• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Ach, nimm Dir das doch nicht zu Herzen, junger Padawan-.-. Seit den Zeiten des Grossen Schmirgels ( Gruss und Kuss an dieser Stelle ) ist Kompetenz nie ein Kriterium für die Besetzung vakanter Moderatorenposten gewesen.
Du machst es schon richtig und zeigst zumindest Durchhaltewillen. Was ich hiermit anerkennend erwähnen möchte.

Javamod war mal eine Auszeichnung, [...]

Ahso? Das muss aber schon neun Jährchen her sein*bwaaahahahaha
 
Da der andere Thread vorschnell geschlossen wurde, wollte ich, unter Verzicht auf +1, hier nochmal nachfragen, ob das Bein beim Verzaubern immer noch, wie zu 1.09 Zeiten (?), in eine Handaxt verwandelt wird? Dann könnte man das ja zwei mal upgraden.
Gut, die gesockelten Edelsteine gehen beim Verzaubern kaputt (wahrscheinlich klaut Charsi die für ihre Schmucksammlung), aber man kann halt nicht alles haben.
 
Aufgrund dieses Thread glaube ich, dass man es inzwischen verzaubern kann.

€: Und hier wurde es doch auch schon beantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Xian? Mit nem spielbezogenen Post in der Basti0n? Noch dazu sachlich und richtig beantwortet?

Ich mach nen Whisky auf, offenbar bin ich eh im Delirium.
 
Trink den doch lieber, wenn du mal nüchtern bist und kauf dir lieber eine schöne Flasche Fürst Uranoff. oder so.
 
Ganz schöner Spiegel hier,jetzt weiss man wenigstens
die Bedeutung des Wortes "Streuen" konkret zu deuten.

Und es ist erst 19 Uhr,ihr pösen Buben,was macht äh trinkt
ihr später^^,doppelt Whiskey/Wodka ?

MfGg Marco
 
Mh, trinken? Da bin ich doch dabei!
Und der Anlass ist eh nicht so wichtig.

Ein neuer Mod? Huh, zuviel vepasst. Ich dachte immer hier passiert nix neues mehr. Und wir können in Ruhe Spinnenweben ansetzen.
 
Wenigstens sucis Guide zur Java mit Infi hätte jemand linken können...
 
Grandiose Neuigkeiten: Ihr könnt jetzt Fan von mir auf facebook werden! Allerdings auch eine Warnung: ich spiele momentan Farmville und nutze das als Plattform, um meine neue Farmville-Seite zu promoten (ich bin nicht mehr jung, aber brauche trotzdem das Geld). :D
 
Nur über meine blutige Leiche etc. etc.
 
Rot bische ja schon und dat mit den Einstichen oder irgendwelchen abgetrennten
Körperteilen krieschen wir och noch hinne........

MfGg Marco
 
Also ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn ein Unternehmen so viel von mir weiß. Das fängt mit Kontaktdaten noch relativ harmlos an, geht mit meinem Freundeskreis weiter und spätestens dann, wenn dieses Unternehmen noch ein Bewegungsprofil von mir anlegen kann, hört der Spaß auf. Ich finde nicht, dass es sein muss, dass ein Unternehmen irgendwann genau so viel über mich weiß, wie meine Freunde. Irendwo muss auch mal eine Grenze sein. Ist nur die Frage wo...
 
Die wissen nur das, was du in dein Profil schreibst. Und das muss ja nicht alles stimmen und dein Freundeskreis muss kein exaktes Abbild deines echten sein - gerade dafür ist Farmville übrigens sehr nützlich. ;)

Nichts gegen eine gesunde Paranoia, aber generell Social Networks zu meiden ist Schwachsinn. Man muss nur damit umgehen können.
 
Zurück
Oben