• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Richtig nett finde ich allerdings, dass solche HC Mopped den Thread lieber bei den HClern lässt, besser, die Profis sind da am Werke. :D

Das muss schon so sein, immerhin sind in HC die Monster stärker, die Drops schlechter und die Karten verschachtelter. Als Gegenzug für ihren unmenschlichen Aufwand bekommen die HCler dafür alle Frauen.
 
Wie schlecht können die Drops da schon sein, wenn der noobige Freund mal eben CoH, Forti, WF, Faith, Pride usw. aus dem Ärmel schüttelt? Glaub kaum, dass sich davon irgendeine Frau beeindrucken lässt. Paladine vielleicht.
 
Wie schlecht können die Drops da schon sein, wenn der noobige Freund mal eben CoH, Forti, WF, Faith, Pride usw. aus dem Ärmel schüttelt? Glaub kaum, dass sich davon irgendeine Frau beeindrucken lässt. Paladine vielleicht.

das kommt von der zweiten Form von Hardcore: 48/7 zocken, rate mal warum die sonst alle Frauen kriegen, die haben da ihre Ruhe :D
 
Gibt es ein Anfänger Seminar für HC? Klingt ja super, mit Mädels und so.
Will das auch lernen, oder mir zumindest die Kamingeschichten anhören. Bärenfell zum drauflegen, Kamin zum anheizen und Gänsehaut zum kriegen wäre vorhanden.

Alternativ ginge auch eine Classic, ist sicher ähnlich stimmungsgeladen, würde auch klassische Musik auflegen, Bolero CD vorhanden.
 
Fürs Protokoll:

- ihr seid alle doof:D.

Achja, und Ahnung von Pieksmaiden habt ihr auch mal nicht-.-. Uuuuund.....der HERR sucinum liegt schon wieder richtig. Also was die holde Weiblichkeit angeht. Beängstigend!
 
Du hast selbst keine Ahnung. ChS >>> Jab, wer das vertauscht, hat eben Unrecht.
 
Pah,Weiberrrr....

Alles wieder auf Anfang,eine Eva war schon zuviel,Schnekengerödel,tssss..

MfGg Marco
 
Amba hat doch schon immer recht gehabt, fast beruhigend, dass er nur noch selten in Erscheinung tritt.

Ach ja, und zum Thema 2H Piekse, das erinnert mich schon fast an die Selbstkasteiung. Wäre doch alles nicht so schwer, 2 Slots, einer CHS, einer Jab, beides richtig _dicke_ Wummen, ne CoH, Gulli, ZdH, etc, aber nein, ihr friemelt wieder mit Duress und Co rum, demnächst findet einer noch ne Elendslatte und empfiehlt diese als _voll_ helltauglich.
Ein Funchar, der kein Fun macht, gnihihihiiiii
 
Infinity haste vergessen. Enormer Boost fürn Plitzbart, Trefferprobleme sind auch Geschichte. Gulli??? Dann wohl eher Greifenauge, CB brauchste wohl kaum beim besten One-Hit-Killer des Spiels und DS ist dank CS auch wayne. CoH würde ich auch nehmen.

Im Startposting stand allerdings was von günstiger Ausrüstung oder so, und suboptimal sind sowieso alle Chars, die nicht Java, HDin oder Blizz sind, also wat solls. Gut spielbar ist das Mopped auch mit Vipern, ich schwör.
 
Wieso denn den Blitzpart noch weiter pushen? Ob CHS nun noch ne Sekunde mehr braucht???
Dann doch lieber den tendenziell schwächeren physischen Part ausbauen, daher der Gulli. Immer bei dem Gedanken, 2 Slots, einer mit + Skills für CHS, einer für Jab, und da insgesamt aber Skills doch wieder Mangelware sind (Synergien, huuuuuu), kann man CS nicht so hoch ausbauen, als dass CS vom Equip nicht noch was bringen würde.

Und ja, die Vipern sehe ich auch vorne dabei, allein schon wegen dem schönen schwarzen Style. Wenn ich Zeit hätte, würde ich es Euch mal wieder allen zeigen... Aber vorher kommt ne WWS dran, und der Pala rückt das Hone Sundan nicht raus. :eek:
 
Heißt das, du willst Infinity nicht nehmen? Welche Alternative soll denn wohl besser sein bei nehm hauptsächlich Blitz-Char? Oder nur Greifenauge nicht? Dann hast du nicht mehr viel davon, Immune zu piercen. In Kombination ist alles piercebar Immune fast so schnell down wie nicht-immune ohne die beiden Items. Den - zugegeben etwas schwächeren - physischen Part brauchst du dann seeehr selten. :)

Zum Leechen reichts natürlich allemal.
 
Jaaa, bei nem Infinity können wir uns das ganze Gedöns wirklich sparen, aber Infinity ist in meinem Denken einfach nicht vorhanden. Da würd ich vorher mit den Runen so viele andere Sachen bauen, bzw. den Infinity dann auf einer Java einsetzen (die kann dann im 2t Slot ne 2H Piekse haben, von mir aus...)

Ich geh halt mal von meinen praktischen Erfahrungen mit der Java aus. Griffons, Facetten, irgendwie -30 LR. Die LIs im CS sind schon arg nervig, lassen sich aber mit BU, guter Pierce Line beim Spawnen, etc mit ein paar blauen Pötten tot werfen. Ich könnte das nun mal mit CHS austesten, wäre dann sicher ein "ähnliches" Gefühl. Dennoch sind die LIs wirklich nervig, weswegen ich Jab doch ab und an einsetze.
Vom Weg zu Baal will ich gar nicht jammern, aber das ist ja zum Glück abwechselnd. (Als alter HC´ler natürlich würde ich nochmal auf die verschachtelten, von LI/PI verseuchten Maps hinweisen, aber Ihr kennt das ja eh...)

Daher würde ich den phys Part eher stärken, allderweil, wie Du auch richtig gesagt hast, CHS sowieso phieses Aua macht, egal ob Boss oder böses Bösschen.

Und ja, ist natürlich auch ne Frage der Spielwiese. Wenn ich einfach LI Gegenden meide, hat sich das Thema.
 
Du verzichtest freiwillig auf Infinity und wirfst Anderen "Selbstkasteiung" vor?

:lol:
 
Stand in dem besagten Pieksenthread nicht etwas von kostengünstiger Ausrüstung? Infinity, Griffons und sowas würde ich jetzt nicht unbedingt da drunter subsumieren.

und suboptimal sind sowieso alle Chars, die nicht Java, HDin oder Blizz sind, also wat solls.
Eine Blizzsorc ist doch selbst nur eine suboptimale FO-Zauberin.
 
Doch, das wissen wir ja auch, habe ich auch oben schon geschrieben, und deswegen diskutieren wir ja auch nicht dort, wo es fehl am Platze wäre, sondern hier, wo sonst eh nur noch schrägere Vögel noch unnötigeren Müll von sich geben würden.

Am Orb stört mich vor allem, dass er wie ein Massenkiller aussieht und das genaue Gegenteil ist. Gegen Bosse ist er sicherlich konkurrenzfähig, wenn man genau genug zielt, aber Horden von Giftfürsten o.ä. kriegt der Blizzard way schneller down.
 
Früher konnte Orb mal piercen, wenn man entsprechende Items trug (damals gabs glaub nur die komische Armbrust), das war ganz witzig. :)
 
Fällt eigentlich nur mir wieder mal auf, dass Amba immer den ersten, obersten Post auf der Seite hat? OK, er war schon früher Hüter der Werbung, aber das riecht so langsam ein bisschen nach Verschwörung...




Und ja, Hitzestab, lass es Dir nur vom Ama MOD sagen, günstiges Equip, kein Inifinity, kein Griffons gedöns. Wie früher, im Kriesch, alles noch mit Hand und Spucke.



Edit: Gnihihihiiii, wenn Du wüsstest, was ich schon wieder gefunden habe... Rare Bogen, nur für Dich....
 
Fällt eigentlich nur mir wieder mal auf, dass Amba immer den ersten, obersten Post auf der Seite hat? OK, er war schon früher Hüter der Werbung, aber das riecht so langsam ein bisschen nach Verschwörung...
Hat er doch gar nicht. Eigentlich bloß auf dieser und der vorherigen Seite.


Was ist eigentlich der Sinn dieses komischen Threads? Ich kann da irgendwie nicht drüber lachen...
 
Zurück
Oben