• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Mit Jab und ohne Fend :D

Das sage ich auch schon seit jeher. Aber mit genug Leidensfähigkeit kann man sogar Giftamas spielen, die Aufspießen als Zweitangriff verwenden. Oder Dolcherinnen.
Vielleicht ruft diese spöttische Bemerkung Donni wieder auf den Plan. Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
 
Nö. Beim Blitzenden Unheil trifft auch der Hauptspeer immer.
Wenn's um's Werfen und Schießen geht, seid ihr die Experten. Ich beschränke mich da lieber rüpelhafte Prügeleien.

Überraschender Weise ist es daher durchaus angebracht, vom Manaverbrauch einmal abgesehen, BU auf die Blitzimmunen zu werfen. Also - wie zu erwarten war ;) - was Sucinum sagt.
Wenn man eine Horde Monster mit gemischten Immunitäten hat, dann ist es sogar umso sinnvoller. Das habe ich auch schon für mich entdeckt.
 
Lästerbacke ;)

Frage Physikerin mit WF oder Crossbuild mit WF(Faith auch nicht drinne)

Bin ich mit Atmas da jetzt besser unterwegs oder sollte ich doch eher auf Altern(Konz von Pride kannsch mer net leisten) setzen ?

Zumindest bei der Physikerin bilde ichs mir subjektiv :ugly: ein besser damit durch zu kommen...

MfGg Marco
 
Ich zitiere mal einen weisen Mann:
Ich halte rein physisch für keine Variante, sondern für verskillt. Multi und Strafe passen überhaupt nicht zusammen, die Einsatzgebiete sind fast völlig identisch und umgekehrt kann Strafe nichts für Multi tun, das FA nicht auch kann und nichts, das irgendwie einen 2. Punkt in den Skill rechtfertigt. Dazu braucht man auch noch völlig andere IAS-Caps.

Ich sehe Multi/FA als DEN einzigen Build, alles andere kann man zwar auch Variante nennen, aber man kanns auch genau so gut mutwillige Verskillung (euphemistisch: Funbuild) nennen.
Altern ist besser, schon alleine weil es häufiger triggert.
 
Jein,wenn man es jetzt noch schaffen würde den ollen A2er mit seiner irrsinnig
tollen KI auch dahin zu bekommen,wo er sein sollte^^ dann würde ich dem so
wohl zustimmen.

Jetzt macht aber ab und an(nicht immer) es einfach Gaudi wundebar offscreen/Rand
zu ballern,bis bis dahin Altern ausgelöst ist,ist doch eh meist alles down ???

MfGg Marco
 
Offscreen ballern ist auch lahm.
 
Offscreen ballern ist auch lahm.

naja, bei ~ -10 Resis und ~ 5xx Life stell ich mich mit der Dame aber auch ned direkt vor nen Mob Bogenschützen:D

aber ich geb zu, auch mit Vita auf Base ist man ned zwingend auf Offscreenballern angewiesen, bei den meisten Mobs kann man sich ruhig rantrauen (nur der Bossmob Stachelratten in Hell bei /players8 war mir zu hart zum "Nahkampf" :rolleyes: :D)
 
Ich weiss auch nicht,

ich hock hier im Büro und lach mich echt schlapp.
Hab mir ne WF-Ama gebastelt und hab so bei den Bossen ein wenig Probleme. Also dem Merc Schnitti+Guili angezogen und auf gehts...und was find ich unterwegs? Lightsable..naja, da mein 2. Slot eh nicht gross besetzt ist, hab ich auch Spass ein Schild ( Urahnen ) + Lighti reingesteckt und auf zu Diablo. Er fällt um wie ein Sack..dachte erst, liegt am Merc, aber nein, Schnittis + Guili raus und -.. oh man, das macht richtig Freude..

Greedz Blindi
 
Hast Du selbst irgendwie Gore/Gulli oder so an? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen bei dem niedrigen Schaden vom Lichtsäbel, hast zwar ~1 Angriff mehr pro Sekunde, aber der Schaden dürfte trotzdem paar k unter GA liegen. Oder sind das wohl eher die Res die Dich da raushauen?
 
Moin,

ne, ich hatta weder Gore noch Guili an. Ich finds auch seltsam und lustig. Ich hab sie nicht mal auf Melee ausgerichtet.
Sie trägt derzeit.
*Andy
*Forty
*2 Raven
*WW
*Schüler
*ZdhF ( DS )
*Schwur der Urahnen
*Klingenschweif

Bis auf ZdhF ist nichts dabei was die Ama zu nem Bosskiller macht. Aber es funzt, warum auch immer...( ach ja, Merc ist ein Machter )

Greedz Blindi
 
Moin,

ne, ich hatta weder Gore noch Guili an. Ich finds auch seltsam und lustig. Ich hab sie nicht mal auf Melee ausgerichtet.
Sie trägt derzeit.
*Andy
*Forty
*2 Raven
*WW
*Schüler
*ZdhF ( DS )
*Schwur der Urahnen
*Klingenschweif

Bis auf ZdhF ist nichts dabei was die Ama zu nem Bosskiller macht. Aber es funzt, warum auch immer...( ach ja, Merc ist ein Machter )

Greedz Blindi
Was hat ZdhF mit dem Bosskill zu tun? Dort ist DS drauf, nicht CB. (DS = Chance auf Verdoppelung des physischen SChadens)
 
Ich hab das mal getestet im SP und erstaunlicherweise kann man Bosse mit doppeltem Schaden bis zu zweimal so schnell töten wie mit einfachem.

:rolleyes:
 
Gut zu wissen :-).

Bei einer Bowie, die schon >60% CS über Pene hat, bleiben von den ~30% DS von HL noch etwa 10% Chance auf verdoppelten Schaden übrig...
 
...insbesondere, wenn der Waffenschaden etwa gedrittelt wird. ;-)

@Blindi001: Warum eigentlich WWs? Klar, ist besser als gar nix, aber WTs sind schadenstechnisch um Längen besser, haben 5% mehr FR/W und Leben ist auch drauf.
 
HIhi,

weil ich die WTs nicht mehr finde :)
Ich überlege gerade wirklich, ob ich mir ne Bowie/Melee mache. Hab zwar noch keinen Plan wie das aussehen soll, aber naja, versuchen kann man es ja mal. Und noch habe ich nirgends ein Sockel drin.
Ich hab gestern einem hier geholfen ( mit der Ama ) und hab den Schmied als "Melee" gekillt. Ja, der Merc hatte Schnitters an, aber das wars auch schon....zack zack, tot war er.
Und wie gesagt, ist ne "billige" Waffe...was passiert hier erst mit Both/Grief oder dergleichen.

Greedz Blindi
 
Mit dem üblichen HP-Polster einer Bowie ist Nahkampf eben eine heikle Sache, aber prinzipiell geht das schon. Resis kannst über einen Schild nachlegen (maxblock hast eh) ein mit einem Dolch o.ä. machst sogar tatsächlich etwas Schaden, weil da Dex den Schaden erhöht. Spontan würde ich Fleshripper empfehlen, CB ist auch der größte Vorteil, den du im Nahkampf haben kannst.
 
:hy:

Kurze Vorgeschichte: Ich spiele wieder SP und komplett selffound. Mein einziger char ist zZ. natürlich nen Barb und ich steh in A4 Alp (mach meppel Runs).

Die Hauptgeschichte: Mir ist ne 185ed (max 200ed) eth Lycanders Flanke gedroppt, leider nur 5ll, aber man kann nicht alles haben.

Abschluss mit einer Frage: Zum wegschmeissen zu schade. Aber mit einer Zod, sollte ich diese mal irgendwann finden, könnte ich auch nen botd matri machen für ne Fenderin. Was meint ihr, könnte die Lyc Flanke geuppt mithalten oder soll ich das gleich vergessen?
 
Naja, BotD hat doppelt so viel IAS, ED, Leech und Stats.

Lycanders hat ein paar +Skills. :(
 
Zurück
Oben