• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Und ich glaube, Du...achnaja:D.

Wie auch immer, in den guten alten Zeiten wurde hier mit den pvp Clowns anders verfahren*gnihihihi. Achnaja*seufzt.
 
Sich in den Charakterforen über PvP zu unterhalten ist ein wenig so wie sich in einem richtigen Off-Topic-Thread (hallo Kulturgüter :hy: ) über LoD zu unterhallten: Kann man machen, gehört da aber eigentlich nicht hin.

Was wurde denn früher gemacht? Teeren, Federn und den Bleiwalzer tanzen lassen?
 
Das wäre noch nicht unterhaltsam genug gewesen.

Ach, DAS waren noch Zeiten...
 
Da hab ich zu besten Zeiten hier ne Nacht durchgemacht nurmit Post löschen, Leute flamen und Verwarnungen verteilen -.- Oder wenn ich zu Bett gehen wollte, einfach die Basti0n dicht gemacht :D

Irgendwie anstrengend, aber im Nachhinein ganz nette Lektüre^^


Oh, und um die gestellte Frage zu beantworten: Weil's die entsprechenden Subjekte, die hier reingetrollt kommen, es nicht besser verdient haben.
 
Sauerei! Erst musste ich meinen Spanienurlaub wegen der Aschewolke statt mit dem Flugzeug per Auto antreten. Und dann nehmen einen auch noch sowohl in Frankreich als auch in Spanien auf der Autobahn ständig irgendwelche Wegelagerer aus. Man nennt diese Form des Raubrittertums dort "Peage". Bis nach Madrid komen da gut 200 € pro Fahrt zusamen, und dann noch die Spritkosten. Da ist Fliegen ja billiger.
Und das für "Autobahnen", welche die Bezeichnung nicht einmal verdienen. In beiden Ländern herrscht ein allgemeines Tempolimit. Haben die in Südeuropa noch nie etwas von freier Fahrt für freie Bürger gehört? Ein bisschen mehr als 130 schafft ja sogar meine kleine Reisschüssel. Und Papis Mercedes, mit dem die Reise stattfand, erst recht.
Dann sind die spanischen Straßen auch noch in einem Zustand, der eher an die Straßenverhältnisse eines afrikanischen Bürgerkriegsland erinnert. Und zwar nachdem ein Artilleriegefecht stattgefunden hat. Das sind keine Schlaglöcher mehr, denen man ausweichen könnte, das sind Schlaggräben, die sich quer über die gesamte Straße spannen.
Und in Frankreich sind die Erbauer der Autobahnen teilweise (in der Gegend von Lyon) unfähig, eine Leitplanke am rechten Straßenrand aufzustellen. Während einer Nachtfahrt natürlich toll, den Straßenverlauf nur an dem, gefühlt vor 200 Jahren aufgetragenen, kaum mehr sichtbahren weißen Seitenstreifen erkennen zu können.
Ohne jetzt in die Eva Herman Falle tappen zu wollen, aber das mit der Autobahn hierzulande war doch eine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht ma Mädels.

Ich les da in den einem Thread schon wieder was von "Wirf mit der Java gegen die Wand!" Oder, ums wörtlich zu zitieren:
Nie auf Gegner.

Wirf auf die Wände

Mir kann doch keiner erzählen, dass das Sinn macht. Dann kann man ja wirklich genausogut nen TG nehmen^^ Und das alles, damit die Fackel nicht fackelt? Dann lässt man die Fackel halt zuhause und haut dafür mit den BUs mittenrein...


Naja... Javaretten halt aber manchmal muss ich mich doch wundern. Da bepiekst ausgerechnet die HUKHUKPierce Fraktion die Wände.
 
Tja, Laberna^^. Es gibt da ein wunderschönes Sprichwort: Bleibe im Lande und nähre Dich redlich. Auch die deutschen Gestade haben ihre Reize, da muss man nicht in die Ferne schweifen. Wozu gibt es National Geographic:D. Das Einzige was den Nord- Und Osteseeküsten ihren Reiz nimmt sind die blöden Touristen -.-.

Und Javahristieh im Allgemeinen und y4 im Besonderen sind halt ein wenig..ohem ...(check file)...ohem...minderbemittelt, da muss man einfach drüberstehen. Die Lösung für das angesprochene Problemchen ist _derart_ banal, wir müssen hier ja auch nicht darüber reden. Oder?^^
 
dann haltet euch bitte von Warnemünde, Kühlungsborn und Umgebung fern....

mich nerven diese touris immer, die einem die schönsten strandfahrstrecken durch ihre mangelnde ortskenntnis vergällen
(z.B. die straße durech die Kühlung, lauter kurven und ne 60er zone, da macht mit 90+ durchbrettern noch spaß)

mal ganz vom syndrom "ich erkenne die touris spätestens am zweiten tag von weitem weil hummerröte sich schön vom strand absetzt"
 
Naja ich nehm meine Fackel immer mit, spiel aber au oft in Botgames mit, da is es mir doch sowas von wurst ob das game crash oder nicht...
Die Java könnte auch ohne Fackel, Bowie könnte garnicht ohne und bei der triggert auch ständig die funzel.


Ich will dieses Jahr mal Urlaub in Usedom machen, wohnt einer von euch Fischköppen da oben ?
Wenigstens gibts noch keine Wegelagerer in Deutschland, zumindest nicht für die kleinen :p
 
Ohne jetzt in die Eva Herman Falle tappen zu wollen, aber das mit der Autobahn hierzulande war doch eine gute Idee.

Deren Pläne als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme schon 1932 im "Schreibtisch" lagen und eigentlich gar nicht dem kleinem wütendem Männchen zugeschrieben werden können.;)
 
dann haltet euch bitte von Warnemünde, Kühlungsborn und Umgebung fern....

Ich hatte ja schon bisschen hilfreichere Vorschläge erhofft - ich will mit Rucksack und WE-Ticket* los und einfach mal paar Tage rumgammeln.


*könnte auch ein ICE werden, aber so klingts romantischer
 
Ja, die Ostsee hat einiges zu bieten. Ich hab ja da viereinhalb Jahre Urlaub gem..., ähm, fleißig studiert. Neben Badestränden zum Bauch braten lassen gibt es auch einges zu sehen, etwa das Bernsteinmuseum in Ribnitz-Damgarten, Ozeaneum in Stralsund, Dom, Eldenaruine und Pommersches Landesmuseum in Greifswald, um nur einiges zu nennen. Letzteres hat eine größere Samlung der Bilder von Caspar David Friedrich.
Der schönste Badestrand dort ist übrigens meiner Meinung nach gar nicht auf Usedom, sondern in Lubmin.
 
Mir ist grad bewusst geworden, dass ich hier lange keine Filmempfehlung rausgehaun hab. Nun, das liegt in erster Linie daran, dass es wenig guckenswertes in letzter Zeit gab (Burton's Alice ist ja eher mittelmäßig ausgefallen), aber nu hab ich doch mal wieder was.

Kick-Ass.

Wer schon immer mal sehen wollte, wie ne 11-jährige mit einem "Okay you cunts, let's see what you can do" böse Buben verdrischt ... das ist der Film :D
Ziemlich witzig, gute Action und was komplett anderes als der andere Unsinn, der so im Kino kommt.

Trailer 1
Trailer 2
 
Ich persönlich warte ja noch sehnsüchtig auf "The Expendables". Warum?

Sylvester Stallone.

Jet Li.

Jason Statham.

Bruce Willis.

Dolph Lundgren.

Mickey Rourke.

Stone Cold Steve Austin.

Danny Trejo.

Arnold Schwarzenegger.

Alle gemeinsam in einem Film!!! Das wird quasi RamboTerminatorDieHardUniversalSoldier in einem!!! Alle geilen 80er-Jahre Trash-Actionfilm-Helden vereint! Der einzige, der fehlt, ist Kurt Russel, das würde den Film komplett perfekt machen...

Achso, ja, Handlung gibts wohl auch irgendwas. Ist aber egal, der Trailer hat 1A Action :)
 
hört sich irgendwie nach barbarenparty an

XD
 
Zurück
Oben