• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Jetzt hab ich fast ne Stunde damit zugebracht, einen gepanzerten Kühlschrank mit einem Zahnstocher und einem Teller voll Reis (nicht gekocht) zu öffnen und erst hinterher begriffen, dass ich zum Essenfassen auf Menu für sieben Personen gestellt hatte -...-
Selbst schuld. Jeder andere hätte einen Dosenöffner verwendet.
 
Ich spiel erst seit ner knappen Woche im SP, sowas hab ich noch nicht. Ne Cham hab ich, aber keine nützlichen kleinen Sachen. Ich bin ja schon froh, dass ich den Zauberdorn hab, sonst müsste ich mit Baranars Stern smiten. :irre:
 
Smiten? Das machen die schwulen Tempeltucken. Ich dachte du sprichst von einer Daggerzon.

Geh mir aus den Augen!
 
Immer diese homophobe Ausgrenzung. Er kann nichts dafür, dass er als Mann geboren wurde. Wenn er sich jetzt als Amazone fühlt und alles daran setzt, wie eine zu werden, muss er in einer modernen Gesellschaft auch als solche akzeptiert werden können. Dass er in Bezug auf die Leistung mindestens gleichwertig mit einer "echten" Daggerzon ist, steht ja wohl außer Zweifel!
 

Aus gegebenem Anlass muss ich mich davon distanzieren, dieses Gelächter willentlich herbeigeführt zu haben. Mir wurden heute 100 Postings abgezogen, nachdem ich hier unverhohlen zugegeben habe, gelegentlich einfach zur Unterhaltung zu posten. Hab das aber auch gleich eingesehen, dass Fragen wie "das beste BotD für Dudu?" und "was zum Geier soll ich mit HEL-Runen" immer mit der gebotenen Ernsthaftigkeit diskutiert werden müssen.
 
Hab das aber auch gleich eingesehen, dass Fragen wie "das beste BotD für Dudu?" und "was zum Geier soll ich mit HEL-Runen" immer mit der gebotenen Ernsthaftigkeit diskutiert werden müssen.

Für den Fragenden ist es jeweils immer das erste Mal und letztendlich lebt ein Forum davon. Klar könnte man 97% aller Threads mit Suchfunktion, Stickies und Archiv vermeiden - nur, was bliebe dann übrig? Wenn nur alle 2 Wochen ein tatsächlich "berechtigter" oder gar bahnbrechender Thread auftaucht und sonst garnichts passiert, stirbt das Forum eben früher oder später aus.
 
Eben, genau das hab ich ja eingesehen! Wär total schade, wenn diese Karussellfahrten plötzlich nicht mehr stattfinden könnten – in der gebotenen Ernsthaftigkeit natürlich, das ist wichtig!
 
Das Trade ist eben serious business. Die wichtigen Foren sollen weitestgehend spamfrei bleiben. Für Signaturtests, Schriftartentests und kurzen Spam aller Art haben wir im Forum unseren traditionellen Platz und der sollte auch genutzt werden.

Und wenn alle Stricke reißen und man etwas findet, das sogar fürs oben verlinkte Testforum zu blöd ist... ab ins Comm damit. So war es immer, so ist es heute und so soll es bleiben. HUK.
 
Ach ja, das Comm. Da habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr reingesehen, und wenn, dann höchstens über einen Link, direkt auf irgendeinen Thread, aus einem anderen Forum. Aber wenn ich das so lese, scheint sich dort ja gar nichts verändert zu haben.

/edit: Gerade nochmal nachgesehen. Mein letzter Beitrag in diesem überfl... ähh, in diesem netten Forum stammt vom November 2008. Und seit dem war ich nicht mehr dort und ich habe echt nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
 
Kontext.

Felicia Day.
Dragon Age.

Zwei der Dinge, die ich am liebsten über meinen Monitor flimmern sehe, zusammen in einer webseries?

Ich bin komplett hin und weg <3
 
Ich bin komplett hin und weg <3
#

Gerade nochmal nachgesehen. Mein letzter Beitrag in diesem ... ähh, in diesem Community Forum stammt vom November 2008. Und seit dem war ich nicht mehr dort und ich habe echt nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Im Com gibt es auch nichts zu verpassen. Außer man möchte jedem Gefallenen, der als erste Amtshandlung im Forum erstmal in alle Fettnäpfchen springt, persönlich die Hand schütteln. (Nichts gegen Neulinge)

Es gibt dort vielleicht einmal im Jahrhundert einen Thread, der ein interessantes Thema hat.



Java neu anfangen: was zuerst skillen?
Blitz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert: mit Reißhaken, Blutreiter und Gulli kann man Über-Diablo besiegen, ohne seine Bowie umzuskillen. Den Build nenn ich ab sofort Crushing Blowie :D
 
Und wie sieht es mit der Versorgung an frischem Blut aus? Muss man dafür Life Tap fluchen, oderwird man einfach nciht getroffen?
 
Zu diesem Zweck habe ich unglaublich viele Tränke mit mir geführt und verzehrt. :rolleyes:
 
Oh, gratz Dunkelchen. <3
 
Ich hätte nie gedacht das ne Glascanon so viel Spaß macht, und dabei hat meine nedmal wirklich nen gescheites Equip (ok ist auch grade frisch in Alp aber alles außer Ahnen hab ich auf /players8 hinbekommen^^)

der größte Schreck war der erste Tod der Dame als mich einer der Ahnen geonehitted hat:(
 
Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung, endlich mal einen vernünftigen Charakter zu spielen. :)
 
der größte Schreck war der erste Tod der Dame als mich einer der Ahnen geonehitted hat:(

Akt 2 wird Dir Spaß machen. Sehr viele verlockende Vasen und zwei Fallen hintereinander und Du bist Geschichte. :D
 
Zurück
Oben