• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Ähm. Nein, tut er nicht. Nie gehört.


Huhu, DeLa.
 
Rezepttipp des Tages:

Pfannkuchenteig, der vom Vortag übrig geblieben ist, gelingt am besten, indem man ihn vorm Braten mit einem gehörigen Schuss Jim Beam Black streckt.

Yummy.

Autofahren dürft ich jetzt allerdings nicht mehr und irgenwie ist mir auch ganz schummrig.
 
Das kann ich toppen. Ich darf nicht mal nüchtern Auto fahren!

Klingt aber lecker. Dann aber noch irgendeinen maximal klebrigen Sirup dazu, oder?
 
Bäh.

Warum soll ich sowas perfektes wie Pfannkuchen mit sowas ekligem wie Sirupgesiffe versauen? :/
 
Wie wärs mit einem Pfannkuchentower? Pfannkuchen schichten und jedes mal ne gute Scheibe Butter dazwischen. Am Schluss wird der Tower noch mit reichlich Ahornsirup bedeckt. Guten Appetit! (Holt schon mal den Klempner um eure Arterien wieder freizubekommen)
 
Wie auch immer. Ihr Windelpupser nehmt wohl in der Tat besser die öffentlichen Verkehrsmitteln:D. Zumindest steht ihr dann niemandem im Weg, ist ja zumindest etwas.
Jedenfalls sei an dieser Stelle den HERRN sucinum einmal lobend erwähnt, ich sehe es ja immer gern wenn der seit Jahren grassierende Hype um einen grottigen Bogen ein wenig relativiert wird-.-.
 
Jedenfalls sei an dieser Stelle den HERRN sucinum einmal lobend erwähnt, ich sehe es ja immer gern wenn der seit Jahren grassierende Hype um einen grottigen Bogen ein wenig relativiert wird-.-.

Danke!
Ich musste mich ja sogar sowas ähnliches wie anflamen lassen dafür. :irre:
 
Was heutzutage schon alles als flame durchgeht. du warst aber auch schonmal dickhäutiger ;)
 
Mir ists nur aufgefallen, weils zum zweiten Mal aus der selben Richtung kam und weils eigentlich nur nach hinten losgehen kann. Ich verstehs nur nicht...
 
Wenn's Spaß macht, aber keinen Schaden, dann ist doch trotzdem alles in Butter. Egal ob Bogen, Dolch oder Pfannkuchen.

An sucis Kommentar find' ich nix anstößiges, auch wenn ich die Hilde sehr mag.
 
Wenn's Spaß macht, aber keinen Schaden, dann ist doch trotzdem alles in Butter.

Man solls nur dazu sagen, mehr will ich ja garnicht...

Klar ist "nimm das und das" die kürzere Antwort, aber aufgrund solcher Schlampigkeiten hat sich eine rein physische Bowie als angeblich normaler Build eingeschlichen. Da schmeisst man eben mal den FA weg und tauscht ihn gegen GARNICHTS, aber ist ja ne "physische Bowie". :wand:

Ebenso musste ich monatelang im Barbforum wüten, bis nicht mehr das IK-Set (mit Kälteschaden UND Ziel einfrieren!) als MF-Ausrüstung empfohlen wurde. :wand:
 
Nicht jeder hat Lust, die Monster auszuweiden, der Kälteschaden ist also nicht für jeden so eine große Katastrophe. Bei Travincal-Barbaren lohnt es sich und es handelt sich um eine überschaubare Zahl von Monstern/Schreien. Im Flammenfluss, der Grube und dem Weltensteinturm ist mir das oft zu lästig. Ich wirble also ein bisschen rum mit meinem Immortal King-Barbaren - man spielt ja aus Spaß - und freue mich, wenn ab und an was Nettes droppt. Und dabei macht das Set keine schlechte Figur.
 
Den Sinn zweifle ich gar nicht an, aber die Lust, auf einem mit Monsterleichen übersäten Boden nach dem Boss-Kadaver zu suchen, um ihn auszuweiden, kann ich oft nicht aufbringen.

Aber ich kann natürlich nicht als das maß aller Dinge gelten - immerhin spiele ich auch gern Speer-Amazonen mit einer Kelpie-Falle und empfinde Freude dabei :-)
 
Weiss jemand, wo ich das Wörterbuch 'sucinum--->deutsch' hingelegt habe?:D
 
Der Eintrag unter "Flame" in diesem Wörterbuch würde mich allerdings auch interessieren. Gut, "ich find die echt klasse und Strafe ist garnicht schwach" ist jetzt nicht gerade der Inbegriff einer auf Argumenten aufbauenden Diskussion, aber einen persönlichen Angriff kann man da beim besten Willen nicht reininterpretieren.
 
Zurück
Oben