• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Für die 1200. Antwort im Thread hättest du dir ruhig was sinnvolleres ausdenken können.
 
Wie angestrengt er darauf achtet, immer wieder oben auf der Seite zu stehen, löblich!

Nebenbei fehlt Deine geballte Fachkompetenz in dem Pala Schild Thread, nicht, dass der junge Held am Ende wirklich ohne Schild durch Diablos Ebenen wandert...
 
Naja, sicher nicht so erschöpfend, als dass nicht so zwei, drei Posts reinpassen würden?

Steter Propfen hält den Schein???
 
Nebenbei fehlt Deine geballte Fachkompetenz in dem Pala Schild Thread, nicht, dass der junge Held am Ende wirklich ohne Schild durch Diablos Ebenen wandert...
Tauchsiedo ist in letzter Zeit scheinbar bloß noch am schnellen Spam interessiert. Der Spielbericht in der Krypta wird auch von Post zu Post schlechter. -.-
 
Spielbericht vom Herrn Tauschsiedo?
Na wenn das nicht mal nach schnellem Spas für den Leser klingt???
 
Weil du mich mit exponentiell anwachsender Dreistigkeit belästigst und becörpsest, während ich daran schreibe! Das war am Anfang nicht, also wars da besser. Der nächste Spielbericht wird eh viel besser, da gehts nämlich um ne Amazone. :)
 
Grosses Lob für den Post bei den Barbaren, nur war meine Frage wirklich ernst gemeint.
Was bau ich denn nun? Death oder Oath oder beides? Und was ist da mit ias, linke Hand, rechte Hand und den ganzen Schmarrn?
 
Die Sache mit dem Speedbug verfolge ich nicht mehr mit, seit ich dreißig unterschiedliche Meinungen dazu gesammelt habe, also betrachte ich Death als zu langsam, kann also nur Oath empfehlen.
 
Hmhmhm.......

Ich befürchte, es ist an der Zeit für mahnende Worte . Glücklicher Weise weisst Du jedoch, das nichts den Moment, an dem plötzlich Blut und Körperfragmente die schicke Plastikstosstange (*gniiiiihihihi) zierten, rückgängig machen kann.
Hoffe ich oO.
Wär auch schön doof, wenn einem selbst die wenigen schönen Augenblicke des Lebens genommen werden könnten. Und ohne Alkohol ist Autofahren echt ätzend.
 
Weil du mich mit exponentiell anwachsender Dreistigkeit belästigst und becörpsest, während ich daran schreibe! Das war am Anfang nicht, also wars da besser. Der nächste Spielbericht wird eh viel besser, da gehts nämlich um ne Amazone. :)
Faule Ausrede. Wie wär's mit ignorieren?
Aber du hast ja gerade selbst indirekt zugegeben, dass du dir die besten Sachen für den nächsten Bericht aufheben willst.

Und was ist da mit ias, linke Hand, rechte Hand und den ganzen Schmarrn?
Einfach im Calc nachgucken.

/Edit: Nee, einhändig ist eigentlich immer besser.
 
Wirbeln für Gold
Gold für Ringe
Ringe für Ama





// edit und als kleines Dankeschön verrate ich Euch, wo Ihr für 1 PG ne Ist bekommt, keine Sorge, gilt sicher auch für Euch, zur Not mich als unabhängige Meinung dazu holen :hy:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...e-ft-1-pg-nur-fuer-neue-arme-spieler-1701067/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab ins Barbforum mit euch Gelumpe :mad:
Ich bin überzeugt, dass man dort dem thema angemessen qualifizerte Antworten auf alles bekommt :höhö:




Gilt man auch als neu, wenn man einfach keine Ahnung hat???

Soviele ISTs werden wohl auch dem Threadersteller da nicht zur Verfügung stehen. Und wenn ja, was soll der mit den ganzen PGs?
 
Wär auch schön doof, wenn einem selbst die wenigen schönen Augenblicke des Lebens genommen werden könnten. Und ohne Alkohol ist Autofahren echt ätzend.

Jetzt hackt mal nicht alle auf mir rum! :angel: Es ist nichts passiert und außerdem bin ich ja ein reuiger Sünder, der demnächst wieder ganz artig zu Fuß gehen wird, wenn er Alk trinkt.
Zudem war es nur eine Ordnungswidrigkeit, denn über der grenze für die absolute Fahruntüchtigkeit war ich bestimmt nicht und Fahrfehler habe ich offensichtlich keine begangen. Schlangenlinien hätten die mir entgegenkommenden Bullen sicher bemerkt.
Außerdem habe ich zur Zeit ganz andere, schwerwiegendere Sorgen als mögliche Führerscheinentzüge, tödliche Unfälle oder sowas unwichtiges.

/edit:
Und nachdem bei den Boons eh nur die Amas antworten, kann ich auch gleich hier nachfragen, da sind die Antworten wenigstens mit Bedacht gewählt.
Sicher? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Geht nicht nach Noobigkeit, sondern immer nur eine pro Person.





Und nachdem bei den Boons eh nur die Amas antworten, kann ich auch gleich hier nachfragen, da sind die Antworten wenigstens mit Bedacht gewählt.
 
Zurück
Oben