• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Das auffälligste ist aus Selffound- und Neuanfänger-Sicht, dass man plötzlich auch so Sachen wie Lionheart und Passion fest einplanen kann, ohne bis zum Umfallen die Gräfin belästigen zu müssen. Die Runendrops sind massiv angehoben worden.
 
Was du mittlerweile dank der Respec-Option (als zusätzliche Belohnung zur Höhle des Bösen) machen kannst, ist dir für Normal eine andere Skillung als für Nightmare/Hell herauszupicken und dann entsprechend umzuskillen, wenn die gewünschte Ausrüstung gefunden ist. Ebenso Lebens-, Mana- und Anforderungsengpässe im frühen Spiel können damit ohne störenden Einfluß aufs Endgame vermieden werden.
 
Danke für die schnellen Rückmeldungen, ich sehe es hat sich wenig verändert im Camp. Aber wenn ich mir die Patchnotes von 1.13 durchlese, was ist nur aus diesem Spiel geworden? Skills zurücksetzen, kein IM mehr im CS, erhöhte Runendrops, einzig die schwächung des hammerdins ist nachvollziehbar.
War das Spiel denn vorher nicht schon casual genug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ich muss hier für niemanden mein Sarkasmus-Schild hochhalten.

inb4: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
 
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen (nach so langer Zeit wird es wohl erlaubt sein): Cocktailbars sind auch ncith mehr das, was sie mal waren! Früher war alles besser!
Ich habe heute in einer, in dem Glauben, jede anständige Cocktailbar hätte das, ohne Blick auf die Karte einen "Kir Royal" bestellt und wurde von der Bedienung doch tatsähchlich gefragt, was das sei. In einer Cocktailbar!!! Wo bin ich denn hier?! Ok, drüben, das erklärt einiges. Aber Kir Royal müssen die doch selbst hier kennen. Unglaublich!
 
Dir fehlen halt die Titten um sowas bestellen zu dürfen.
 
Das ist zwar eine auf den ersten Blick naheliegende Erklärung. Immerhin ist kein Bananensaft in dem Cocktail, den müssten die daher eigentlich auch drüben mixen können, es muss also einen anderen Grund geben.
Allerdings ist Kir Royal jetzt trotz seiner eher süßen Bestandteile kein ausgesprochener Damencocktail, immerhin hat der göttliche Jörg Knör seine Sendung nach diesem Cocktail benannt und überhaupt werden auch weißrussische Cocktails mit Kaffeeelikör und Milch und ähnlich süßes Zeug von Männern bestellt, da wird man ja wohl noch Johannisbeercreme und Sekt trinken dürfen. Im Endeffekt glaube ich also, dein Erklärungsansatz trifft nicht zu.
 
Ja sorry, ich bin da halt eher konservativ-intolerant. Ausser dem Long Island zum abschießen in der Distille in MS sind Cocktails für mich ausschließlich Weibertrunk. :[



Und das ist ja strenggenommen auch kein Cocktail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war die Bedienung nur eher so semiklug. Oder du warst in gar keiner Coctailbar, sondern nur in einer Strandbar ohne Sand.
 
Ausser dem Long Island zum abschießen in der Distille in MS sind Cocktails für mich ausschließlich Weibertrunk. :[

Wenn es nur ums Abschießen geht, kann man auch gleich zum Mai Tai oder Zombie greifen, die haben einen noch höheren Alkoholgehalt.
Kir Royal dient natürlich nicht dazu, sondern, wie der Name schon andeutet, zu einem königlichen Genuss. Der ist natürlich nicht bloß Frauen vorbehalten. Man(n) muss doch auch mal was anderes als Bier trinken. Auch Cocktails, Wein und Schammpannjer (schreibt man doch so, oder?) haben ihre Vorzüge.
Das einzige, was gar nicht geht, ist in der Bar alkoholfrei zu trinken. Das kann man zu Hause machen. Außer natürlich man ist mit einer Gruppe da un einer hat die Arschkarte gezogen, fahren zu müssen. Mein Auto ist bei solchen Vorschlägen aber immer in der Werkstatt. Immer! Die alte Schrottkarre muss jedes Wochenende repariert werden.
 
Oder man hat garkein Auto :D
this.

(Die Diskussion hatten wir doch schon mal in der alten Bastion. Ob das als rituelle Handlung ausreicht, um den alten Mann herzubeschwören? Oder müssen wir noch schreiben, dass wir Studenten sind, die den lieben langen Tag lang nur rumsitzen und Löcher in die Luft gucken? Und Geld dafür bekommen? _SEIN_ Geld?)
 
Ja, das genügt.
Doch habe ich festgestellt das es befriedigender ist meinen Zorn über dieses staatlich geförderte Schmarotzertum direkt an den meiner Obhut (*gniiiihihihihi) überlassenen studentischen Hilfskräften auszulassen:D.
Und Dunkel ist ne Tucke btw. So ungern ich Xian auch beipflichte-.-.
 
"One Appletini, please. Light on the Tini."


Ääähm. k4 kann d0 herbeibeschwören? Nachts um viertel nach unchristlich? Erstaunlich Oo
 
Ich dachte, hier werden nur Lockvögel und Walküren beschworen?!

Verwundert,

Cali
 
Zurück
Oben