• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Ich musste auch ein wenig drüber grübeln. Ich vermute, dass auf einen zartbesaiteten, in Dialektik ungeübten Geist die Worte "Gott" und "klare Gedanken" einen antithetischen Eindurck hinterlassen.
 
Oh, das ist interessant. Darf man im Umkehrschluss vermuten, dass ihn der Geist nach jahrelanger Ein- und Ausübung der Dialektik – dann natürlich nicht mehr zart besaitet, sondern grob zerzaust – nicht mehr sehen kann?
 
Ich hab mal wieder n Film, den ich eindringlichst empfehlen muss. Ich werf nur mal ein entzücktes "We are Sex Bob-Omb and we are here to watch Scott Pilgrim kick your teeth in" in den Raum und lass Google den Rest machen.

Selten nen Film gesehen, der von Anfang bis zum Ende 2 Stunden am Stück lang so viel Spaß macht. Damit teilen sich jetzt schon 3 Filme die Krone für "Beste Filmumsetzung eines Comics". Und die drei sind so unterschiedlich, dass man die quasi nicht gegeneinander vergleichen kann: Dark Knight, Scott Pilgrim, Kick-Ass.

Oh, der Comic ist btw auch hervorragend.
 
:D

Jupp!!!! Wovon auch immer Du da gerade schreibselst, ich teile definitiv deine Begeisterung.
Was daran liegen könnte das ich bedauernswertes Opfer eines _grossen_ Namens mir 'Predators' angetan habe. Das war ein Fehler. Glaubt mir, das war ein Fehler!





























....ein grosser Fehler

































Also, ein wirkliche _grosser_ Fehler






















*seufzt
Ich konnte wirklich nicht ahnen das Tarzoon, die legendäre Schande des Dschungels (ein Streifen aus den 80ern des vergangenen Jahrhunderts, für die janz Unwissenden^^) die Hauptrolle übernommen hat*schnieft.
Wo haben die den nur ausgegraben? HM?
 
*gnihihihihimuaahahahahaha

Es freut mich zu hören, das ich deinem Gedächtniss auf die Sprünge helfen konnte:D. Happy Alpträume, wie wir Franzosen sagen oO.
 
Sind wiir nischt allää ein büsschen fronsösisch?
 
Jupp!!!! Wovon auch immer Du da gerade schreibselst, ich teile definitiv deine Begeisterung.
Was daran liegen könnte das ich bedauernswertes Opfer eines _grossen_ Namens mir 'Predators' angetan habe. Das war ein Fehler. Glaubt mir, das war ein Fehler!
Das hätte ich dir vorher sagen können. Ich habe sogar den ganz großen Fehler gemacht, für den Film ins Kino zu gehen. Besser wäre es gewesen, man hätte sich nur diesen Trailer http://www.youtube.com/watch?v=dBv4AsGVDxw angesehen, den Film selbst kann man sich eigentlich sparen.
 
Nun, genau wie bei deinen vorangegangenen Wortmeldungen wird does niemanden interessieren*gnihihihi.
Wie auch immer.

Jedenfalls war dieser Streifen ja _sowas_ von grausig, man wird ihn in die Reihe der Filme, die es nie hätte geben dürfen einordnen. Ihr wisst schon, wie 'Der Pate 3' usw.
Man stelle sich vor, der überaus mächtige OberroXXorpredator, der absolute König des Dschungels, Kaiser und Gott aller nichtirdischen Killerviechers ( AlienZ, lol??), der ultimative Garkeinspassversteher und diplomierter Inalleärschetreter liegt, durch eine humanoide Sprengfalle benebelt, ein wenig irritiert am Boden und was fällt dem unfähigen Drehbuchschreibsler ein? HÄ?
Ich frage, was fällt ihm ein???
Rischtisch, Tarzoon mit nackigem Oberkörper gröhlt eine Nahkampfherausforderung. Und statt in viele kleine Stücke gerissen zu werden...achnja. Was solls. Irgendwann wird jemand so einen Film mit nennenswertem Ende drehen :D.
Da kam nicht einmal ein lustiger Einzeiler aka 'Ok, wer ist der Nächste?'*schnieft.
 
Im Wesentlichen muss man dem Don zustimmen. Allerdings kann man den dritten Teil des Paten nun wirklich nicht als Vergleich heranziehen. Der mag zwar als Fortsetzung überflüssig gewesen sein, war aber an sich filmisch gut gemacht und konnte mit guten Darstellern aufwarten.
Noch eine Kleinigkeit: Die Bezeichnung König des Dschungels finde ich für den Predator nicht wirklich angemessen. Irgendwie muss man da an komische Sendungen auf RTL denken, in denen Kakerlaken verspeist werden. Obwohl, wenn man mal genau drüber nachdenkt, wäre das Auftauchen eines mordlüsternen Predators im Dschungelcamp eine echte Erlösung für die Menschheit.
 
Stein.
schleuder.gif
 
Zurück
Oben