• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Jetzt bin ich fast beleidigt. Das du mich nochnichtmal treten willst?
Aber dazu ist dein Geschreibsel einfach zu amüsierend, um wirklich beleidigt zu sein.

Das man überall im Inet ständig soviel über sich preisgeben muss, finde ich auch sehr nervig. Gerade ein paar Comments über dies Real ID gedöns gelesen. Warum soll ich mein echten Name nennen? Das hat keinen zu interessieren.

(ich mein, tuts ja eh nicht ;) )
 
Ich würde das Recht, anonym im Internet zu trollen, aber auch nicht unbedingt als gottgegeben betrachten, da gibt es durchaus schützenswerteres.
 
Der k4 kann gerade nicht posten weil er seinen nick noch anpassen muss. Der sucht noch kreativen Input.
Da er "Kacknub" wohl nicht nehmen wird wär ich für "SieNanntenIhnK4".
Discuss!
 
Moin,

der komische k4 braucht eure Hilfe:

<k4> kann mal einer von euch in die bastion posten, dass der k4 grad nicht posten kann weil er einen verpohtenen namen hat und deswegen um kreativen input fleht, wie er sich jetzt nennen soll?


€: Toll, da macht man sich zum Horst und dann sowas.
 
Er kann nicht posten?

Ich seh das Problem nicht.
 
Die tief hängenden Früchte mögen bisweilen etwas abgegriffen sein, aber sie sind immernoch genauso süß wie die, für die man sich anstrengen müsste.
 
Wow.

Das hat das Potential zur am grausamsten verunstaltenden Amazone, die ich bisher gesehen hab *wimmer*
 
Mit der Umbenennung hast du aber ordentlich in die Scheiße gegriffen.
 
Wie hieß er denn vorher? Ich muss mich an die neuen Namen erst gewöhnen, auch wenn es nicht allzu viele sind...
 
moin ;)
ich weiss es passt vll nicht so recht rein aber ich wollt mal fragen ob es sich bei einer javazon oder auch bei ner bowie lohnt, die ausweichskills anzuskillen oder gegebenenfalls zu erhöhen?
hab nämlich vorhin noch gelesen dass es so ausschaut als ob die ama angreift, aber in wirklichkeit kann ich nicht angreifen weil ich ausweiche!

wenn ich also meine java später zum mfen missbrauche und weiss okay die kühe oder auch fernkämpfer kriegen mich eh nicht brauch ich doch auch keine ausweicher oder?

kurz: mehr nutzen oder mehr schaden durch die ausweicher?

mFg und g00d night!
 
Da du über die Ausweicher an die Wally kommst macht es schon sinn die zu skillen, ja. Puschen würd ich die aber nicht, ein Punkt reicht vollkommen.
 
Auf ner jave sind Skillpunkte in Synergien besser aufgehoben. Da kommt dann der Schaden her.
Und eine Bowie hat auch bessere Investionen, um wenn überhaupt, die Defensive zu stärken, nämlich den Lockvogel. Idealerweise sollte man bei einer typischen Bowie die Spielweise der glaskanonenaritgen Natur der holden Maid anpassen.

Dazu kommt, dass die Skills [wiki]Diminishing Returns[/wiki] unterliegen, also einem sinkenden Nutzenszuwachs. Konkav und so. Lohnt sich also in den typischen Builds sowieso nicht, mehr als einen Punkt je Skill reinzustecken. Gibt sogar Leute, die freiwillig auf die Waltraud verzichten, um keine Ausweicher zu haben.

Mist, ey.
 
moin erstemale
kam mir n bissl blöd vor wegen dem hier vv n neuen thread aufzumachen
hab heute in der zeitung gelesen (omg) unddann beim groben überfliegen den namen baal gelesen (es ging nich um diablo2). da kam mir in den sinn mal blöd zu fragen wo denn eigentlich all die namen aus d2 herkommen. Hat da irgendwer ahnung oder so? Dann wüsst ich zumindest wen ich denn da grade niederschnetzel.
mfg Pariah
 
Zurück
Oben