TheConqueror
Diablo-Veteran
Naja, wird schon irgendwie gehen.
Überzeugt bin ich nicht.
Bin auf deine Erfahrung gespannt.
Überzeugt bin ich nicht.
Bin auf deine Erfahrung gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@te-ha-mo
In der Grube wird gerne mal zurückgeschossen. Das gefällt mir gar nicht. Gerade habe ich versucht die Kaserne und Knast auf p5 TZ zu farmen und werde von solchen Experimenten zukünftig die Finger lassen.
Dann habe ich dort unten den Schweinehund gesucht und dann war er ganz woanders, als ich vermutet hatte und ist mir unangekündigt direkt hinter einer Tür in den Rücken gefallen. Mit extra schnell und allem ist ja klar, weil sonst gibts ja keinen Blutdruck.
Nein.Sehe ich doch richtig, oder?
[...] Und jetzt seit ihr, insbesondere Hastus, daran schuld, dass ich nach über 20 Jahren endlich mal eine Bowazon begonnen habe
Noch bin ich in Norm, aber natürlich stellt sich für mich schon jetzt die Frage, wo die Reise hingehen soll. Einerseits mag ich phys. Builds wie den Fanazealot, andererseits hat mir mein Frostranger damals mit am meisten Spaß gemacht. Die Frage ist also, ob ich meine StrongBow eher physisch oder doch lieber in Richtung Kälte (um-)skille. [...]
@LastCorpse
[...] einem 4 Sox elite Klingenbogen, in den ich ja Harmony reinbauen könnte. Ich hoffe, dass mir noch ein schöner 4 Sox Rohling vor die Füße fällt. Eine JAH-Rune habe ich jedenfalls schon. Und eine LO (für Eis) oder OHM (dann für Faith) werde ich mir hoffentlich noch ertraden können. Ich denke, davon wird auch abhängen, ob ich die Ama weiterhin physisch spielen oder später zu einer Frostmaiden umbauen werde[...]
Anhang anzeigen 27152
Zwar kein eD, aber dafür war das Sockeln erfolgreichJetzt fehlt nur noch eine Lo oder Ohm^^
Ich spiele Legacy. Da gibt es so nen neumodischen Kram wie Sunder nichtHm, warum hast du die Strafe Ama umgeskillt? Ice mit Strafe und nem Kälte Sunder stell ich mir lustig vor, zumindest grafisch
Quasi ne Riphook Ama mit einem grafisch opulenterem Bogen.
Einfach nur Hammer... Die Kombination von FA und Ice, insbesondere wenn Frostnova auslöst, ist unglaublich. Und Dank Pierce löst sie oft aus^^ Ich muss zugeben, dass ich den Effekt von Pierce auch eher unterschätzt habe. Aber mit dem Splash entfaltet sich das volle Potenzial.Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, wie sie sich, bzw. ich mich mit ihr, als Frostmaiden schlägt. Wenn ich morgen die Zeit dazu finde, werde ich mich zunächst in den Eiswegen (Kristalldurchgang, Gletscherweg, Weg der Urahnen) mit ihr vertraut machen und anschließend die Ahnen und ggf. auch Baal aufsuchen.