- Punkte Reaktionen
- 118
Zwei Stunden? Ich musste mich damals halb tot klicken mit "24h Schlafen 24 Schlafen 24 Schlafen" um die Wirkung überhaupt wieder loszuwerden
... aber kann schon sein, dass da sowas passiert. Nimm halt noch einen!
Ich meinte 2h im RL. Da kann die Spielfigur auch zwischendurch mal schlafen gehen. Der Faktor von RL-Zeit zur Morrowindzeit ist, wenn ich nicht irre, 30, das wären also 60h Spielzeit.
Naja, ich stand von der Wahl, entweder von allen gehasst zu werden oder - und das wäre rollenspieltechnisch sicher interessant gewesen - von dem Trank abhängig zu sein. Noch einen Trank einnehmen ging allerdings nicht, ich hatte nur einen gebraut. Wollte das ja nur mal testen, wie es sich mit mehreren Tausend Charismapunkten so spielt. Um einen zweiten Trank herzustellen, hätte ich erst wieder die Intelligenztrankbrauorgie (geiles Wort übrigens) starten müssen um dann mit 20k Int einen 20k-Charismatrank zu brauen. Darauf hatte ich keinen Bock, das dauert ja ewig, bis in die Intelligenz so hoch ist. Ich hab dann lieber gleich einen neuen Char angefangen. Diesmal ohne Bugabusing, macht ohnehin mehr Spaß.