Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab die gelben und roten Karten in der Kabine vergessen, heute wird niemand verwarnt.
Deine Vor-Vorgängerin hat sich ja auch von der heteronormativen Unterdrückung gelöst, also probier's doch einfach mal.Frechheit!
SchiedsrichterIN war ich bestimmt noch nirgends.
Deine Vor-Vorgängerin hat sich ja auch von der heteronormativen Unterdrückung gelöst, also probier's doch einfach mal.
Wenn heute niemand verwarnt wird, kann ich mir dann mal so richtig was erlauben oder heißt das, dass ohne Verwarnung direkt gebannt wird?
*freiwilligmeld*Nur, daß "heute" gestern war, aber heute "heute" wird wieder zurückge... ähh, verwarnt! Außerdem habe ich schlechte Laune und werde sie am erstbesten auslassen.
Seh' ich auch so.Und was zum Geier sind heteronormative Geschlechtsstereotype? Dämliches Soziologen-gender-Gequatsche, sowas braucht doch kein Mensch. Bei den Ösis wollen sie jetzt sogar die Nationalhymne wegen sowas ändern.
Wie wär das eigentlich bei uns? Deutsche Frauen und Männer, deutscher Sang? Ach so, die Strophe ist ja eh nicht... Aber vielleicht "schwesterlich mit Herz und Hand"?
Jo, den ein oder anderen Trunk hatte ich. Und auf dem Rückweg kam mir sogar ein Streifenwagen entgegen. Die sind aber zum Glück einfach nur an mir vorbeigefahren, bin problemlos zu Hause angekommen. *Schweiß von der Strin wisch*Auch schon was getrunken, hm?
Und zum Thema Alkohol und Autofahren gibt es nur eins: Scheisse
Und zum Thema Alkohol und Autofahren gibt es nur eins: Scheisse