahren wollen, und die ist auch schon 80 :D
Soll ich dir meinen frischgekauften grünen oldschool Lodenmantel leihen, damit das ganze besser passt?
 
der Wagen erinnert mich an unser erstes Auto, das war ein weißer Simca 850,
35 PS, aber mit blauen Rallyestreifen; ziemlich "abgefahren" und :cool:

Hatte das Glück, während der ersten zwei Berufsjahre in Wien - bis zu einem
günstigen Wohnungskauf - bei Bekannten in deren Kabinett finanziell recht
günstig logieren zu können.
 
Auf einmal will hÄrr BK ne "Wohnung". Wie dekadent von ihm ^^
Wer so ein Auto fährt, der kann auch auf Studentenniveau leben :D

btw. Wie würdet ihr die Farbe von dem Gerät bezeichnen? Ich tu mich bei sowas immer schwer. Ist das rosa, pink oder telekom... magenta?
 
Ja, die Farbe ist wirklich das Beste. Armes Bekkie, sowas fahren zu müssen. Für das Geld (wenn du es denn gekauft hast) gab es sicherlich was besseres. Aber nun ist zu spät.
 
Crescent schrieb:
Ich tu mich bei sowas immer schwer. Ist das rosa, pink oder telekom... magenta?

Wir Franzosen nennen das Bordeaux.


Achja, wie man nen Rallyefähigen Simca (
260px-220505_simca.jpg
) mit einer A Klasse (
2517575547_a5f1f4583b.jpg
) vergleichen will.. weiss ich auch nicht. Simca 850 gibts auch gar nicht.
 
es hat vier Räder und einen Motor. Es gibt schlimmeres. Einen Vorteil hat das Ding auch. Du wirst wohl nicht noch jemand finden,der in deinem Alter so ein Auto fährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben