• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weise darauf hin, dass ich auch nicht reingetrollt habe.

Hat damit zu tun, dass ich Neithan nicht ausstehen kann und beginne, Noir nicht auszustehen, weil er mich nicht ausstehen kann...

...hey, wer kann das schon, also.

Neithan vielleicht. Immer mit nem 02 dahinter, natürlich, den mit den Strichen mag ich (und er mich, glaub ich).

Simon
 
Schon seltsam, das die einzige oder doch zumindest primäre Kategorie, nach der Du andere Forennutzer sortierst, die Frage ist, ob Dich derjenige mag o_O
 
In diesem Fall hat nur die Poststruktur gepasst, Rabe ;).

Wobei...worum gehts denn hier noch als um Berühmtheit oder Berüchtigkeit -.O?

Simon
 
Hallo Rabe3 (wegen dem Tatoo)

Zeichne das Bild ungefähr auf oder ab.
Dann in Adobe Illustrator importieren>> einbetten >> in Pfade umwandeln >> Stil auswählen (Standard oder Comic sehen am besten aus)
dort kannst du es unendlich lange bearbeiten.

Ich weiss Illustrator ist kein standard, schicks mir, ich kann das machen...

Photoshop hasst jeden...

Viele Grüße

MW
 
MiaWallace schrieb:
Hallo Rabe3 (wegen dem Tatoo)

Zeichne das Bild ungefähr auf oder ab.
Dann in Adobe Illustrator importieren>> einbetten >> in Pfade umwandeln >> Stil auswählen (Standard oder Comic sehen am besten aus)
dort kannst du es unendlich lange bearbeiten.

Ich weiss Illustrator ist kein standard, schicks mir, ich kann das machen...

Photoshop hasst jeden...

Viele Grüße

MW

Dankie für den Tip, bringt aber vrmtl eher wenig. Mir gehts nicht darum, das komplett perfekt zu designen, sondern vielmehr darum, die grundsätzliche Komposition der einzelnen Elemente mal anschaulich hinzukriegen. Was darf wie groß werden, bevor es was wie viel Platz wegnimmt und so :)
 
hmm. Was spricht dagegen einen Marker und deine Freundin zu schnappen und einfach mal dir das grob auf den Körper zeichnen zu lassen?
Dass kannst ja noch immer dann abfotografieren und weiterbearbeiten oder so.


Hej btw.
 
Hab ich ja auch schon vorgeschlagen, aber mich nimmt ja keiner für voll :D

Erst malen (*), dann fotographieren.













(*) fürn Bonus nehmt ihr Lebensmittelfarben oder Nutella/Marmelade oder so Oo Wohl bekomm's!
 
Vermutlich wirds auch aquf irgendwie sowas rauslaufen. Spätestens beim Tätowierer. Der zeichnet ja auch auf die Haut drauf, und dann besprehcen wir, was stimmt und was noch geändert wird. Ist halt einfach blöd, dass es halt mehrere Leute, mehrere Läden, mehrere Prozeduren beinhaltet, da hätt ich halt einfach gerne vorher irgendwie... ne Blaupause, wo ich sagen kann "das ist der Bauplan, da wollen wir mit dem Projekt hin". Die einzelnen Künstler haben halt nicht so die totale künstlerische Freiheit wie sonst, sondern müssen die jeweiligen Arbeitsschritte der anderen mit berücksichtigen. Hmpf. Naja, werds schon hinkriegen, hoff ich...




Was anneres: ich mach endlich meinen Führerschein \o/ Meine Mutter konnte meinen Großvater überzeugen, ihn mir vorzufinanzieren, und ich stotter das dann alles langsam bei ihm ab. Mittwoch gehts los mit Sehtest und Erster Hilfe, und ab nächster Woche mit Theoriestunden. YAY :>
 
Super, Rabe, wenn sogar ich das schaffe, wird das ja ne Lachnummer :).

Mein Vater hat seinen Lappen abgeben müssen, gerade mit ihm telefoniert - zuerst für nen Monat (vor zwei Monaten), und dann war er sehr überrascht, dass beim nächsten Übertritt das Ding gleich ganz weg ist...gut, nur bis Ostern, trotzdem.

Ich so: *Mitleid* :ugly:

Simon
 
Wäre auch ein schwerer Fehler, Beckie.
 
Hat wirklich noch niemand genüsslich darüber geschmunzelt, dass Bekkie einen Silence-Crusader verwendet?


Ich hätte mehr von euch erwartet. :ugly:
 
hrhr, daran musst ich auch schon denken :D
 
welcher beckie? achja ma zwei meinst du lyc?:p
 
donnie ist zurück? Dann melde ich mich auch mal wieder ^^
 
nö, der alte herr is immernochnit zurück. nur is bekkie halt sein fakeacc. und das tarnt er so gut, dass er nich als donnie wiederzuerkennen is
 
LOLPENIX!





Kann es eigentlich sein, dass das Forum hier mittlerweile 'ne ziemlich lolige Postrate hat?:O
 
Wenn man immer nur Idiotenbeiträge wie deine als letzte hat, um darauf zu antworten...

...aah, ich sehe schon den nächsten Post "zu blöd, dass Yawgmoth auch nicht zu besseren Posts in der Lage ist" - hab ich auch nie behauptet :p.

Simon
 
Sonst rede ich auch wohl mit dir.

<3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben