• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Nicht bei Facebook zu sein entspricht etwa nichts in sein Profil zu schreiben. :D
 
Will ja keinen zwingen, ich halte es nur für blöd, sich dem "aus Prinzip" zu verweigern, weil man da auch jede Menge Spass haben kann, Kontakte halten, Farmville spielen, etc...
 
Und ich will keinen davon abhalten. Man sollte nur vorher für sich persönlich Vor- und Nachteile abwägen.
 
Alter Farmville. Das ist doch der feuchte Traum des Casual Gamings. :/
 
Lass doch mal den Thread in Ruhe. Wiskey in einem Eichenfaß rührt man doch auch nicht alle drei Tage um. Besser wird der nicht. Reifen muss das, Reifen!
 
Whiskey aus einem Eichenfass anrühren (sprich trinken) macht aber den Anrührenden voll, diesen Thread anrühren macht den Thread voll...
 
Alter Farmville. Das ist doch der feuchte Traum des Casual Gamings. :/

Ich mag Casual Gaming irgendwie. :)

Mit etwas Glück kann ich sogar mehr Fans sammeln als ganz ingame - klingt verwegen, aber meine Zielgruppe ist fast genau so gross. Habe nur weniger Preise zum rumschmeissen. ;)
Bin aber immer noch eingeschnappt, dass ich nichts beim gewinnspiel gewonnen habe :(
 
Auf jeden Fall hat FV ne deutlich höhere Frauenquote als D2 ;)
 
Was nicht unbedingt für dessen Qualität spricht, da Frauen im Allgemeinen mehr auf simpel gestrickte Pc Spiele stehen, denn um sich aus der Wirklichkeit zu schießen benutzen sie lieber althergebrachte Mittel, wie etwa ein Buch oder ihre eigene Fantasie.
Frauen sind also auch in diesem Punkt den Männern überlegen, aber zum Verzweifeln ist es noch zu früh; schließlich sind Männer unschlagbar, wenn es darum geht einer Frau unterlegen zu sein:D

In diesen reales Leben nachspielen Spielen, sind 50% der Frauen sowieso Männer:lol:

Aber mal im Ernst: Ich habe schon die Auswirkungen solcher Spiele gesehen, ähnlich wie z.B. Horrorfilme zu gucken ist das Spielen dieser Spiele für den Großteil sicherlich unbedenklich.
Wenn jemand allerdings aus seinem realen Leben komplett flüchten möchte und nicht nur für die Zeit, in der er spielt, bergen diese Art von Spiel ein viel höheres Gefahrenpotential, als es etwa die immer wieder zu unrecht beschuldigten Shooter haben.

Ich war früher mit jemandem befreundet, der wirklich etliche Verabredungen abgesagt hat, weil sie schon was anderes vorhatte - im Spiel.
Gut, soweit ist es noch fast ok, auch wenn ich gekränkt war.
Wenn dann allerdings diese Person auf mich zukommt und mir total aufgeregt erzählt, dass sie schwanger sei und totale Gefühlsschwankungen durchmacht, von freuen, über weinen bis "ich hoffe es wird ein Mädchen" und ich erst 2 Wochen später merke, dass ihre Spielfigur schwanger ist... ja da kommt man ins Denken
Außerdem ist es allgemein bekannt, dass solche Spiele gern als Plattform für perverse und teils illegale sexuelle Praktiken genommen werden.
Ich habe nichts gegen Fetische oder so, aber die sollte doch jeder für sich behalten und nicht in einer wenn auch virtuellen Öffentlichkeit ausleben, denn es gibt Menschen, vorallem junge, die damit nicht recht klarkommen.
Von Cybermobbing und sogar Missbrauch will ich garnicht erst anfangen.

Ich weiss jetzt nichtmal, ob ihr über sowas grad redet, aber ich kam auf das Thema und musste mich mal dazu auslassen:D
 
Was nicht unbedingt für dessen Qualität spricht, da Frauen im Allgemeinen mehr auf simpel gestrickte Pc Spiele stehen

Klar ist FarmVille simpel, viel simpler kann ein Spiel kaum sein. Genau darum gehts ja auch, das ist ein reiner Zeitvertreib, das man mit paar Minuten am Tag abhandeln kann. Die Suchtgefahr ist da deutlich niedriger als jetzt beispielsweise bei D2 oder gar irgendwelchen MMOs.
Die Frauen sind wohl größtenteils echt, man kann im facebook zwar auch problemlos faken, aber meist erstellt man dort zuerst den Account und fängt anschließend mit Farmville an. ;) Nicht, dass es darauf wirklich ankäme...
Wüsste jetzt auch von keiner Vögelei, die in FarmVille stattfindet. Aber vielleicht lädt mich auch nur niemand ein :(
 
hui hui hui ihr habt ja themen drauf ;)

mal was anderes kurzes zwischendurch zum thema javazon:

1. chs hat/braucht keinen angriffswert trifft somit zu 95% also eigtl immer - oder?
2. demnach ists mir überlassen ob ich als reine javazon dex überhaupt skille oder vll doch auf base lasse und vll sogar vita only spiele?
3. hab leider keinen spielbericht zu ner selffound javazon gefunden - gibts sowas?

gn8 ;)
 
ChS trifft nicht immer, aber die Blitze werden immer ausgelöst; geleecht wird dadurch eben nicht, wenn du nicht triffst.

Einen Spielbericht zu ner Java hat wohl deshalb niemand gemacht, weils recht langweilig wär ;) oft macht man so eine doch auch zum Ladderstart, denn schwierig ist das ja nicht.

Am Anfang kanns etwas zäh sein, am besten boxt man sich mit Wurfspeeren durch die ersten lvl, nimmt evtl. einen Bogen mit lädierten Topazen gesockelt, wenn vorhanden und besucht einfache, aber XP bringende Gebiete.
Levelst du in vollen Spielen, kannst du Andy mit lvl 18 erreichen, die dann mit ChS kein Problem darstellt.
Tja dann heisst es eben noch bis 30 irgendwie durch und ab lvl 30 ist es dann nur noch whuuuush.

Selffound kann natürlich vorallem der Anfang nerven, aber irgendwie schafft man das immer.
Ab 30 solltest du ein paar Tir Runen sockeln, damit das Mana nicht so schnell ausgeht, alternativ Manaleech, wenn du sowas findest und eben Speere mit mehr Dmg - insgesamt halte ich Maek aber für besser.
Immer dran denken mit dem Decoy zu arbeiten und eine ideale Pierceline zu suchen, das spart Mana, Zeit und Speere und bringt mehr Spaß.
Tja so blitzt man sich so durch, du kannst ja selbst einen schreiben, wenn du schon dabei bist :hy:
 
Ugh. Ich hab heute gerade erfahren, dass es eine Verfilmung von Tekken gibt... ich hab ja schon nicht viel erwartet, aber dann auch noch dinge zu lesen wie "Dagen war der Streetfighterfilm richtig unterhaltsam" oder "Mortal Kombat war ein viel besserer Film", dann überkommt mich da direkt das Gruseln.
 
Boll dreht gerade einen Film über Auschwitz...

Ich habe noch nicht einen einzigen Boll-Film gesehen und kann mir kein Urteil über sein Œuvre erlauben. Eine gravierende Lücke in der Allgemeinbildung?
 
Äh, ja, jeder einzelne Uwe-Boll-Film ist eine gravierende Lücke in der Allgemeinbildung. Als unfreiwillige Komödien aber immer sehenswert.
 
Hey, Postal fand ich unterhaltsam!
 
Zurück
Oben