• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Nein, ich konnte die in den Plains of Despair nicht sehen, weil manche Objekte nicht durchsichtig sind oder werden. Es waren auch mindestens drei und bei zwar positiven Resis aber 490 Life ist dann Ende.

Ich habe ja Ende letzter LoD-Ladder eine Frostmaiden gespielt. Deshalb steht für die aktuelle Ladder eine phys. Bowie auf dem Plan und ein Faith-Bogen auf der Wunschliste. Da ich letztens eine schicke Ama-Tiara ergambled habe, musste ich dann ja endlich mal mit ihr anfangen. Auch wenn mir bislang noch alles für Faith fehlt. Sie ist jetzt Level 31 und mit 'nem C4-Klingenbogen auf dem Weg zu den Ahnen. Und dann droppt in der Flockenhöhle DAS:

Screenshot (155).png

Und jetzt überlege ich ernsthaft, sie doch wieder zu einer Frostmaiden umzuskillen :lol:

Irgendwie muss sie ja auf Level 70 kommen. :D
Du kannst ja auch das Eine tun ohne das Andere zu lassen. Frost/physisch als Hybridbuild geht ja auch, oder einfach Frost bis Faith und dann umsatteln.

Hat eigentlich mal jemand eine physische Amazone mit Langer Briser durch Alptraum gespielt?
(Ich weiß es gibt andere Uniques, die sind besser)
Aber müsste doch trotzdem auf ordentlich Schaden kommen. Oder nicht?

Hat eigentlich mal jemand eine physische Amazone mit Langer Briser durch Alptraum gespielt?
Ja hab ich, sogar auch durch Hölle. Dafür allerdings geupgraded... Und auch dann kann ich es nicht wirklich empfehlen, zugegebenermaßen war das ziemlich am Anfang meiner D2R singleplayer zeit und sie hatte hauptsächlich mf sachen an... Aber ich wollte gucken ob sich damit eine sinnvolle budget mf bowie aufbauen lässt^^

Für Albtraum ist das Teil aber völlig ausreichend.

Ja, war super smooth auf Alptraum. Ich hatte sie tatsächlich Ende normal gefunden und dann einfach benutzt. Multi geht imho nicht, aber mit Strafe kommst du auf 4 Frames, glaube ich. Das ist etwas lahm, aber der Schaden trägt dich schon ganz ordentlich. Mit Knockback und Open Wounds reicht das locker. In Hölle wird's dann schwieriger, weil du einfach zu lange still stehen musst, da sollte dein Decoy und die Wally wirklich ordentlich stabil stehen. Und selbst dann ist der Schaden nicht mehr so extrem gut. Upped hast du aber 150-160 Durchschnittsschaden bei WSM -10 auf einer Armbrust, das ist durchaus spielbar, denke ich.

Bei mir wurde diese Ama dann zu meiner WWS-Strafe-Ama. Die geht dann doch leichter durch Hölle. ;)

Zurück
Oben