• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Sind die bei deinem Schlachtschiff sicher? :)


Oehm...ich nehme an, es handelt sich um eine sozusagen rethorische Frage:D?

Does ist ein Produkt aus jenen seeligen Zeiten als der Begriff 'made in germany' noch für 'Jemacht in Deutschland' stand, sprich für solide verarbeitetes Material und für die Ewigkeit konzipierte Technologie.
Jut, so etwas kennt ihr n4ps natürlich nicht mehr-.-, insofern kann ich niemandem einen Vorwurf machen.
Doch sei versichert, das es andere Dinge als dein Hühnerbein brauchen würde um daran nennenswerte Beschädigungen hervorzurufen oO.
Rein theoretisch natürlich, denn jeder proud ownör eines solchen Gefährts würde Dich allein beim Ansatz eines solchen Unterfanges mit dem orginal Bordwerkzeug zu einem Klumpen blutigen Brei schlagen und Dir danach dein Tretrad in die Überbleibsel des Allerwertesten schieben :).
Ist aber eine andere Geschichte, ich weiss ja nicht wie die Uhren in MS tickOrn^^.
 
Ein 190E? Hatte mein Opa auch.
 
Hm. Obwohl ich an dieser Stelle den guten Geschmack deines werten Grossvaters anerkennend nickend zur Kenntniss nehme handelt es sich mitnichten um ein Fahrzeug der W201er Serie, umgangssprachlich auch 190er genannt.
Auch does ist ein solides, nach seiner letzten Mopf bestens durchkonstruiertes Fahrzeug, welches sich ( für MB Verhältnisse*g ) durch geringes Gewicht auszeichnet und sogar einen Hauch von Agilität vermittelt^^.
Scheenes Ding, ich hab da noch einen 2.3 Mehrventiler stehen, zu seiner Zeit einer der ganz grossen Hirsche im Wald.
Als unbedeutende Randnotiz hielt diese Modellvariante fast 30 Jahre kang (!!!) ein gutes Dutzend Klassen- und sage und schreibsle drei Weltrekorde (50000 km in 201 Stunden beispielsweise-.-), kann man also ohne jedwede Bedenken empfehlen.

Oehm, ich verschwende gerade Wissen*gnihihihi. Jedenfalls handelt es sich bei der Baureihe W126 nicht um ein im Volksmund als 190er bekanntes Fahrzeug. Diese Serie ist ein wenig.....anders. Grösser im Wesentlichen. Achtzylinder usw. Jaaanz andere Geschichte.
 
Ich fahr auch einen Mercedes! :ugly:
 
:D

Verbirg dein Gesicht in Schande, Unwürdiger!

So ein...ein...ein mit Frontantrieb und Trommelbremsen versehener und nur durch elektronischen Firlefanz vor dem Umkippen zu bewahrender Designunfall in einem Atemzug mit dieser Traditionsmarke zu nennen ist ein Sakrileg*handwedelt. Hinfort!
 
Neulich ereignete sich folgendes Gespräch zwischen nem Arbeitskollegen und mir:

Er: "Du sag mal, wie isn das mit der Farbe von deinem Auto passiert? Hast du dir die ausgesucht?"
Ich: "Heh. Ne, nicht wirklich, hab das Ding gebraucht gekauft."
Er: "Achso, war vorher n Frauenauto?"

:D
 
Autos sind bestenfalls praktisch um von A nach B zu kommen und gegenüber den öffentlichen Verkehrsmitteln zu bevorzugen, weil man bei der Fahrt noch genüsslich eine Zigarette rauchen kann.

Wer eine tiefere Beziehung zu seinem Fortbewegungsmittel aufbaut, gibt womöglich im nächsten Schritt seiner elektrischen Zahnbürste einen Namen und begrüßt allmorgendlich die Kaffeemaschine und die Mikrowelle.
 
Oho:D

Und der nächste Evolutionsschritt wäre dann wohlmöglich geistloses Geseier über Mundarten, das Ganze natürlich im Kreise Gleichgesinnter. Hum, japp, das gilt es wohl wirklich zu vermeiden-.-.
 
Captain Ahab zückt die neunschwänzige Katze - duckt euch, Matrosen :D
 
Ich bin auf Antibiotika, ich darf das. Außerdem muss man ja irgenwie dafür sorgen, dass klar ist, dass das hier der OT-Thread ist.
 
Und wer wäre so töricht, dem Schrein des Gottes der klaren Gedanken nicht den nötigen Respekt zu zollen?
 
Betonung auf den letzen zwei Silben.
Vor allem da die besagten Silben in ihrer internetüblichen Schwachmatenbedeutung und im Wort Oxymoron tatsächlich den gleichen Bedeutungsinhalt haben bzw. identisch sind. Dein vermeintlicher Witz ist also gar keiner, was ich jetzt wieder unfreiwillig komisch finde.
 
Du wirst es mir nicht glauben, aber so ziemlich genau das habe ich auch gedacht. :eek:
 
Wie auch immer.

Ich fand ihn witzig. Treffend sozusagen^^. Folgerichtig ist alles in Ordnung:D.
 
Ich fand ihn witzig. Treffend sozusagen^^. Folgerichtig ist alles in Ordnung:D.
War ja auch nicht anders zu erwarten.

Ich hätte vielleicht "der klaren Gedanken, der nervösen Zuckungungen und hektischen Bewegungen" sagen sollen. Aber das bezöge dann ja nicht mehr auf den König der häuslichen Siebträger, sondern auf einen Spiegel. Also Eishockey so.

Tauchsiedo, sind ja nur noch 23 Posts. Mach mal hinne, ich denk' immer, ich hätte schon gepostet.


So, jetzt spiel ich mal wieder ein wenig SP. Mit meinen bnet*-Chars. Wer kann das schon.

*:d2maniacs, wenn man kleinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lässt mir allerdings schon einige Minuten mehr die Frage keine Ruhe, wo denn eigentlich ein Oxymoron in k4s Beitrag sein soll.
Die Aussage ist ja: "Wer dem Schrein des Gottes der klaren Gedanken nicht den nötigen Respekt zollt, ist töricht." Dort ist doch gar kein Widerspruch vorhanden.
 
Zurück
Oben