- Punkte Reaktionen
- 108
I lol'd.
So umstritten die Waffenwahl sein mag, warum sollte man mit WWS Gores Goblins gegenüber vorziehen? Runspeed?
OW verdoppelt den gefühlten Schadensausstoß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
I lol'd.
So umstritten die Waffenwahl sein mag, warum sollte man mit WWS Gores Goblins gegenüber vorziehen? Runspeed?
150.000 usern ne email schicken? ehm... eh... öh. nein?
wie horst sagte gibt es in jedem forum ein announcement, offensichtlicher gehts nicht.
Im übrigen haben wir, als wir das letzte Mal eine Rundmail geschickt haben einen Aufstand von Benutzern gehabt, der seines gleichen sucht und neben Klageandrohungen und Beleidigungen auch den ein oder anderen recht unschönen Vorfall gehabt.
Da sich ein Kind ungern zweimal verbrennt muss dieses Mal eine News und ein rotes Announcement in jedem Forum, sowie ein 30 Seiten langer Thread im KLA reichen.
Destitute
Dass DU so Reaktionen bekommen hättest steht ausser Frage.Ich halte es für gewagt, sich mit Problemen an die Basti0n zu wenden. Im besten Fall bekommst du ein Nelson-"Ha Ha!". Im schlimmsten Fall wirst du gefragt, ob du noch etwas Käse zum Whine willst.
Mindestens einer von denen liest hier mit, dazu diverse Staffis, inklusive einiger technikafiner Staffis, die das in einem der internen Threads sicher zügig nachschlagen können (so sie wollen). Und in der Tat hab ich den Thread nur bis Seite 10 gelesen.Wann der Schädling definitiv weg war, wissen wohl die Beteiligten in grün am Besten.
Dass DU so Reaktionen bekommen hättest steht ausser Frage.
Ich dachte dieser k4 wär' jemand ganz anderes gewesen?
In der Tat wollte ich Volk wie Dich, das im Zweifelsfall auch eher nicht die Ankündigung geesehen hat, auf eben jene hingeiwesen haben. Ganz suptiel und so.
und schafft die 0 auf 100 in 2.84 sekunden?
Wie ich Tub kenne, hat er da bestimmt die Fallgeschwindigkeit ausgerechnet. Alles andere wäre eine Enttäuschung.