Lord Blueberry
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
meinst du sowas hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Haggi22 schrieb:Da musst du was vertauscht haben. Das Ding, das fährt und fährt und fährt... ist der Käfer.
Motorradfahrstunden legt man ich in die wärmere (nicht sonnigere, wir sind ja in Deutschland) Jahreszeit. Dann ist man kurz vorm Winter fertig und bekommt günstiger gebrauchte weil die Season endet.
Wtf? Das sind ja noch komischere Fragen über C, als ich sie von Crescent gewohnt bin.TwinYawgmoth schrieb:Ich hätte gerne ein ü in meiner Ausgabe, weils besser ausschaut als ue. Also muss ichs mit dem ASCII-Code machen, 129 ist das.
Nur - wie sag ich dem Programm, dass ich gerne das 129 durch sein ASCII-Äquivalent ersetzt hätte, also dass er mir kein "129" ausgeben soll, sondern ein "ü"?
Tub schrieb:Wtf? Das sind ja noch komischere Fragen über C, als ich sie von Crescent gewohnt bin.
printf("üüüüüüüüüüüüüüüüü\n");
und wo ist das Problem?
Muss natürlich drauf achten, dass der Quellcode in der selben encodierung geschrieben ist, die dein Terminal benutzt, wie bei allen Programmiersprachen.
SO gehts! Backslash also - mehr wollte ich nicht wissen, Danke .Zur Not gibst du den Kram als "F\x81hrerschein" an, also den ascii-code in Hexadezimal.