• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Jo, auf dem neuen Rechner dann - rentiert sich hier nimmer.
 
don: Teflonbeschichtete Pfannen und -wender existieren, damit faules Studentenpack wie ich, das den ganzen Tag im Bett liegt und sowieso nur kocht, wenn die Mikrowelle angefangen hat zu stinken, die Pfanne nicht schrubben muss, sondern einfach nur mit nem Stück Papier drüberwischen muss.

Gaaaanz einfach.

Oder um die nette Dame im WMF zu zitieren "Für Studenten empfehlen wir immer Edelstahlpfannen." - "wuuuuua?" und deshalb hab ich hier von meinen Eltern nur ebensolche stehen *sigh*
 
Ich hab mal gelesen, dass gußeiserne Pfannen ihre ganz eigene Antihaftbeschichtung bekommen, wenn man sie nur oft genug nicht sauber macht.

es reicht, wenn man sie ein paar mal benutzt

dann bildet sich da automatisch ne schicht am boden,
die du auch nichmehr abkriegst :D

vorher mit reichlich salz ausbrennen hilft auch
 
Ich hab mal gelesen, dass gußeiserne Pfannen ihre ganz eigene Antihaftbeschichtung bekommen, wenn man sie nur oft genug nicht sauber macht.
In einem Buch.
Dem da.

gußeiserne pfannen werden ja auch nicht entfettet (nur solltest du bidde fisch von fleisch dann trennen ^^) sondern wenn du die wäschst, musste danach wieder einfetten mit butter oder so...

btw me schaut nachher mal was der einkauf so hergibt von wegen kocherei heute
 
Pfüh! Gehe Er mir aus den Augen! Damals hatten wir nicht einmal Besteck! Geschweige denn einen Büchsenöffner. Wir hatten ein Allzweckmesser und das hat völlig genügt.

Ichn nehme mal an, du hast das Allzweckmesser jetzt im Bad deponiert. Anstelle von extra sensitiven Rasierern.
 
Tu quoque, Brute??? Oehm, Dunkel? Iiiik, Laberna? Auch Du fällst mir in den Rücken?
Wie auch immer, selbstredend liegen im Bad Opas Rasiermesser nebst passendem Lederriemen. Heilige Erbstücke sozusagen, gute Pflege ist halt alles.
Schwuchteliger sechs Klingen extra senstiv Sensor Excel wasauchimmerscheiss bleibt ( entsprechenden Bedarf natürlich vorausgesetzt^^, hier weiss man das ja nie so genau oO ) den oehm....Heranwachsenden vorbehalten*kichert.
 
mal überlegen, lieber "sensor excel" oder haut wie ne mondlandschaft ^^

wobei
rasieren lassen > selber machen

amseln mit klingenerfahrung.. hmm wäre ja nur die daggazon brrr
ne danke
 
In einer Hinsicht hat der Don recht, die kreativen Bezeichnungen von modernen Nassrasierern machen jedem US-Tarnkappenbomber Konkurrenz.
 
Irgendwann müssen denen doch die Hypermegagiga-Bezeichnungen ausgehen...

Der neue Rasierer: Wilkinson wie-immer-nur-einer-mehr-als-sonst.


Wenn man als Student aber zu lange wartet, wie auch die Teflonpfanne nicht mehr sauber. Dann brennt der ganze Schmu auch hier an...
Also besser inerhalb der ersten Woche putzen, kinners!
 
Haidiho!

Wollt keinen neuen thread erstellen, deswegen frag ich hier ^^

hab vor mir endlich mal wieder ne WF Ama zu machen. Is ja eig. kla wie die aussehn muss, jedoch wollte ich fragen ob es sich lohnt im 2. slot Titans zu haben mit nem Spirit Monarchen(Str und Dex hat man eh genug zum tragen und für maxblock) um dann die Bosse, speziell Dia im CS, mit ChS zu killen.

Von den Skillpunkten ausm Calc würde dies bei rumkommen:
Blitzschaden: 1 - 4078 (ø2039.5) --> Geladener Schlag lvl32

Das gesamte EQ würd dann wie folgt aussehen:
Helm: Reif 2Ama, 21Str, 19Res gesockelt mit 15ias und iwas unwichtiges ^^
Amu: Highlords
Waffe: Windforce mit nem 15ias jwl
2. Slot: noneth Titans 183% + Spirit Monarch
Rüstung: Forti in nem Drahtvlies 28res glaub ich
Handschuhe: LoH
Gürtel: Razor
Schuhe: werden WT's

Inv.: ne fackel kommt bnoch udn halt max/ar(/life) charms.

Skillung würd dann Folgendermaßen aussehn:
Multi: 10 (ich steh mehr auf multi als auf Strafe)
GA: 1
Ausweichen/Meiden/entrinnen: 1
Durchboren: 3 (mit skills im hauptslot(Reif, Amu, fackel) und razor auf 100%)
Energieschlag/Blitzschlag: 20
Blitzendes Unheil: 16
Geladener Schlag: 20

Das wäre die Skillung bis einschließlich lvl 90.

Fragen nun:
1. Ist so alles abgedekt? (speed etc.)
2. Würde das mit ChS funktionieren?
3. Hätte man genug Life für den nahkampf mit ChS, bei Dex-as-Dex-can stattung?

4. Mir fällt grad auf, dass ich keine Punkte in Durchschlagen habe...geht der ar wert auch mit lemonlimb ohne punkte, oder kann ich locker abzüge bei den blitzskills machen, so das ich mehr ar hab und weniger ChS-schaden, aber trozdem angenehm kille?


Ich merke grad, dass es doch relativ viel ist xD

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Einfach mal eure Meinung sagen!
 
Könnte man machen, ich würd dann, wenn du nen Anni und ne Fackel hast Multi auf 5-6 Punkten lassen, dann kommst du auf Level 11-12 Multi, das sollte reichen.
Dann die Punkte in Meiden/Entrinnen/Ausweichen weglassen und auf die Walküre verzichten.
Dann statt Energieschlag Blitzendes Unheil auf 20.
Durschschlagen dann so hoch, dass du auf ca 8k AR kommst (geht auch mit demonlimb, wenn du jedesmal wechseln willst) und critical Strike noch ein wenig pushen (~lvl 16 mit Items)

Den rest dann noch in die Blitzskills. Sollte eigentlich ziemlich gut gehen.
 
Also Anni hab ich nicht, aber der eine Skill ist ja nicht soo wild ;)
Walk hatte ich eh nicht vor ^^ Ausweicher sparen?
Multi kann ich runterdrehen stimmt, hatte 10 gesetzt, hab aber nicht an die plusskills gedacht ^^

Critical strike, wirkt das nicht auch nur auf die mittleren beiden Pfeile? Bringt das so viel?

reicht das denn an Leben, wenn man wie gesagt nur dex und str bissl stattet? hab einw enig angst, das mein leben, dann recht schnell zu ende sein könnte ^^ (is nur scl, aber trozdem xD)


Aber schonmal danke für die verbesserungen, hätte ich jetzt so garnicht dran gedacht ^^
 
cs wirkt auf alle Pfeile, nur trigger wie Flüche oder cb wirken auf die mittleren beiden.
Es bringt also einiges.

Das Leben reicht eigentlich, du stehst ja nie wirklich mitten in Gegnermassen, sondern schießt alles schön weg bevors dir gefährlich werden kann.
 
Ok, das mit dem cs ist dann ja wirklich rentabel^^

Beim Fernkampf sollte mir ja eig. sowieso nichts passieren ;)

Das mit dem leben mein ich eher beim nahkampf mitm ChS ;) mienste das reicht zusätzlich noch mit maxblock um den dackel zu plätten?

Lieber Highlords oder catseye bei sonem build (wie n paar posts drüber)???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte ja noch flammende Reden für IS von der "der schlechteste Skill ist gerade richtig für mich"-Fraktion. :read:
 
Meiner Meinung nach liegt der Hauptnutzen von IS darin, die Gegner in dunklen Höhlen sichtbar zu machen. Ich mag den Skill nicht. Aber ich mag auch den Feuerbrandpfeil nicht, vielleicht wäre es daher konsequent, wenn der Ersteller des angedeuteten Threads beides maxt.
 
Aaaalso ich hab IS ja sehr genossen, als ich mit den Melees rumexperimentiert hab.
 
Zurück
Oben