• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh da nur nen zu großen elefantenrollschuh mit motor:rolleyes:

aber es gibt echt schlimmeres;)

nebenbei mal ne frage:
stimmt das das ein smart als limousine zählt?

hab mal iwo gelesen das das ne schräghecklimousine sein soll:eek:
 
der Smart war sicher mal eine Limousine... das war vor seinem grauenhaften Unfall mit den beiden Lastwagen... den Entwicklern hat das Ergebnis so gut gefallen, dass sie es gerade behalten wollten. Obwohl beim Motor nur noch 3 Zylinder funktionierten.
 
Smart ist zweitürig, hat nur 2 Plätze und is 2m lang, wie soll das als Limousine gelten? Eine Limousine muss mind. 4 Plätze haben.

Wird als "city-coupé" verkauft, was natürlich eine Erfindung der Marke ist, aber das Teil ist ja was neues.
 
DerBK schrieb:
fe25_19.JPG


:

WARUM? Wieso hast du dir kein vernünftiges Auto gekauft? Am Geld kann es ja nicht liegen, immerhin ein Mercedes.
 
Hallo erstmal,

@DerBK

fe25_19.JPG


lass dir nix einreden das auto ist nicht schlecht, hatte so ein Fahrschulauto.
Man sieht ziemlich viel von der Straße da man relativ weit oben sitz.
Und so ein Golf oder so nenn mist braucht eh keiner.
Hab zurzeit nicht das Geld um ein Auto zu unterhalten, deshalb Roller/Fahrrad bzw. öffentliche dank schlechten Wetter.



Mfg und thx
 
Immerhin, egal was man mit so nem Auto macht, es wird nie ne Prollkarre ala Golf 2 Tiefergelegt etc.

Es is einfach nur knuffig \o/
 
und jetzt kann bk auch immer ordentlich einen Kippen gehen xD
 
Cyberwolf schrieb:
und jetzt kann bk auch immer ordentlich einen Kippen gehen xD

Wie das? Oder meinst du, er kann, wenn er auf der Rückfahrt von den grün uniformierten angehalten wird, sagen, er sei zwar betrunken, aber fahre doch gar kein Auto.
 
Bevor hier Gerüchte aufkommen ("Armes Bekkie, sowas fahren zu müssen"), den hab ich mir schon ausgesucht und bin da auch recht glücklich mit. Ist doch n hypsches Wägelchen. Erstaunlich viel Platz drin O_/ Und 102 PS sind auch ne Ansage.

Und mit nem Stern vorne dran hat man auch immer Vorfahrt und das Recht auf zwei Parkplätzen zugleich zu parken, das ist doch auch was wert.
 
Labarna schrieb:
Wie das? Oder meinst du, er kann, wenn er auf der Rückfahrt von den grün uniformierten angehalten wird, sagen, er sei zwar betrunken, aber fahre doch gar kein Auto.

Treffen sich zwei A-Klasse-Fahrer, sagt der eine zum anderen "Lass mal einen kippen gehen" ;)

@BK, ähm, Stern schön und gut, aber ne A-Klasse ist wie son smart, gehört zu mercedes, ist aber keiner :p
 
DerBK schrieb:
Bevor hier Gerüchte aufkommen ("Armes Bekkie, sowas fahren zu müssen"), den hab ich mir schon ausgesucht und bin da auch recht glücklich mit. Ist doch n hypsches Wägelchen. Erstaunlich viel Platz drin O_/

Und mit nem Stern vorne dran hat man auch immer Vorfahrt und das Recht auf zwei Parkplätzen zugleich zu parken, das ist doch auch was wert.

Nicht ganz mit Stern vorne drauf zählt folgendes:

Recht auf 3-4Parkplätze Querparken rulez^^
Vorfahrt paaahh man hat bei allen immer recht nicht nur bei der vorfahrt, darunter fallen auch über rot fahren in einbahnstrassen verkehrt fahren usw....

Mfg und thx

P.s.: IMO CORSA B>>>>>all
 
Hast über umlackieren nachgedacht? In nem schicken dunkelblau würde der Flitzer echt was hermachen. So kannst höchstens Caro damit beeindrucken :no:
 
Ach, so'n Dunkelblau hat doch jeder und seine Mutter.
Mit der Farbe find ich die Karre wenigstens auf jedem Parkplatz wieder.
 
Tub schrieb:
Will sehen, wie BK das mit seinem Auto schafft ;)

3Parkplätze schaff ich sogar mit Corsa B. 4Parkplätze geht mit übung auch.

Am Wochenende evtl. mal Foto machen.^^
 
A-Klasse ist doch geilo. Also wenn man einen Kleinwagen haben will. Die Farbe ist natürlich niveaulos, aber ein bisschen mit der Spraydose drauf und fettich is dat!
 
DerBK schrieb:
Ach, so'n Dunkelblau hat doch jeder und seine Mutter.
Mit der Farbe find ich die Karre wenigstens auf jedem Parkplatz wieder.

Und wenn dus mal vergisst, kannst du einfach fragen: "wo ist das hässlichste Auto?"

Die Farbe ist wirklich nicht mein Ding, aber praktisch ist es allemal.
 
sooo schlimm ist die farbe nicht;)

hab da schon schlimmeres gesehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben