• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Im CS lässt sich Fend jetzt besser spielen, weil IM weg ist. Aber sonst dürfte sich nichts an der Spielbarkeit geändert haben.
 
Ist halt nicht einzusehen, warum man Fend nehmen sollte, wenn Jab so viel zuverlässiger ist.
 
Und abgesehen davon wird Xian weder mit dem Einen noch dem Anderen zurechtkommen:D.
Wie auch immer. Ich möchte an dieser Stelle auf eine _wirklich_ gelungene humoristische Einlage hinweisen^^:

Ich spreche dir mal jegliche Kompetenz ab. :P



[....sülz...] aber der tatsächliche Schaden ist ok.

*bwahahahahaha, also, der war wirklich nicht übel!
 
Ich spreche dir mal jegliche Kompetenz ab.




Und D2 ist ja eh Pussymode mittlerweile. Zur Not mach ich halt 'ne Java raus... :roll:
 
Ich wette es wurde schon 100.000x gefrag
Aber ich find über die Sufu nicht wirklich was dazu zumindestens nicht das was ich wissen will.

Ist ne wf mit 9 Fpa immernoch stärker als faith gmb mit 8 fpa ?
Die letzten 20 ias um auf 8 fpa mit wf zu kommen kann ich nirgents einhohlen :(

( 30 kopf , 20 amu, 20 handschuh )

pls help auch wenns nerfig ist.
 

wie sieht denn dein restequib aus?
greifst mit multi an?

Danke erstmal.

Ja Werde Multi nutzen.
Für immus thunderstroke.

Restequip.

Loh
forti.
3 passiv magisch 30 ias 30frw 80 ed kröschne
hl
wt
razor

für wf würden mit 20 ias fehlen um auf 8 fpa zu komme

mit Strafe wäre ich dann bei 5/3/3/3/7 mit Wf.

Mhm würde denn 9 fpa wf Multi reichen wenn man mit strafe und multi Spielt ?
mfg
 
Weil man nicht mehr gezungen ist, manche Builds mit Einzelangriff hochzuspielen? Verstehe das Problem nicht...

Ja schon. Ich hab bei meiner Sorc am Anfang einfach ordentlich in Stärke&Ene gebuttert und dann später erst "richtig" gestattet. Das gleiche beim skillen. "Oh, im CS komme ich mit Feuerball nicht wirklich weiter. :(" Zack, auf Orb geskillt und den Dackel platt gemacht.

Das man nichtmehr bis lvl30 (oder so) warten muss ist natürlich noch ein Punkt.
 
Joa, die normale Schwierigkeitsstufe hatz schon in sich. Mal gut, das Blizzard nun auf diese...oehm....nennen wir es user freundliche Idee gekommen ist !!!
Ist ja schliesslich wirklich nicht einfach einen Char vernünftig zu planen-.-. Gelle, Xian?








































*gnihihihihi
 
Das mit der Charplanung ist in der Tat nicht so einfach. Jüngst erst hat man herausgefunden, daß ein ed/max-Juwel in der Wf nicht lohnt und eine Shael vorzuziehen wäre. Denn dann könne man auf das "nutzlose" Hl-Amu verzichten und statt dessen Atmas nehmen. Zugegebenermaßen geht es um eine Bowie, die neben Multi und FA auch Strafe einsetzen will.
Da haben sich also Generationen von Bowies völlig sinnlos verrenkt, um auf 90 Ias zu kommen, dabei geht es mit einer Shael in der Waffe doch so einfach. Eine vernünftige Charplanung ist halt schon die halbe Miete.
 
Das hab aber nicht ich gesagt, oder?

Aber auch wenn ich manchmal eher semi-kluge Dinge sage, so schlimme Sachen hab ich doch noch nie gesagt.

Pah, 90 ias. Wenn man Strafen will, reichen doch sowieso 11 ias.

CoH auf einer Bowie? Ich weiß nicht so recht. Immerhin ist es keine Java. Aber selbst Ormus würde vermutlich mehr Schaden machen, wenn man nicht so facettengesegnet ist und trotzdem den Frostpart stärken will.
 
Zuletzt bearbeitet:

nein^^

tolstojewski wars.

hoffe der name is richtig geschrieben
 
dass der gemeine forennutzer nicht ueber genuegend weitsicht und phantasie verfuegt, gesamtzusammenhaenge leicht von der norm abweichender konzepte zu erkennen, versucht dieser durch wenig dezenten sarkasmus zu verdecken. dabei gibt er inhalte falsch oder unvollstaendig wieder und erfreut sich seiner eigenen ignoranz.


tolstojewski wars.

hoffe der name is richtig geschrieben

ja richtig. wie der franzoesische maler


guten tag
 
Reg Dir nicht auf, wertes Laberna^^. Ich musste auch tief Luft holen als ich den allerneusten "WWS/WF" Vergleich überflogen habe, doch würde eine Richtigstellung sich lohnen? Ich sage: Nein!:D

Ist halt nur schade um den ratsuchenden Fragesteller, der mit derlei Dünnpfiff ins Rennen geschickt wird. Doch die Zeiten haben sich nun einmal geändert oO.
 
Zurück
Oben