Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wasn Torchlight?
GW ist zumindest das einzige Spiel, bei dem mir für ne Zeit lang PvP Spaß gemacht hat, insofern ist das schon was. Schön als Ranger/Elementarist mit Feuerpfeilen und dazugehörigen Enchants den gegnerischen Heiler nuken.
5 Sekunden für einen Meteor sind verglichen mit 7 fpa multishot einfach langsam (und derweil geschickt dem gegnerischen Projektil ausweichen geht mal gar nicht), bei einer Beschränkung auf 8 Skills würd mich mein Necro auslachen...
Du spielst auch erstmal in jedem Spiel den selben Charakter, oder?
Hast du mal Neverwinter Nights (2) gespielt und da dann auch gleich zum Arcane Archer gegriffen?
Du spielst auch erstmal in jedem Spiel den selben Charakter, oder?
Hast du mal Neverwinter Nights (2) gespielt und da dann auch gleich zum Arcane Archer gegriffen?
Rabe: http://planetdiablo.eu/content.php?c=96522
Wenn mir jemand verrät, warum Mass Effect 1 auf nem Athlon 64 X2 5000+ und ner HD 5770 selbst bei niedriger Auflösung ruckelt, dann würde ich tatsächlich auch Mass Effect 2 in Erwägung ziehen.
So bleibt's wohl bei Guild Wars. Wolfenstein und Resident Evil 5 haben mich auch ein Weilchen gut unterhalten.
Mal eben 2 Stunden für eine Vorquest zu einem Boss machen, nix für mich. Dafür hab ich nicht genug Zeit.
// Und das es nur eine Hintergrundgeschichte für einen neuen Charakter gab war auch kacke. Wer hat bitte noch seine ME1 Savegames?:roll: