• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

joa da haste aber auch jedes bissken an hilfe gebrauchen können

oder besser gesagt:
wenn man schon keinen schaden macht, sollte man wissen was da kommt ^^
 
Nicht wegen des Rumgefunzels, du Doofus.

Wenn man mit basedex loszieht, weil die Ama genug Stärke für ihren IK-Hammer oder ihren Passion-Decapitator aufbringen muss, stellt sich halt raus, dass Pene keine effektive Lösung fürs AR-Problem ist.

Hey, bevor ich IS ernsthaft in Betracht gezogen hab, hab ich mit dem Gedanken gespielt, Eth-Runen in den IK-Hammer zu tackern...


PS: That's just in:
x4randomnumbers schrieb:
is casten ohne fc auf der eq verschlingt ganze 19 frames!
Auf der Melee wie auf der Bowie nicht vergessen, genug Fastcast mitzunehmen!
 
Auf der Melee wie auf der Bowie nicht vergessen, genug Fastcast mitzunehmen!

Wenn man den Gegnern erst Lockvogel und Waltraud als Blocker vor die Nase setzen soll, dann IS für die Trefferquote zaubert und schließlich noch SM wegen der phiesen Fernkämpfer, lohnt sich FC vielleicht wirklich.
 
würde ich aus genannten gründen eher von abraten :ugly:, obwohl die tatsache, dass forty fc hat, mir bis jetzt eigentlich immer possitiv im gedächtnis geblieben ist, recht unabhängig, welcher char sie trägt.
 
nk mir gings nicht nur ums rumgefunzel sondern darum dass, wenn man sich shocn kastriert, man dann alles andre nutzen muss was der char halt hergibt
wie eben auch unbeachtete fertigkeiten

btw gibbet dazu auch farcast?

ansonsten hmm wechselslot mit fcr fürs casten und dann im mainslot druff? (wat macht man dann gegen immune)
 
Ich erwarte ja noch flammende Reden für IS von der "der schlechteste Skill ist gerade richtig für mich"-Fraktion. :read:

Ich befürchte, das bleibt uns nach den ' LoH sind kaka für psydam' Ausführungen leider vorenthalten :(.


Was solls. Jedenfalls gibt IS einen äusserst brauchbaren Skill ab. Zur rechten Zeit. Am rechten Ort ( wobei man Ort mit einer entsprechenden Charaktervariante gleichsetzen möge-.-).
So mit ohne range attack*gnihihihi
 
Wenn man den Gegnern erst Lockvogel und Waltraud als Blocker vor die Nase setzen soll, dann IS für die Trefferquote zaubert und schließlich noch SM wegen der phiesen Fernkämpfer, lohnt sich FC vielleicht wirklich.

Ja genau, BK, mach das doch mal. Melee-Caster-Ama mit Full Tals Set oder so. Falls du das Gefühl hast, du habest noch nicht genug gelitten.

Sind wir nicht auch die Charakterklasse, mit den allerwenigsten Skills auf die FC wirkt?
 
Ja genau, BK, mach das doch mal. Melee-Caster-Ama mit Full Tals Set oder so. Falls du das Gefühl hast, du habest noch nicht genug gelitten.

Sind wir nicht auch die Charakterklasse, mit den allerwenigsten Skills auf die FC wirkt?

hat halt bei den hupoen nicht für mehr hirn gereicht ^^

und ja das mein ich so ^^

btw bk ist doch leidensfähig, wie wäre es mal mit melee ama in classic mit nem martel
 
Jaja.

Ich muss btw meine Einschätzung IS betreffend relativieren. Die übelste Killermaschine im BNET ( sprich meine aktuelle Favoritin, die Wurfdaggagestütze ICBMZone *hukhukhuk* ) setzt ihn ebenfalls ein-.-. Janz doller Skill. Zu schade das madame nicht zwei Dolche gleichzeitig tragen kann, wozu braucht die frau von Welt schon ein Schild*gnihihi.
 
Hättmer das ma gewusst, dann hätter wohl seinen thread bekommen, der ihm als Altbasti0nero zusteht.

Allet jute nachträchlich, oh mein Vogel.
 
Yo! Von mir auch, mein lieber Flattermann :).

So, wieder zum Ernst des Lebens.

GNAH! Ich wiederhole : GNAH!!!11

Junger Padawan, keine DagzOne von Welt setzt (von der allmächtigen Kombo slo/Flee einmal abgesehen :D) auf ctc Effekte. Und überhaupt habe ich erste einen raren Pukker (natürlich in meinem Besitz befindlich^^) gesehen der sich mit den gängigen itd bzw. -xx% td Unix messen kann gesehen.
Heil dem mächtigen FleshrippOr, bei dieser Gelegenheit*gnihihihi.
Sei es drum, das angesprochenen Teilchen ist ja ganz nett und wie stets auf einer pazzivzone hat man ja ausreichend Pünktchen parat um ein lustiges Muster in den tree zu häkeln.
Janz angesagt wäre Traudel, Decoy, DAE max, 100 % DS und massigst CB über das Rüstzeug und die Waffe abgreifen. Nix Schieldth!
Und wehtehs?? Triples oder wenigstens Gores, der Gedanke war schon richtig. +max, ich lach mich weg-.-.
Oehm, wie auch immer, der einzig dieser Variante würdige Mietling ist der Eiswolf. Und nicht so komisches Kroppzeuch Duhres/Schniddas oder was die n4ppels da so erzählen. Lass wenigstens eine Charaktervariante die ihr zustehende Würde behalten ! Wer dämätsch will soll gefälligst eine jawah spielen. Oder WFCS Dingen*kopfschüttelt. Does ist ja fast so übel wie die Frage nach 'Schadensoptimierung' bei einer Poi/Impalezone oO.
 
Ich wünsche dann noch viel Spaß dabei, mit deiner Dagzon im Schinderdschungel Schinders nachzurennen und deinen CB anzubringen. Oder ist das das Gebiet, um den sagenhaften OW "glänzen" zu lassen? :lol:

Ne danke, wenn die Viechers nicht onehitkills sind, dann wirds mühselig. Mit nem vernünftigen Schdensdolch, maxdamage und viel Dex kommt man wenigstens in untere vierstellige Screendamagebereiche. Und maxblock kriegt man da auch noch geschenkt. Vieeel besser als son komisches Rumgewurschtel mit 300 Durschnittsschaden, n bissken CB und ADE max (<-wtf, btw?).

Der Frostwolf ist allerdings tatsächlich witzig (wenn auch nicht nem Froster ebenbürtig...)^^
 
*abwinkOrt


Mühseelig, wenn ich das schon wieder lesen muss:D. Spielkultur ist das Zauberwort, Filigrantechnik usw. Und kein tumbes wasmachtmehrdämätschgequäke.
Und überhaupt. Selbst mit ohne vierstellige Schadenswerte im Screen fallen Schinder spätestens nach dem...oehm...naja, also nach einigen Treffern um, gar keine Sache. Der Gag dabei ist, für die hp Monster brauchts dann eben auch nicht länger-.-.

Und überhaupt. Eiswolf btw. und damit basta!


Edith sagt: Ausserdem beschmeisse ich die Viechers mit Dolchen, sollen sie nur versuchen abzuhauen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut er!

Nachträglich gratzerle, Rabchen
 
Liest der Vogel hier überhaupt noch? Wenn ja schließe ich mich dem allgemeinen Tenor natürlich an.


Davon abgesehen ist folgendes festzuhalten: Macht ist Ästhetik.
Man kann den ganzen Bildschirm mit Pfeilen oder Blitzen eindecken, ansehen wie die Gegner sterben als ob ein verdammter Nuklearsprengkopf eingeschlagen ist und dabei manisch lachen.
Oder man kann mit ungeeigneten Waffen auf einen einzelnen Gegner einpieksen, während der ganze Bildschirm mit Schindern eingedeckt ist, die manisch lachen.

hmm.
 
wtf? Die Kunst bei dieser Nummer ist ja nun zu vermeiden, das sich der ganze Bildschirm mit Gegnern füllt^^. Doch vielleicht sollten wir diese Diskussion verschieben bis hier irgendwann irgendjemand die grundlegenden Prinzipien verstanden hat. Also auf später. Vieeeel später*gnihihihi.
 
Huch :) Dankeschön :)
 
Zurück
Oben