Aschensieder-Javajin
Guest
Ich kann da irgendwie nicht drüber lachen...
Mehr saufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich kann da irgendwie nicht drüber lachen...
Hat er doch gar nicht. Eigentlich bloß auf dieser und der vorherigen Seite.
Nö, das ist sogar ziemlich unlogisch. Aber Javas trau ich alles zu.Reicht Dir das denn nicht für eine Verschwörung????
Und ja, Hitzestab, lass es Dir nur vom Ama MOD sagen, günstiges Equip, kein Inifinity, kein Griffons gedöns. Wie früher, im Kriesch, alles noch mit Hand und Spucke.
Sowas ist in nem Forum mit variabler Postzahl pro Seite immer gut, Mr. Mitte Seite 30./€: yay erster auf seite 79
Unrelated: Bevor das im Spielethread untergeht wollte ich noch mal anmerken dass Beckie ne Nulpe ist und keine Ahnung hat.
I.d.S.: Tach.