• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Zwei Stunden? Ich musste mich damals halb tot klicken mit "24h Schlafen 24 Schlafen 24 Schlafen" um die Wirkung überhaupt wieder loszuwerden :D
... aber kann schon sein, dass da sowas passiert. Nimm halt noch einen! :ugly::top:

Ich meinte 2h im RL. Da kann die Spielfigur auch zwischendurch mal schlafen gehen. Der Faktor von RL-Zeit zur Morrowindzeit ist, wenn ich nicht irre, 30, das wären also 60h Spielzeit.

Naja, ich stand von der Wahl, entweder von allen gehasst zu werden oder - und das wäre rollenspieltechnisch sicher interessant gewesen - von dem Trank abhängig zu sein. Noch einen Trank einnehmen ging allerdings nicht, ich hatte nur einen gebraut. Wollte das ja nur mal testen, wie es sich mit mehreren Tausend Charismapunkten so spielt. Um einen zweiten Trank herzustellen, hätte ich erst wieder die Intelligenztrankbrauorgie (geiles Wort übrigens) starten müssen um dann mit 20k Int einen 20k-Charismatrank zu brauen. Darauf hatte ich keinen Bock, das dauert ja ewig, bis in die Intelligenz so hoch ist. Ich hab dann lieber gleich einen neuen Char angefangen. Diesmal ohne Bugabusing, macht ohnehin mehr Spaß.
 
Für mich war das kein Bug, sondern ein Feature. Wenn magische Fähigkeiten direkt von der Intelligenz abhängen und man die Intelligenz mit Hilfe von Magie verstärken kann, ist es in meinen Augen fast schon die Pflicht des wissbegierigen Magiers, derartige Kettenreaktionen einzuleiten, die Grenzen menschlicher Geistesbeschränkung zu sprengen und mit >999k Intelligenz rumzulaufen! :ugly:
 
/me überreicht Tauchsiedo nen Keks für die Sig.

Hab mich grad - äh, echt jetzt, Junge - so richtig gekringelt, scheiße net.
 
Der obere Link ist lustig, ja. Der größte Troll in dem Beispielthread ist ja "cns". Wer auf diese Art Neulinge begrüßt, gehört mit einem stumpfen Löffel totgeschlagen.
 
Der obere Link ist lustig, ja. Der größte Troll in dem Beispielthread ist ja "cns". Wer auf diese Art Neulinge begrüßt, gehört mit einem stumpfen Löffel totgeschlagen.

Wie begrüßt man denn sonst Noobs, die mit schlechter Orthographie fragen stellen, die in über Neuntausend rot markierten FAQs, Wegweisern und Glossaren stehen?

Oder ist der dir zu freundlich?


Pure Win: http://www.stupidedia.org/stupi/Art...damit_die_eigentliche_Lektüre_hinfällig_macht
 
Der obere Link ist lustig, ja. Der größte Troll in dem Beispielthread ist ja "cns". Wer auf diese Art Neulinge begrüßt, gehört mit einem stumpfen Löffel totgeschlagen.
Echt mal! Was erdreißtet sich dieser cns überhaupt? Einem Neuling mit Einfühlsamkeit und Verständnis zu begegnen. Und so etwas nennt sich 'Super-Moderator'. *kopfschüttel*
 
Erheiternd finde ich ja, daß es in dem Beispielthread im oberen der beiden Links einen Xardas gibt.
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=44958
 
Der obere Link ist lustig, ja. Der größte Troll in dem Beispielthread ist ja "cns". Wer auf diese Art Neulinge begrüßt, gehört mit einem stumpfen Löffel totgeschlagen.

Welcher Link? :[


Und wer jetzt "der obere" sagt darf 'ne Diskussion mit eurem favorisiertem Forentroll anfangen (kA wer das gerade ist, bin da nicht so up2date)!
 
Echt mal! Was erdreißtet sich dieser cns überhaupt? Einem Neuling mit Einfühlsamkeit und Verständnis zu begegnen. Und so etwas nennt sich 'Super-Moderator'. *kopfschüttel*

Mit was? Der beantwortet ja nichtmal die Frage. Man könnte seine Antwort auch so umformulieren: "Ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber lies doch erstmal alle Stickies und das komplette Archiv, die Frage gabs bestimmt schonmal".
 
Sacht mal, ich hab grade entdeckt, dass ich
"The Witcher - Enhanced Edition" besitze (Atari Sponsoring für nen Kinofilm, das ich danach behalten durfte), was ich aber nie spielen konnte, weil mein alter Rechner zu schwach dafür war. Mein neuer Superschlitten schafft das LOCKER, jetzt ist die Frage - lohnt sich das Spiel? Ich mochte Baldurs Gate, fand aber BG2 schon eher doof bis langatmig. Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem Spiel?
 
Ich habs nie gespielt, aber nur gutes gehört. Ist ein eher lineares RPG mit rotem Faden, das aber dennoch viele langfristige Entscheidungen erlaubt, die auch Auswirkungen auf später haben.
Kommt wohl sehr darauf an, welche Art von CRPG dich reizt. Ich persönlich bevorzuge den roten Faden bei weitem gegenüber der "offenen Welt, bei der man sehr viel erforschen kann", weil zweiteres letztendlich auf sehr viel planloses Rumlatschen hinausläuft.

Dazu kommt die eigenwillige Story, aber ich denke, die könnte dir gefallen.
 
Als es rausgekommen ist, war das Spiel recht bekannt für zahlreiche Bugs, das soll aber mittlerweile wohl beseitigt sein.

Hab seitdem auch nur gutes von gehört, soll sich lohnen.
 
Brain use ich nich, is mir viel zu schwer und zu nass im Head
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon mal jemand in einem Moment der Langeweile die Mühe gemacht, eine Statistik zu erstellen, in welcher aufgezeichnet wird, wie hoch der Anteil an Java-Threads im Camp ist?

Wenn ja, bitte noch nicht verraten, ich würde vorher meine Schätzung einreichen ;-)
 
Kann ja nicht so schwer sein: hundert Prozent minus kümmerlicher Rest :rolleyes:
 
Brain use ich nich, is mir viel zu schwer und zu nass im Head

Steht hier ja auch gar nicht zur Debatte.

Hat sich schon mal jemand in einem Moment der Langeweile die Mühe gemacht, eine Statistik zu erstellen, in welcher aufgezeichnet wird, wie hoch der Anteil an Java-Threads im Camp ist?

Wenn ja, bitte noch nicht verraten, ich würde vorher meine Schätzung einreichen ;-)

Mensch, du bist doch der Mod hier. Mach mal.
 
Ich habs nie gespielt, aber nur gutes gehört. Ist ein eher lineares RPG mit rotem Faden, das aber dennoch viele langfristige Entscheidungen erlaubt, die auch Auswirkungen auf später haben.
Kommt wohl sehr darauf an, welche Art von CRPG dich reizt. Ich persönlich bevorzuge den roten Faden bei weitem gegenüber der "offenen Welt, bei der man sehr viel erforschen kann", weil zweiteres letztendlich auf sehr viel planloses Rumlatschen hinausläuft.

Dazu kommt die eigenwillige Story, aber ich denke, die könnte dir gefallen.

Ich fand das Kampfsystem grausig. Hab dann irgendwie nach 2 Stunden aufgehört zu spielen und es nie wieder gestartet. :eek2:
 
Brain use ich nich, is mir viel zu schwer und zu nass im Head

Jetzt hab ich fast ne Stunde damit zugebracht, Über-Duriel mit Zauberdorn und Mosars gesegnetem Kreis (nicht geupped) niederzustrecken und erst hinterher begriffen, dass ich zum Keyholen auf /players 7 gestellt hatte -...-
 
Zurück
Oben