• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)


Blah, blah, da hab ich mich wohl zu lange im Schatten von Deinem Runenbaum aufgehalten und dann ist mir wohl was auf den Kopf gefallen, und schwupps, werde ich so kreativ wie Du...


Hat er doch gar nicht. Eigentlich bloß auf dieser und der vorherigen Seite.

Reicht Dir das denn nicht für eine Verschwörung????

@ Link: Da ist es bei den Palas in denem Ihrem Spam Thread wesentlich lustiger. :flame::flame:
 
Weise, weise, denn Javas sprechen und rüsten sich in Rätseln...
 
Und ja, Hitzestab, lass es Dir nur vom Ama MOD sagen, günstiges Equip, kein Inifinity, kein Griffons gedöns. Wie früher, im Kriesch, alles noch mit Hand und Spucke.


In den alten Zeiten lag in Akt 1 noch überall Schnee und wir mussten da barfuß durch, weil Stiefel erst später reingepatcht wurden, ja?~
 
Maness_Wappen.jpg
 
Unrelated: Bevor das im Spielethread untergeht wollte ich noch mal anmerken dass Beckie ne Nulpe ist und keine Ahnung hat.

I.d.S.: Tach.
 
Beckie hat die schönsten Kugeln. Und keine Ahnung.
 
Zwei Paladine bei der Balz. Man beachte die Rüstungen, die sie zum Glück noch tragen.

/€: yay erster auf seite 79
 
Unrelated: Bevor das im Spielethread untergeht wollte ich noch mal anmerken dass Beckie ne Nulpe ist und keine Ahnung hat.

I.d.S.: Tach.


Das ist zwar kein News Thread hier, aber ein bisschen überraschend oder zeitaktuell könnten die Mitteilungen hier schon sein? :confused:


Gratz Siderich, irgendwie wusste ich, dass Du nun die ganze Nacht vor dem Forum gesessen bist, um den _einen_ Post abzugreifen. :D
Als Dank habe ich nen HC´ler zu uns gelockt, er faselt was von einem Ice Bow und Minimum an Dex, hört sich an, als ob er Deine Zustimmung benötigt. :irre:
 
exkühse muah?

Rabbel und Crescowitz auf der einen Seite, ich auf der anderen. Würde mal sagen, da sind die beiden Nupsies hoffnungslos überstimmt.
 
Na, ich kann Dich beruhigen Beckie, die haben keine Ahnung. Du aber auch nicht.
 
Nehmt den Paladinen die Schilde weg!

Der eine oder andere mag es schon geahnt haben, jetzt oute ich mich ganz öffentlich: Ja, ich habe einen Hammerdin! Ich spiele ihn mit Einsicht im Ältestenstab (geplant: Archonstab), und bin gleichermaßen überrascht und hocherfreut sagen zu können, dass das offenbar ausreicht, um ihn als rebalanced auf die Monster loslassen zu können. Es scheint tatsächlich der imba Schild zu sein, der den Hammerdin so schwul gemacht hat, denn ohne benimmt er sich annähernd sinnvoll, muss bei schnellen Gegnern ein bisschen und bei schnellen und starken sogar tierisch aufpassen, so dass gar ein Hauch von Spellcaster-Feeling aufkommt. Ganz ehrlich, ohne Schild ist der Paladin eigentlich ein richtig sympathischer kleiner Pimmelkopf geworden, inzwischen ist er schon über 80 und hat noch kein einziges Mal gelamed! :eek:

Jetzt müssten wir natürlich ein paar hammermäßige (Ha! Ha!) Guides schreiben, die die Variante ohne Schild als die einzig wahre anpreisen. Ein guter Ansatz wäre vielleicht, die gute alte Frage "Zaka oder Spirit" für unsere Zwecke zu nutzen, indem wir behaupten, die Entscheidung sei mit Zweihandstab hinfällig (ist ja auch nicht gelogen). Denn wenn es darum geht, einer etwas komplexeren Frage auszuweichen, sind gerade unsere serjöseren Spaßposter immer ganz vorne dabei. :cool:
 
Was zum Einen daran liegen könnte das die Schbassposter schon weitaus kombläxere Fragen auseinanderklamüsert haben als deinereiner noch ins Bettchen gemacht hat:D und zum Anderen solch platter Pahlahwitzchen überdrüssig sind^^.
Das ihr immer auf der Suche nach bahnbrechenden Erkenntnissen sein müsst*kopfschüttelt. So mal als Tip: Es gibt keine mehr!
Zeigt mal lieber ein Paar hübsche Schühchen (Triples latürlich ) mit annehmbaren Resteigenschaften, irgendwie sind hier keine .
 
Dann meinen wir nicht die gleichen seriösen Spaßposter :D

Die, die ich meine, die haben noch nie auch nur eine einfache Frage gelöst, sondern käuen nur ihre alten Kamellen wieder, beispielsweise:
  • Einsicht verkrüppelt den Necro-Merc, Gehorsam ist viel besser
  • Forti ist auf dem Söldner generell überflüssig
  • Nihlathak ist sehr sehr schwer
  • Vernichtender Schlag ist die wichtigste Schadensquelle im Nahkampf
  • ... im Fernkampf dagegen völlig vernachlässigbar
  • Todesschlag bringt bei schnellen Waffen mehr als bei starken
  • Wenn man zur Gräfin läuft, anstatt zu porten, findet unterwegs so viele Runen, dass es sich doch wieder lohnt
  • Wenn man auch nur ein kleines bisschen MF hat, findet man überhaupt keine Rohlinge mehr. Nie wieder!
  • Die Giftjava ist ein unglaublich starker MF-Charakter
  • Die Kolossvulge ist so langsam, dass der Söldner praktisch gar nicht mehr angreift
  • Zu jedem HR-Runenwort gibt es mehrere mindestens gleichwerte Alternativen, auf die bloß keiner kommt, weil alle doof sind. Nur der jeweilige Spaßposter nicht!

Neue Erkenntnisse gibt es immer wieder mal - obwohl es natürlich immer seltener wird, je mehr es schon gibt - allerdings haben die alten Irrtümer inzwischen so lange Tradition, dass sich trotzdem nichts verändert. Bahnbrechendes gibt es also tatsächlich nicht mehr, da hast du Recht. :)

Triples habe ich nicht, dafür aber Quadruples mit FRW und Stats. Kacke sind sie trotzdem.
 
Zurück
Oben